Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hasse schon das Wort. Vor einigen Jahren gab es das nicht mal. Plötzlich wars da! Und jeder diskutiert. Ich staune immer. Haben Menschen Sex oder betreiben sie dabei Selbstbetrachtung??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quarktörtchen:

Für mich einfach geil wenn mein Mann mich leckt und ich squirte

Wenn die Frau Spuirtet ist auch für Männer immer Geil finde ich zumindest.

Es dreht mich tatsächlich sehr.

Geschrieben
Ich habe mich schon mal dazu geäußert....ich habe es bei einigen Damen schon erleben dürfen.. Sie hatten mich informiert....für alle war es megageil !!!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich hasse schon das Wort. Vor einigen Jahren gab es das nicht mal. Plötzlich wars da! Und jeder diskutiert. Ich staune immer. Haben Menschen Sex oder betreiben sie dabei Selbstbetrachtung??

ich kriege den eindruck das einige männer es als bestätigung brauchen, da sie nicht begreifen können, das frauen anders funktionieren. 

für mich geht es in richtung gleichmacherei. reduziert dissonanz.

 

 

 

Geschrieben

Weder Fluch noch Segen , ich mag das Gefühl das ich dabei habe und mit einer wasserundurchlässigen Unterlage ist das alles auch überhaupt kein Problem. Allerdings wäre ein Mann der das als Beweis dafür sieht das er ein toller Hecht ist kein Partner für mich . Man muss auch keinen Hype daraus machen . 

vor 49 Minuten, schrieb Benji1406:

Mir ist soweit bekannt das Squirten mit den Orgasmus der Frau zusammen hängt

Falsch , ich habe dabei nie einen Orgasmus . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich hasse schon das Wort. Vor einigen Jahren gab es das nicht mal. Plötzlich wars da! Und jeder diskutiert. Ich staune immer. Haben Menschen Sex oder betreiben sie dabei Selbstbetrachtung??

Das gab es schon immer. Der weibliche Körper konnte es auch schon immer. Man hat nur nicht öffentlich darüber gesprochen. 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weder Fluch noch Segen , ich mag das Gefühl das ich dabei habe und mit einer wasserundurchlässigen Unterlage ist das alles auch überhaupt kein Problem. Allerdings wäre ein Mann der das als Beweis dafür sieht das er ein toller Hecht ist kein Partner für mich . Man muss auch keinen Hype daraus machen . 

Falsch , ich habe dabei nie einen Orgasmus . 

ich IMMER und ohne squirt einen schwächeren Orgasmus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich871:

Naja jedem das seine. Ich für mich persönlich finde es sehr geil. Wie das schwitzen beim Sex wenn die feuchten erregten Körper an einander sind.

Garnichts schlimmes dabei.

Aber wie geschrieben jeder ist da anders.

 

Die meisten Männer mögen es. Es ist auch nicht schlimm ...es nervt

Geschrieben
Wenn's passiert im allgemeinen Getöse, dann kann man sich bei den skeneschen Drüsen bedanken, die es manchmal bei manchen tun oder eben auch nicht.
Ich würde aber keinen Hype daraus machen und es einfach nehmen wie es kommt.
Nervig finde ich es eigentlich nur, wenn es in ein womöglich penisneidmotiviertes Wettkampfgehabe ausartet nach dem Motto... Was Männer können, kann ich schon lange und habe auch noch den tolleren Orgasmus dabei...💪🏽Es ist nämlich nicht zwangsläufig orgasmusgebunden und nicht der Ejakulation verwandt.
Männer, die - aus welchen Gründen auch immer - übers Squirting meckern, müssten allerdings auch bei sich über einen Spritzverzicht nachdenken. 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Es ist trotzdem kein must have. Als Frau habe ich keinen Einfluss darauf, ob ich squirte oder nicht. Wenn man die Antworten mancher Männer hier liest, wünscht sich bestimmt die ein oder andere Frau es nicht zu "können" 

Mir geht es definitiv so. 

Du solltest Dich überhaupt nicht davon beeinflussen lassen,was Männer denken...Dein Körper und ganz natürlich! 

vor 1 Stunde, schrieb anima:

schon klar dass das urin ist?!

wenn man mehr in der blase hat kommt mehr raus

Ist es nicht! Informiere Dich Mal,richtig!

Geschrieben

Ich finde es total geil. Wenn ich meine Gespielin lecke und fingere bis sie ihren Liebesaft versprüht 😋

Geschrieben
Ich mache es zum Glück nicht. Wer es mag ok, ich persönliche finde es nicht normal und eklig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb medusachiara:

.Deshalb ein tolles Thema und ich lese mit,was Männerwelt dazu sagt...

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht , das Frau wenn sie merkt Mann hat so gar kein Problem Damit , es entspannt genießen kann . 

Kann ne Weile dauern , aber das es ihr dann dauerhaft unangenehm war , habe ich noch nicht erlebt .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nigolino:

Guten Tag Poppen Gemeinde ,

wie im Titel schon zu erfahren ist , würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist? Was gefällt euch daran und was nicht? Bei manchen Frauen kommt weniger , bei manchen sehr viel. Deswegen kann ich mir gut vorstellen , dass es lästig sein kann die Flüssigkeit später auf zu wischen oder es sogar für manche Männer ein No Go ist? 

