Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Poppen Gemeinde ,

wie im Titel schon zu erfahren ist , würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist? Was gefällt euch daran und was nicht? Bei manchen Frauen kommt weniger , bei manchen sehr viel. Deswegen kann ich mir gut vorstellen , dass es lästig sein kann die Flüssigkeit später auf zu wischen oder es sogar für manche Männer ein No Go ist? 

 

Konstruktive Kritik/Diskussionen sind erwünscht/erlaubt. Aber bei allem nicht vergessen , dass jeder seine Vorlieben hat und man auch , wenn man diese nicht vertritt trotzdem Akzeptanz zu zeigen. Ich bitte von Beleidigungen ab zu sehen.

 

Euch einen schönen Samstag!

Geschrieben
Es gibt nichts geileres wenn ein Frau spritzt.
I.like it
Geschrieben
Also ich finde das super geil, wenn Frau das kann. Liebe es und es ist sehr lecker und fühlt sich toll an die Flüssigkeit überall zu haben…
Geschrieben
Ich finde es absolut über"flüssig" und kann sehr gut darauf verzichten.
Geschrieben
Gerne reichlich und viel.. und wenn dann auch noch gefistet werden darf... ein Traum.. geht aber auch ohne....
Geschrieben
Es ist absolut nicht was mir gefällt 🙈 aber jeder hat da seine Vorlieben 😎 dir ebenso einen schönen Samstag
Geschrieben
Wenn es passiert ist es gut, und wenn nicht ist es auch gut.
Geschrieben
Ich persönlich finde es ziemlich geil. Vor Allem wenn sie beim geleckt werden spritzt
Geschrieben
Hey, also ich kann es und das nicht wenig. Den Männern gefiel es bis jetzt, aber für mich z.b beim mal "fingern" unterwegs nicht so toll, da man ja nicht immer was zum abwischen oder einen Ersatz Slip dabei hat.
Geschrieben
Squirting bringt auf jeden Fall täglich mehrere Beiträg hier ins Forum .
Geschrieben

Normale Frage, also bitte beim Thema bleiben.

Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Wie immer bei vielen Themen hier gilt: was beiden gefällt sollte doch okay sein.
Warum muss man da Maß nehmen und aussortieren? Mancher mag es nicht, dann ist das so. Anders herum ebenfalls okay.
Es gibt so viele Spielarten.....
Geschrieben
Was passiert, das passiert.
Beim ersten diesbezüglichen Erlebnis vor einigen Jahrzehnten 🤷‍♂️ War ich etwas Nunja erschrocken über den Druck und die Menge. Da die Orgasmusphase ebenfalls sehr intensiv war.
Inzwischen kann ich sehr gelassen darauf reagieren.
Geschrieben
Ich geniesse es ..und kann es erst seid kurzem...totale Bereicherung ..totale Entspannung☺️.
Mag Mann es nicht....muss er Abstand von mir nehmen! Denn ich unterdrücke es sicher nicht!
Und was hast Du für eine Vorstellung,vom aufwischen? Wäre vlt.der Fall,man würde es auf Fliesen treiben.🤷🏼‍♀️ Ansonsten saugt es die Bettwäsche auf...oder nen Handtuch,dabei (was ich aber schon wieder sehr unerotisch finde und so ,als müsse squirten dabei sein👎) . Und dann geht eben alles danach,komplett in die Wäsche!
Geschrieben
Also wir alle in unserem Zuhause lieben das - wir legen immer so acht bis zehn Handtüchter übereinander, aber manchmal geht es trotzdem durch, aber dafür haben wir auch noch unser Latexlaken, damit die Martatze geschont wird. Die Mädels spritzen wirklich sehr viel - manchmal auch bis zu einem Meter weit ... ich liebe das total, vor allem während des Leckens - ich liebe diesen Geschmack.
Geschrieben
Nun ja, was soll ich da schon machen? Wenn ich geil bin, Spritze ich eben. Meinem Mann gefällt es total. Ich find's gut, dass ich mich gehen lassen kann und akzeptiert werde. Das Bett ist entsprechend präpariert. Draußen geht's dann noch einfacher.
Geschrieben
Gern viel und reichlich. Und wenn es dann noch schön spritzt und alles nass ist, traumhaft und mega geil💦💦💦
Geschrieben
Fluch und Segen zugleich ......es ist einfach ziemlich flutschig und davon sehr viel.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...