Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klassiker denke ich, in der Schulklasse.

 

Kennengelernt mit 12-13, Sex mit 14 sie war 16. 

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Ergänzend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freitraum:

Kenne nur die Schattenseite🤷🏼‍♂️

Du bist noch jung ….da wird noch viel passieren. Ein bisschen Herzschmerz gehört auch dazu.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SkyFly:

Du bist noch jung ….da wird noch viel passieren. Ein bisschen Herzschmerz gehört auch dazu.

Ja, höre ich oft. Glaub nicht mehr dran und ist mir gerade fast schon egal. Zu viel verarscht werden und so...

Geschrieben
Ich war 14...eher noch bissel "kindlich"...
sie war 13..aber schon sehr "weiblich "....weißes T-Shirt, keinen BH und..ach lassen wir das 😇
Sie hatte noch knallrote Lippen ☝️
Nie werde ich das Gesicht meiner Mutter vergessen, als ich sie so das erste Mal vorgestellt hatte 🙈🤭
Geschrieben

zwei fremde mädchen (15/16) spielten an unserer (15/15) tischtennisplatte vor'm haus. mein erstes mal, deren nicht. 3 monate verliebt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nachtgedanke:

zwei fremde mädchen (15/16) spielten an unserer (15/15) tischtennisplatte vor'm haus. mein erstes mal, deren nicht. 3 monate verliebt

Wow, das ist was neues😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freitraum:

Ja, höre ich oft. Glaub nicht mehr dran und ist mir gerade fast schon egal. Zu viel verarscht werden und so...

Trotzdem viel Glück. Es kommt, wie es kommt….und bis dahin einfach das Leben genießen, auch ohne Partnerin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyFly:

Trotzdem viel Glück. Es kommt, wie es kommt….und bis dahin einfach das Leben genießen, auch ohne Partnerin.

Danke. Aber mein Genuss gerade heißt arbeiten😅. Etwas anderes gibt es nicht, was ich genießen kann... aber trotzdem danke. Dir auch

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Erste Liebe und erste Frau mit der ich Sex hatte waren 2 verschiedene....

Das erste Mal Sex war mit 16 und mit der 16 Jährigen Schwester eines Kollegen wir wollten es beide hinter uns bringen und mochten uns nicht wirklich....danach gab's zwar Beziehung mir Gefühlen aber wirkliche Liebe war das nicht...mit 22 lernte ich ganz unspektakulär meine erste große Liebe kennen und zwar an meiner Wohnungstür sie klingelte bei mir da ich meine erste eigene Wohnung tapeziere und die Zeit vergaß und ihr die Musik etwas zu laut war.....als ich zur Tür ging wars wie ein Blitz der einschlug und ich dachte mir nur wow die möchtest du kennenlernen....so kam es das ich mich nach dem richtigen kennenlernen in meine 15 Jahre ältere Nachbarin verliebte das beichtete ich ihr aber in der Zeit lernte sie mich auch kennen uns lieben und wir kamen schlussendlich ein Jahr später zusammen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Erstes Mal Sex mit 20... damals war "Knuddels" die Ecke im Internet, um sich kennenzulernen. 

Meine Jugendliebe war mit mir in der Schule. 1. bis 10. Klasse.

In der 7. auf Klassenfahrt waren wir mal 3 Tage zusammen... das warst dann. 20 Jahre später bei nrm Klassentreffen haben wir erst gemerkt,  wie viel wir uns gegenseitig bedeutet haben.

Geschrieben
In einem Münchner Stadtbus der Linie 96, wir saßen beide in der letzten Sitzbankreihe, also ganz hinten. Das war 1988.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Erste luebe und erste Frau mit der ich Sex hatte waren 2 verschiedene....