 

Konstruktive Kritik/Diskussionen sind erwünscht/erlaubt. Aber bei allem nicht vergessen , dass jeder seine Vorlieben hat und man auch , wenn man diese nicht vertritt trotzdem Akzeptanz zu zeigen. Ich bitte von Beleidigungen ab zu sehen.

 

Euch einen schönen Samstag!

Was mich stört, wenn ich tatsächlich kurz davor bin und dann unterbrochen werde... dann bleibt ein seltsamer Druck, der erst aufhört, wenn es dann "raus" ist.

Geschrieben

Bei der Thematik von " Können " zu sprechen , halte ich für falsch . 

Geschrieben

Auch wenn hier eigentlich nur Frauenmeinungen gefragt waren, ich hatte noch mit keiner Frau Sex, die squirten geil fand. Eine Affäre hatte deswegen sogar gänzlich auf ihren Orgasmus verzichtet und vorher immer abgebrochen, damit sie halt nicht spritzt. Nur 1x im etwa 8 Jahren konnte sie es nicht kontrollieren und hatte gespritzt. Es war ihr damals so peinlich - obwohl ich immer wieder gesagt habe, dass ich es sogar geil finde - dass sie nie wieder gekommen ist und kurz vorm Orgasmus abgebrochen und sich weggedreht hatte. War schon krass und tat mir auch irgendwie total leid, weil Orgasmen ja die Krönung sein sollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nigolino:

würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist?

Weder noch. 🤷‍♀️

Manchmal passiert es, manchmal nicht. Ich komme in jedem Fall auf meine Kosten. 

vor 10 Stunden, schrieb Nigolino:

Was gefällt euch daran und was nicht?

Mir gefällt, dass es nass ist, weil ich nassen Sex mag. 

Mir gefällt nicht, dass es nass ist, weil ich nicht gern im Nassen schlafe. 

vor 10 Stunden, schrieb Nigolino:

für manche Männer ein No Go ist?

Noch nie erlebt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OMG79:

Und genauso habe ich es auch beobachtet, wenn es passiert ist. Frau hatte einen Orgasmus und dann musste sie unkontrolliert spritzen.

Ich squirte immer ohne Orgasmus. 

Aber es ist ein ähnliches Gefühl, eine große Entspannung nach großer Anspannung.

Allerdings ohne das Zucken in Vagina und Kitzler und ohne die Wellen, die durch den gesamten Körper gehen, also viel flacher. Die Erregung ebbt damit auch nicht ab und der Kitzler ist danach nicht überempfindlich. 

Vielleicht verwechseln manche Frauen solche Gefühle mit einem Orgasmus? 🤔 Oder sie tun vielleicht sogar nur so, weil sie denken, das muss so sein, wenn es bei Wunderbeib und Brigitte so steht? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ich squirte immer ohne Orgasmus. 

Aber es ist ein ähnliches Gefühl, eine große Entspannung nach großer Anspannung.

Allerdings ohne das Zucken in Vagina und Kitzler und ohne die Wellen, die durch den gesamten Körper gehen, also viel flacher. Die Erregung ebbt damit auch nicht ab und der Kitzler ist danach nicht überempfindlich. 

Vielleicht verwechseln manche Frauen solche Gefühle mit einem Orgasmus? 🤔 Oder sie tun vielleicht sogar nur so, weil sie denken, das muss so sein, wenn es bei Wunderbeib und Brigitte so steht? 🤔 

Hallo, ich danke Dir für Deine Erklärung. Sowas ist hilfreich und nicht das Lächerlich machen von der anderen Person. Wie ich bereits kommentierte, ich habe keine Pussy und kann sowas nicht nachempfinden. Bin da auf Erklärungen von Frauen angewiesen. Und ich glaube die Frauen bisher (waren ja nur 3 ... und die haben auch nicht immer gespritzt)hatten einen Orgasmus oder haben es halt verwechselt, so wie du beschrieben hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Vielleicht verwechseln manche Frauen solche Gefühle mit einem Orgasmus?

Das mag , in für mich ziemlich schrägen Einzelfällen , der Fall sein , aber grundsätzlich kann Frau Das schon sehr gut einschätzen .

Wer sich ein Bisserl mit dem Thema beschäftigt weiß das im Zusammenhang mit dem Orgasmus , oder völlig unabhängig Davon geschehen kann . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

aber grundsätzlich kann Frau Das schon sehr gut einschätzen .

Wenn sie richtige Orgasmen kennt. 

Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass es Frauen gibt, die gar keine Orgasmen haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Wenn sie richtige Orgasmen kennt. 

Jo, deswegen hab ich Das auch nicht ausgeschlossen .

Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten sind schon ziemlich selten , aber auch da weiß es ja dann die Mehrheit .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

aber auch da weiß es ja dann die Mehrheit .

Also beim ersten Mal war ich da auch ziemlich unsicher. Vielleicht weils so unerwartet kam. 🤷‍♀️

 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Vielleicht weils so unerwartet kam. 🤷‍♀️

Was jetzt der Orgasmus , oder das squirten ? 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was jetzt der Orgasmus , oder das squirten ? 

Letzteres. 

bearbeitet von Metis
×
×
  • Neu erstellen...