Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Beim Sex sollte man eh immer ein Handtuch griffbereit haben.

Besser einen wasserdichten Matratzenschutz, darauf ne Moltonauflage, dann erst Laken. Ein Handtuch leitet es einfach durch und die Matratze ist versaut.

 

Geschrieben
Für mich einfach geil wenn mein Mann mich leckt und ich squirte
Geschrieben
Ich persönlich finde es mega geil wenn eine Frau richtig squirtet, am besten beim lecken oder beim Fingern
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, habe es aber noch von keiner Frau erlebt. Und da die meisten Frauen in meinem Leben vor dem Sex nochmal auf die Toilette gegangen sind und ich gelesen habe, dass beim "Sqirting" überwiegend Urin ausgeschieden wird, würde mich mal interssieren, ob ein vorheriger Besuch der Toilette die letzliche Menge beeinflusst bzw. verringert.

Geschrieben
1weder fluch noch Segen, es passiert einfach oder auch nicht ....ich kann das eben nicht kontrollieren ob es passiert oder auch nicht ....ich höre immer nur ja lass einfach los und laufen ....
Geschrieben
Ich kann das nicht steuern, wenns passiert passiert es.
Unterwegs durchaus mal nervig wenn alles nass ist.
Mein Partner mag es. Ein Mann der nicht drauf steht käme für mich auch nicht in Frage weil es nunmal keinen Knopf zum Ausschalten gibt.
Je länger man zusammen ist umso intensiver weil Frau sich dann einfach noch mehr fallen lassen kann. 😉
Geschrieben

Wieso Fluch? Ist das männliche Ejakulat ein Fluch? Nope. Verursacht es Spuren? Ja, schlimmere sogar :D 

Man gewöhnt sich unproblematisch an die Nässe im Bett, indem man wasserfeste Matratzen Auflagen verwendet. Geht auch bei größeren Mengen Ejakulat gut. Die Auflagen haben Vlies oder Frottee Stoff auf der Oberseite und lassen sich nach dem Spiel easy abziehen und in die Waschmaschine/Trockner werfen. Schlafen kann man dennoch im trockenen Bett. Somit, easy. Und unterwegs ist das identische "Spuren" Problem wie beim Mann. So what... 

Geschrieben
Ich empfinde es als Sauerei...es ist komplett überflüssig.
Es passiert zwar auf dem Höhepunkt meiner Lust....aber ich könnte gerne ohne das Spritz Gedöhns sein. Das geile Feeling würde vollkommen ausreichen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brintz:

Bin zwar keine Frau, habe es aber noch von keiner Frau erlebt. Und da die meisten Frauen in meinem Leben vor dem Sex nochmal auf die Toilette gegangen sind und ich gelesen habe, dass beim "Sqirting" überwiegend Urin ausgeschieden wird,...

Wer das schrieb, hat wenig Ahnung von Squirt-Flüssigkeit. Die hat mit Urin nichts gemeinsam und erscheint völlig allein, farb- und geruchlos! So erlebe ich das immer ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer das schrieb, hat wenig Ahnung von Squirt-Flüssigkeit. Die hat mit Urin nichts gemeinsam und erscheint völlig allein, farb- und geruchlos! So erlebe ich das immer ☝️

Das mit der Ahnung geht ja aus meinem Posting unzweifelhaft hervor. Und ich habe auch hergeleitet, wie ich darauf komme. Allerdings ist es vor allem eine reine Faktenfrage an Frauen. Und besonders ohne irgendeinen unnötigen Konflikt auslösen zu wollen. Wenn Menschen aber oft nur den Teil lesen, den sie lesen wollen, kann ich das leider auch nur sehr bedingt beeinflussen.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich empfinde es als Sauerei...es ist komplett überflüssig.
Es passiert zwar auf dem Höhepunkt meiner Lust....aber ich könnte gerne ohne das Spritz Gedöhns sein. Das geile Feeling würde vollkommen ausreichen.

Naja jedem das seine. Ich für mich persönlich finde es sehr geil. Wie das schwitzen beim Sex wenn die feuchten erregten Körper an einander sind.

Garnichts schlimmes dabei.

