Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.7.2022 at 12:58, schrieb Nigolino:

Guten Tag Poppen Gemeinde ,

wie im Titel schon zu erfahren ist , würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist? Was gefällt euch daran und was nicht? Bei manchen Frauen kommt weniger , bei manchen sehr viel. Deswegen kann ich mir gut vorstellen , dass es lästig sein kann die Flüssigkeit später auf zu wischen oder es sogar für manche Männer ein No Go ist? 

 

Konstruktive Kritik/Diskussionen sind erwünscht/erlaubt. Aber bei allem nicht vergessen , dass jeder seine Vorlieben hat und man auch , wenn man diese nicht vertritt trotzdem Akzeptanz zu zeigen. Ich bitte von Beleidigungen ab zu sehen.

 

Euch einen schönen Samstag!

 

Natürlich wie immer nur meine Meinung. Für mich ist es weder ein Fluch noch ein Segen, sondern ein wunderbares Gefühl, was ich vielleicht nicht zulassen könnte, es aber in diesem Fall nicht will. Die dabei entstehende Nässe empfinde ich eher als unangenehm, ja schon ein wenig peinlich. Meine Matratze schütze ich natürlich vorher, einige Frauen scheinen da ja nicht sehr weit zu denken, denn in einem feuchten Bett möchte ich nicht schlafen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

, einige Frauen scheinen da ja nicht sehr weit zu denken, denn in einem feuchten Bett möchte ich nicht schlafen.

Dünnes eis,ganz dünnes eis.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb anima:

schon klar dass das urin ist?!

Das ist KEIN  Urin !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elena190:

Fluch! Ich entschuldige mich jedes Mal dafür. Ich versuche es so gut es geht zu vermeiden!

Es bringt aber nicht mehr, als dass danach nur alles nass ist. Dann vermeide ich schon im nassen zu schlafen, indem der Mann eine Gummi nutzen muss und dann flute ich meine Seite selber. Vielleicht solte ich besser seine Seite fluten :joy:

Ich hasse es. Mir bringt es nur Nachteile!

Und dann gibt es immer noch Leute, die denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. NEIN! Das ist es nicht.

Wenn jemand diese "Fähigkeit" will. Ich gebe sie unglaublich gerne ab!!!!

 

So wie Du es beschreibst habe ich es als Mann auch immer wieder erlebt. Das der Frau es peinlich war, sie sich entschuldigt oder ab einem gewissen Punkt sogar komplett abgebrochen hat. Ich als Mann finde sowas nicht unangenehm, aber ich lege es halt auch nicht drauf an. Mir ist es egal, ob eine Frau spritzt oder nicht. Hauptsache der Sex gefällt ihr.

vor 4 Stunden, schrieb Elena190:

Ja, es ist mir unangenehm. Ich hatte in dem Sinne noch keine schlechten Erfahrungen, aber ich weiß auch, dass Männer denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. Ich würde es gerne lassen und wieder "normal" sein. Irgendwann ist es halt passiert und ich kann es manchmal blocken, aber auch nicht immer. Es ist aber nicht so, dass ich das geiler finde oder es sich besser anfühlt. Es passiert irgendwie und ich saue einfach nur rum, ohne irgendwas davon zu haben. Ich würde es gerne wieder abgeben.

Also ich als Mann habe noch nie daran gedacht, dass Frau dabei ins Bett pinkelt. Mir war schon immer klar, dass es kein Urin ist. Finde es übrigens schade für Frauen, dass es so belastend sein kann.

Geschrieben

Als ich es einmal erlebte und die Frau mir dann sagte, dass sie das bisher nur bei ganz wenigen Männern gehabt hätte freute ich mich. Für sie! Und für mich!

Sie erklärte dann, dass, wenn es bei ihr dazu kommt, es ein besonderes geiles Erlebnis für sie war.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elena190:

Ja, es ist mir unangenehm. Ich hatte in dem Sinne noch keine schlechten Erfahrungen, aber ich weiß auch, dass Männer denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. Ich würde es gerne lassen und wieder "normal" sein. Irgendwann ist es halt passiert und ich kann es manchmal blocken, aber auch nicht immer. Es ist aber nicht so, dass ich das geiler finde oder es sich besser anfühlt. Es passiert irgendwie und ich saue einfach nur rum, ohne irgendwas davon zu haben. Ich würde es gerne wieder abgeben.

Man,es ist doch egal,was Mann denkt...da lass denken!🙄 

Ich glaube kein Mann,denkt beim Sex..."oje,das ist mir unangenehm,was mag sie denken".

Befreit Euch,doch endlich davon ...werdet selbstbewusster,denn da hat es etwas ,mit zu tun! 🙏.  Es ist kein rumsauen,es ist Deine Natur,nehme sie an🙏

 

 

vor 2 Stunden, schrieb OMG79:

So wie Du es beschreibst habe ich es als Mann auch immer wieder erlebt. Das der Frau es peinlich war, sie sich entschuldigt oder ab einem gewissen Punkt sogar komplett abgebrochen hat. Ich als Mann finde sowas nicht unangenehm, aber ich lege es halt auch nicht drauf an. Mir ist es egal, ob eine Frau spritzt oder nicht. Hauptsache der Sex gefällt ihr.

Also ich als Mann habe noch nie daran gedacht, dass Frau dabei ins Bett pinkelt. Mir war schon immer klar, dass es kein Urin ist. Finde es übrigens schade für Frauen, dass es so belastend sein kann.

