Jump to content

Starke Frauen.....machen sie schwach oder Angst?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönlich Frauen sollten unbedingt etwas Substanz und Intellekt haben. Frauen sogar mit starken Charakter und Selbstbewusstsein sind bei mir immer sehr beliebt, da weiss man genau wo der Wind bläst. Leider sind diese Typfrauen immer selten zu begegnen.....
Geschrieben
Wenn diese Stärke auf intelligenz beinhaltet, dann freit mich das immer sehr. Nichts ist schlimmer, als auf selbstbewusst machende Labertaschen.
Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv Augenhöhe. Allerdings darf sie diese nicht nur fordern, sondern muss sie auch selbst liefern können. Und es ist prima, wenn sie z.B. auch mit ihrer Bohrmaschine und Geld umgehen kann.
Geschrieben
Machen mich an total an wenn sie zu ihren Wort stehen 💛🖤💛👀👀
Gentleman084
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau per deiner Definition stärke zeigt.
Geschrieben
Frauen auf Augenhöhe können auch an ihm aufschauen, dafür muß sie nicht schüchtern, introvertiert unselbstständig oder dumm/ungebildet sein. Und zwischen Bett und Tisch muß kein Unterschied bestehen.. spreche natürlich ausschließlich für mich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen?

Dear me! Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben und den Mann anschmachten brauch ich nicht. 

Geschrieben
Diese Frauen machen mich sehr neugierig und ich favorisiere ausschließlich Augenhöhe und das ist generell gemeint 👌😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Augenhöhe

Augenhöhe sagt aber nichts über das Niveau aus. Das kann auch gleichzeitig unten sein. 

Geschrieben
Die Frau muss nicht stark sein, sondern taff.
Sie muss sich verständlich ausdrücken können , zu ihr Wort stehen , Fehler einsehen können und sich nicht zu schade ist,sich auch zu entschuldigen. Leuchtende augen , ein kokettes Lächeln und ich muss mich in ihrer Gegenwart frei willkommen und verstanden fühlen.
Diese Frauen bevorzugen wir .
Geschrieben
Total an.
Für mich kommen nur starke Frauen in Frage.
Barbies sind Nichts für mich.
Geschrieben
starke frauen fordern uns männer und holen alles aus uns raus was uns wiederum stolz macht wenn wir nicht unterliegen
Geschrieben
Für mich besteht da kein Unterschied zwischen Tisch und Bett. Solche Frauen sind doch super. Solche Menschen sind doch super. Die von dir aufgeführten Eigenschaften finde ich generell bei allen Menschen gut und richtig.
Geschrieben
Da ich keine Frau für eine Beziehung suche, ist mir das egal.
Geschrieben
Ich mag solche Frauen, wie Du sie beschreibst. Augenhöhe ist so eine Sache, die man selten hin bekommt. So in etwa sollte schon passen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, damit kommen Männer überhaupt nicht klar , können 0,0 damit umgehen, und versuchen dann mit Absicht die Frau runterzudrücken und nieder zu machen oder rennen Feige davon. Außerdem bekommen Männer dann ein ekelhaftes Konkurrenz denken der Frau gegenüber, und müssen sich dann immer wieder beweisen das sie ja "angeblich " besser, toller, stärker, sind als die Frau. Einfach nur peinlich. Anstatt es stolz vom Mann anzuerkennen wird vom Mann dann mit demütigen und Abwertungen der Frau gegenüber drauf gehauen. Oft genug erlebt! Fazit : Männer sind da leider ganz Feige Würstchen! Kein Wunder das Frau kein Mann mehr will😌🍀
Geschrieben
Finde solche Frauen interessant und sie machen mich auch neugierig. Wäre echt mal toll zu wissen was passiert wenn eine starke Frau auf einen starken Charakter trifft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Augenhöhe sagt aber nichts über das Niveau aus. Das kann auch gleichzeitig unten sein. 

Damit meinte ich ja auch meine Augenhöhe und somit sagt sie sehr viel über ein gutes Niveau aus 💁‍♂️😇

Geschrieben
Eine Begegnung sollte immer auf Augenhöhe stattfinden...wobei sich das Niveau der Augenhöhe (sprich was man vom anderen erwartet und selbst mitbringt) stark von den Beteiligten abhängt...
Und man sollte sich in gesundem Maße ergänzen☝️
Geschrieben
Hallo "Kismet",
für mich aus Sicht des "Jägers" sind starke,
selbstbewußte Frauen interessanter.
Es ist fast ein bischen wie Schach.
Einen Zug machen; Reaktion/ Zug abwarten;
versuchen, ihren nächsten Zug vorauszusehen
und wieder einen Zug machen.

Macht fast so viel Spaß wie Sex, was ja schließlich
das Ziel ist.
Selbstbewußte Frauen sind unberechenbarer, das macht
den Kick?

LG
Geschrieben
Ich muss zuerst anmerken das der Begriff der starken Frau gerne missverstanden wird. Also Frauen die ausrasten wenn man nur hallo sagt sind in meiner Sicht nicht stark und selbstbewusst. Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau weiß was sie will. Das Ding an der Sache wird sein wenn wie oben erwähnt Grenzen nicht mehr eingehalten werden und diese "Stärke" missbraucht wird um Dinge zu tun und aus dieser zu entschuldigen. " Er kommt einfach nicht damit klar das ich eine starke unabhängige Frau bin" ich denke die Gradwanderung zwischen Narzissmus und Stärke muss da gefunden werden. Andere um Hilfe bitten wenn man nicht mehr weiter weiß darf zum Beispiel nicht als schwäche angesehen werden(meiner Meinung nach) oder das dein Gegenüber genauso gefühle hat und wünsche hat wie man selbst. Zudem ist Stärke eher Reife und hat wenig mit körperlicher Stärke zu tun wie du bereits sehr gut gesehen hast. Ich denke das Stärke die im gesunden Ausmaß stattfindet genau das bekommt. Eine starke Beziehung. Auch im Bett habe ich kein Problem damit wenn die Frau sagt "hey ich will das oder jenes" wichtiger ist Harmonie ohne das einer eine zu kurz kommt.
Ich will noch hinzufügen dass die Stärke einer Frau genauso wie die Stärke des Mannes ist und sich eher auf die eigenen Impulse abzielt dh wenn eine Frau oder eben ein Mann nur impulsiv ist und nur tut worauf man lust hat ist das nicht stark. Auch komplett am Rad zu drehen wenn etwas passiert oder eben keine Emotionen zuzulassen ist auch eher eine Form der Schwäche meines Erachtens ( kann jeder sehen wie er will)
Ein Mensch der nicht die Grundlagen der Kommunikation beherrscht das heißt wie das andere Geschlecht etwas versteht ist auch nicht stark. Ich wollte es nur sagen weil mir das wichtig ist.
×
×
  • Neu erstellen...