Aber wie geschrieben jeder ist da anders.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slevin_Feelgood:

Squirting ist definitiv geil. Ich vermisse es sehr, seitdem ich mich den Männern verschrieben habe

Mach doch beides - bleib bei Männern und genieße ab und zu eine Frau ... ich mach es umgekehrt, ich liebe meine Frauen, aber ab und zu auch einen Mann

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Walkita:

Besser einen wasserdichten Matratzenschutz, darauf ne Moltonauflage, dann erst Laken. Ein Handtuch leitet es einfach durch und die Matratze ist versaut.

 

Nicht drunter legen, sondern vor sich selbst halten... 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Wird völlig überbewertet. 

finde ich nicht, die Orgasmen sind dabei meist stärker - und viele hintereinander

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

finde ich nicht, die Orgasmen sind dabei meist stärker - und viele hintereinander

Es ist trotzdem kein must have. Als Frau habe ich keinen Einfluss darauf, ob ich squirte oder nicht. Wenn man die Antworten mancher Männer hier liest, wünscht sich bestimmt die ein oder andere Frau es nicht zu "können" 

Mir geht es definitiv so. 

Geschrieben

Bei mir gehen mit dem Squirten keine angenehmen Gefühle einher, ein Orgasmus erst recht nicht.

Ich mag es überhaupt nicht - und das nicht wegen eines eventuell nassen Bettes. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... und durch die Bettwäsche in die Matratze, ja ja ...

Normalerweise hat man auch eine Schutzdecke, auf der Matratze und Inkontinenzbettlaken sind in so welchen Fällen vom Vorteil.

Geschrieben
Ayeyey, solch engstirnigkeit in diesen Kommentaren....
Mutter Natur gibt und nimmt.
PS: Ich finds genauso geil, wenn Frau abspritzt, wie wenn ich abspritze 💦
Geschrieben
Ich spritze zwar nicht, aber ich finde es schön, wenn alles nass von mir ist.
Geschrieben

Wenn Frau sich selbst ekelt wenn sie spritzt, sind das andere Themen, die man sich anschauen sollte. Ist ja dann eine Art Ablehnung des eigenen Körpers. Die squirt Flüssigkeit ist wasserähnlich u. transparent, riecht neutral, verursacht kein Brennen oder Schmerzen. In Summe intensiviert es den herkömmlichen Orgasmus immens. Und ist mehrfach hintereinander, auch in größeren Mengen möglich. Richtung und Weite kann man allerdings nicht wirklich steuern :)

Ein Orgasmus ohne squirt ist nur halb so intensiv vom feeling. Durch das Abziehen der wasserfesten Auflage (die unter das Bettlaken aufgespannt wird) ist es auch in Summe eine sehr saubere Sache. Ich sehe da keine Nachteile, die dagegen sprechen, dass der eigene Körper das produziert und ausstößt. Ich habe Spaß daran. Männer, die sich dagegen aussprechen, hatte ich bisher keine in Partnerschaft. Ist auch ein natürliches Gleitmittel und somit auch bei größeren Penes von Vorteil. 

Geschrieben
Ich habe seit kurzem eine Affäre mit einer Dame die extrem squirten kann. Sie macht es immer mehr und mehr an, je öfter sie spritzt. Sie findets geil, ich genau so. Ich kannte es so extrem nur aus Filmen. Jetzt weiß ich das es wirklich so extreme gibt .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nigolino:

Guten Tag Poppen Gemeinde ,

wie im Titel schon zu erfahren ist , würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist? Was gefällt euch daran und was nicht? Bei manchen Frauen kommt weniger , bei manchen sehr viel. Deswegen kann ich mir gut vorstellen , dass es lästig sein kann die Flüssigkeit später auf zu wischen oder es sogar für manche Männer ein No Go ist? 

 

Konstruktive Kritik/Diskussionen sind erwünscht/erlaubt. Aber bei allem nicht vergessen , dass jeder seine Vorlieben hat und man auch , wenn man diese nicht vertritt trotzdem Akzeptanz zu zeigen. Ich bitte von Beleidigungen ab zu sehen.

 

Euch einen schönen Samstag!

schon klar dass das urin ist?!

wenn man mehr in der blase hat kommt mehr raus

Geschrieben

‼️SQUIRTEN‼️
 

Mir ist soweit bekannt das Squirten mit den Orgasmus der Frau zusammen hängt und es ja die pure Erregung ist,die man den Damen dabei in den Augen ablesen kann.

Was selbstverständlich sehr geil ist.

×
×
  • Neu erstellen...