Du hast absolut Recht! Es ist total schade,das manchen Frauen,es belastet...das sie ihre Natur nicht annehmen und als normal sehen!

Kenne ich von Männern nicht...die lassen alles raus und geniessen. Oder kennst Du das...das Dir vor einer Frau,etwas unangenehm ist? Frauen ....nicht alle,aber sehr viele....sind voller Schamgefühle....dadurch kein totales entspannen möglich !

Ich mag gar nicht den Ausdruck "fallen lassen",deshalb lasse ich das weg....das hat sowas von ,dem Mann die Kontrolle geben...und wird auch fast nur im Bezug auf Frauen,gebraucht....ich reagiere da schon fast allergisch drauf!😉😄🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist KEIN  Urin !!

feenstaub bestimmt

o man

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kenne ich von Männern nicht...die lassen alles raus und geniessen. Oder kennst Du das...das Dir vor einer Frau,etwas unangenehm ist? Frauen ....nicht alle,aber sehr viele....sind voller Schamgefühle....dadurch kein totales entspannen möglich !

Also in meinem Fall habe ich keine Probleme alles entsprechend raus zu lassen. Salopp gesagt ist es mir auch wumpe, wo mein Sperma landet. Nehme allerdings immer Rücksicht auf die Frau. Wenn Frau es irgendwo nicht haben möchte - in erster Linie nicht im Mund - dann ist das halt so. In 99,9 Prozent der Fälle ging es eh immer ins Tütchen beim Sex oder in die Pussy, sofern man sich besser kannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb OMG79:

Also in meinem Fall habe ich keine Probleme alles entsprechend raus zu lassen. Salopp gesagt ist es mir auch wumpe, wo mein Sperma landet. Nehme allerdings immer Rücksicht auf die Frau. Wenn Frau es irgendwo nicht haben möchte - in erster Linie nicht im Mund - dann ist das halt so. In 99,9 Prozent der Fälle ging es eh immer ins Tütchen beim Sex oder in die Pussy, sofern man sich besser kannte.

Das ist ja auch wieder etwas anderes! Wenn Frau ,kein Sperma auf sich oder in sich, mag...will ich auch nicht!

Das meine ich so auch nicht!

Ich meinte ,ob Du ein Schamgefühl hast...der Frau Gegenüber. Und wie Du schreibst ,hast Du es nicht...eben!

Ist mir von Männern ,völlig fremd! Sie haben ihre Natur angenommen und gehen normal mit ihrer Sexualitaet um. OK,es mag Ausnahme geben...die sehr schüchternen,z.B.klar!

Aber sonst ... Ihr macht doch Euer Ding...und keiner hat wohl ein Schamgefühl ,wenn er kommt . Ich hab's jedenfalls nie erlebt...noch gehört. 

Ich denke ....das höchstens 20% der Frauen,so unbeschwert ,geniesst und ihre Sexualitaet akzeptiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb anima:

feenstaub bestimmt

o man

 

 

Nichts verstanden ... schlicht ohne Worte ...

Geschrieben
Die ist schon bewusst dass du jedesmal angepisst wirst , du kannst es als squirt o.ä. bezeichnen aber es ändert sich nichts an der Tatsache 😀
Geschrieben

Ich emfinde es zu einem Teil als unangenehm, weil ich es nicht kontrollieren kann. Und sooo toll ist das Gefühl dabei nu auch nicht. *find*

Geschrieben

 

Ich mag das, wenn eine Frau squirtet - das zeigt mir auch, das sie sich fallen lassen kann und geniesst...

 

Geschrieben

Es ist von beiden was dabei...es kann schön sein und sehr befreiend..auf der anderen Seite auch nervig weils immer so nass ist...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Viola2511:

Es ist von beiden was dabei...es kann schön sein und sehr befreiend..auf der anderen Seite auch nervig weils immer so nass ist...

Ohja, nass ist doch was geiles, wenn es beide mögen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Ohja, nass ist doch was geiles, wenn es beide mögen. 

Manche verschreckt es auch...wenn mans vorher nicht kannte z.b.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viola2511:

Manche verschreckt es auch...wenn mans vorher nicht kannte z.b.

Ich finds lecker 😊

Geschrieben
Also ich finde es mega geil und liebe es... Umso nasser, umso besser. Es fühlt sich einfach hammergeil an 🙊😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viola2511:

Manche verschreckt es auch...wenn mans vorher nicht kannte z.b.

Wenn beide Lust darauf haben, ist es etwas sehr erotisches. Man lächelt zusammen, weil beide sich diese Lust erfüllt haben.

Geschrieben

ich stehe auf Frauen die heftig squirten,finde es mehr als geil.Habe nur schon lange keine Frau mehr gefunden die squirtet,leider.Ich mag es auch beim Lecken

Geschrieben
Ich finde es erregend wenn Sie Squirtet, möglichst viel bitte!
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 13:58, schrieb Happywife31:

Hey, also ich kann es und das nicht wenig. Den Männern gefiel es bis jetzt, aber für mich z.b beim mal "fingern" unterwegs nicht so toll, da man ja nicht immer was zum abwischen oder einen Ersatz Slip dabei hat.

Ich empfinde es als Belohnung für die Frau aber auch für mich da es ihr dann ja wohl gefallen hat.

×
×
  • Neu erstellen...