Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne Frauen, die sehen das als Fluch. Alleine schon weil sie bei großer Erregung nicht feucht sondern sehr nass sind.

Ich sehe das nicht negativ.

Ich persönlich bin ein großer Fan des Squirtings…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Squirting-Queen:

Als „Queen“ des Squirting spreche ich den Frauen, die es eklig finden, mein Beileid aus … es gibt doch nichts Schöneres als vom Partner so heiss gemacht zu werden, dass es innert kürzester Zeit sprudelt (bei mir jedenfalls). Das sind lauter kleine Miniorgasmen, ganz viele hintereinander…. Der große finale ist dann allerdings (meist) ohne Squirten 😊

Kann nur beipflichten...mein Mann und einige Freunde suulen sich zwischen meinen Schenkel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarBaselSchweiz:

Kann nur beipflichten...mein Mann und einige Freunde suulen sich zwischen meinen Schenkel

Ich steh drauf

Geschrieben
Einfach nur geil! Wen interessiert es denn beim Sex wie nass hinterher alles ist? Mich jedenfalls nicht!
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 18:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe seit kurzem eine Affäre mit einer Dame die extrem squirten kann. Sie macht es immer mehr und mehr an, je öfter sie spritzt. Sie findets geil, ich genau so. Ich kannte es so extrem nur aus Filmen. Jetzt weiß ich das es wirklich so extreme gibt .

Ja, die gibt es - eine meiner Frauen auch - das geht durch mehrere Lage Handtücher hindurch auf das Latexlaken

×
×
  • Neu erstellen...