Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor langer langer Zeit. Noch ohne Internet dafür noch mit Höflichkeit und Hallo, Guten Morgen, Bitte und Danke. So, ganz ohne HI HEY...Ereignete, sich eine zärtliche Romanze, zwischen einem 14 jährigen Jungfadfinder und seiner damaligen ersten Freundin, aus demselbigen Stamm. Die ersten noch schüchternen Erfahrungen und gemeinsamen Entdeckungen, des gegenüber und der fremden Haut. Pure Sinnlichkeit ohne Abnormes Schmerz-und krankes Folterverlangen .
Geschrieben
Mit 14 im Tanzkurs und es wurden 29 wundervolle Jahre bis das Schicksal zu schlug.
Geschrieben
Auf einer Pferderanch in North Carolina. Ich war 16 und sie gute 10 Jahre älter. In der Küche trafen wir uns zufällig und waren allein. Ich berührte sie zufällig und sie stieß einen leisen Seufzer aus. Wir schauten uns in die Augen. Sie nahm meine Hand. Es war Sommer.
Geschrieben
Mit 16....er war mein erster richtiger Freund...über eine Freundin kam ich in die Clique....
Geschrieben

Altersmäßig unnormal."Spätes" Mädchen. Als Jugendliche nur schüchtern. Der Busfahrer vom Arbeitsweg. Aber bei mir zu Hause. Zur Vorgeschichte, meine Jugendliebe hat nach ersten Versuchen festgestellt, dass er eher auf Männer steht. Fördert dein Ego in dem Alter dann auch nicht besonders.😉

Geschrieben

Mit 18, sie war 16 - das ist mehr als 40 Jahre her. Erste Blicke in meiner Stammdisco, dann zufällig in der Stadt getroffen und realisiert, dass sie einen Koffer mit Rollschuhen bei sich trug. Diese Art von Koffer kannte ich, denn nach dem Schulsport hat eine Rollschuhtruppe in der Schulsporthalle trainiert. Also…. Kombiniere…. Bin ich zur Schule und habe einfach gewartet, bis sie aus der Halle kam. Mit zittriger Stimme und fadenscheinigen Gründen („Foto AG“, die ich damals tatsächlich geleitet hatte) angesprochen und verabredet…… 

Es folgten 5 schöne Jahre, ich denke gerne daran zurück. Aber die Wege gingen irgendwann auseinander, durch mein Studium war ich nicht so schnell so weit, wie sie es gern gehabt hätte. Meinen Nachfolger, einen etablierten Arzt hat sie geheiratet und ist, soviel habe ich mitbekommen, immer noch glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes. 

Geschrieben

Mit Anfang 16...

Getroffen in der Fußgängerzone. Er war mit nem Bekannten unterwegs und brachte mich zum Bus🙈

Ab dann waren wir zwei Jahre ein Paar, bis er tödlich verunglückte.

Die Liebe meines Lebens.

Manchmal frage ich mich, ob wir heute noch zusammen wären...

Geschrieben
8 Klasse die Schule gewechselt ....da war er...braune Haare blaue Augen SF49'ers ☺😜....geile Zeit
Geschrieben
War 16 wurde ***igt.von einen älteren Mann der nach Alkohol getrunken hatte. Kommen keine älteren Männer mehr ran und nach Alkohol darf auch keiner riechen.der arsch hat mir mein ganzes Leben versaut
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Klaudina:

Altersmäßig unnormal."Spätes" Mädchen. Als Jugendliche nur schüchtern. Der Busfahrer vom Arbeitsweg. Aber bei mir zu Hause. Zur Vorgeschichte, meine Jugendliebe hat nach ersten Versuchen festgestellt, dass er eher auf Männer steht. Fördert dein Ego in dem Alter dann auch nicht besonders.😉

Welches Alter ist normal, welches unnormal? 

Geschrieben
Realschule mit 14 . Erste grosse liebe ,aber durch verschiedene Gründe waren wir nur befreundet haben uns aber ein bett geteilt . Nach der Schule aus dem Augen verloren , als ich 19 war und Sie 20 habe ich sie mit einer Freundin 17 in einer Kneipe getroffen . Wir wollten noch auf einen Absacker in meine Wohnung. Ich am Pc habe musik angemacht , drehe mich um und beide haben Sie geküsst . Und meine Jugendliebe die nicht wusste das ich noch Jungmann war , fragte mich "Lust mit zumachen" !

Welcher junger Mann hätte die Einladung abgelehnt , vorallem da ich 5 Jahre darauf gewartet hatte ?
Geschrieben
Meine erste Liebe habe ich über meinen damaligen besten Freund kennengelernt. Sie war bzw. ist seine Cousine. Es fing mit 14 an und endete mit etwa 17. Wir hatten uns sehr oft gesehen. Bin damals ganz oft mit der Mofa zu ihr gefahren. Wir waren ständig am Knutschen, aber haben nie miteinander geschlafen. Ich glaube meine Hand war tatsächlich nie bei ihr im Höschen. Naja, war jetzt in jungen Jahren nicht der Mutigste und kein Draufgänger-Typ.

Was erste Mal hatte ich dann mit Mitte 17 nach einer Kneipentour. Da war ein Mädchen in unserem Dorf, die mich ganz gut fand und generell gerne die Beine breit machte. Also habe ich Sie einfach gefragt, ob ich Sie nicht mal poppen darf. Werde bald 18 und will es halt wissen und sowieso. ^^ Also alles, aber nicht romantisch. Ich war natürlich auch grottenschlecht, bin recht schnell gekommen und musste ihr Loch erst mehr oder weniger suchen.Das waren noch Zeiten. Was ist aus mir bloß geworden. ;-)
Geschrieben
Im Freundeskreis mit 14.
Geschrieben
Er wohnte gegenüber...ich war 14 und er 21....ja,ja ich weiß,das ist strafbar...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freitraum:

Wie habt ihr eure erste Liebe bzw. die erste Person mit der ihr Intim geworden seid kennengelernt.
Und in welchem Alter wart ihr?

Danke schon einmal für die Antworten.

Du bist auch so ein Kandidat für meinen Panzerschrank.

Geschrieben
Ich weiß nicht mehr wann es war....aber ich weiß noch genau wie bescheuert ich mich angestellt habe...ich hab im Geiste über mir geschwebt und gedacht "ich verachte dich...wie blöd stellst du dich an!"
Geschrieben

Kennengelernt in der Schule und im Freundeskreis. Ich war (glaube ich) 15 oder 16 und er 18 oder 19 (schon zu lange her).

Geschrieben
Meine große Liebe habe ich mit 24 beim Karaoke kennengelernt - mittlerweile sind wir verheiratet 😊
Geschrieben
Ich als junger Mann damals war 19,und Sie ließ mich nicht mehr aus ihrem Zimmer,sie füllte mich mit Heidelbeer Likör ab,aber ich wollte auch ehe nicht gleich wieder gehen,da es auch bei mir ebenso spontan funkte,sie war einfach so lieb & Hübsch,daraus wurden damals schließlich 9 gemeinsame Jahre.!
Geschrieben

Bis auf einige Ausflüge in die Offtopic Welt, welche ich entfernt habe, ist dieses Thema ja recht interessant :-)

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...