Das erste Mal Sex war mit 16 und mit der 16 Jährigen Schwester eines Kollegen wir wollten es beide hinteruns bringen und mochten uns nicht wirklich....danach gab's uwar Beziehung mir Gefühlen aber wirkliche Liebe war das nicht...mit 22 Kennzeichen ich ganz unspektakulär meine erste große Liebe kennen und zwar an meiner Wohnungstür sie klingelte bei mir da ich meine erste eigene Wohnung tapeziere und die Zeit vergaß und ihr die Musik etwas zu laut war.....als ich zur Tür ging wars wie ein Blitz der einschlug und ich dachte mir nur wow die möchtest du kennenlernen....so kam es das ich mich nach dem richtigen kennenlernen in meine 15 Jahre ältere Nachbarin verliebte das beichtete ich ihr aber in der Zeit letnte sie mich auch kennen uns lieben und wir kamen schlussendlich ein Jahr später zusammen

Oh, interessant. Aber im Nachhinein... hättest du lieber gewartet. Oder?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ShrekHH:

Erstes Mal Sex mit 20... damals war "Knuddels" die Ecke im Internet, um sich kennenzulernen. 

Meine Jugendliebe war mit mir in der Schule. 1. bis 10. Klasse.

In der 7. auf Klassenfahrt waren wir mal 3 Tage zusammen... das warst dann. 20 Jahre später bei nrm Klassentreffen haben wir erst gemerkt,  wie viel wir uns gegenseitig bedeutet haben.

Nice. Hofft doch jeder iwie, nehme ich Mal an

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freitraum:

Oh, interessant. Aber im Nachhinein... hättest du lieber gewartet. Oder?

Du meinst den Sex oder?

Hmmm das alter war nicht das Problem dafür war die Zeit reif nut eine andere Frau hätte es sein sollen die ich mochte und sie mich.....

Bei der ersten großen Liebe hatte alles gepasst 

Geschrieben

Kennengelernt habe ich das Mädchen in der 1Klasse... 

Geschrieben
Meine erste Liebe in Vorschule. Xd Intim geworden im Sinne erste mal ,fast 17
Geschrieben
Erste Liebe bei einem Konzert. Es hatte dann auch nur ein Jahr gedauert, bis wir uns erneut trafen und zusammen kamen. Die erste Liebe war verrückt, im wahrsten Sinne des Wortes. Seitdem denke ich, dass "normal" das Beste ist, was einem passieren kann.
Geschrieben
Durch seine Schwester, die in meinem Freundeskreis in der Schule war. Ich war damals 14 fast15, er gerade 18 geworden....Ich war noch 14 bei unserem ersten Mal...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chemena:
Durch seine Schwester, die in meinem Freundeskreis in der Schule war. Ich war damals 14 fast15, er gerade 18 geworden....Ich war noch 14 bei unserem ersten Mal...

Oh, echt jung... Hauptsache du hast es auch gewollt

Geschrieben

Ich kann nicht mitreden, weil mit meiner erste große Liebe hatte ich keinen Sex.....schulterzuck 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Freitraum:

Oh, echt jung... Hauptsache du hast es auch gewollt

Yupp war zwar nicht so tolle aber im alter hab ich viel zu lachen darüber😂

Geschrieben
Ich habe sie beim Eishockey entdeckt und immer aus der Ferne bewundert und angehimmelt. Irgendwann war ich bei einer Klassenkameradin aus der Berufsschule eingeladen um ein Spiel zu sehen und sie war auch da. Ich hatte meine Mutter mit dem Eishockeyvirus angesteckt, deshalb war sie auch dabei. Als wir abends nach Hause kamen sagte ich zu ihr: Das eine Mädchen gefällt mir richtig gut. - Was? Die Schreckschraube?!? Ich sprach zwei Tage kein Wort mit ihr. Dann sagte ich, dass ich die Brünette gemeint hatte. - Achso ja, die ist schnuckelig. Ich dachte Du hattest die Blonde gemeint. Die Eishockeysaison neigte sich dem Ende zu, aber den Mut hatte ich erst nach Saisonende. Drei Mal getroffen, dann waren wir fast drei Jahre ein Paar.
×
×
  • Neu erstellen...