Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freitraum:

Ah ja...

Was , damals fast normal 

Geschrieben
Mit 18 Jahre bei einer Maßnahme hielt ganze 11 Jahre immerhin
Geschrieben
Im Freundeskreis auf dem Spielplatz beim spielen. Es war nur ein Kuss. Ab da war "sie" mein Schwarm, ich aber nicht ihrer. Viele Jahre später gab es den ersten Sex mit einer anderen Frau. Aber nach 4.5 Jahren war das auch vorbei. Heut bin ich verheiratet und ja, eine gewisse Ähnlichkeit hat meine Frau mit meinem Schwarm und meiner ersten "richtigen" Freundin.
Geschrieben
In meinem Lehrbetrieb als ich 15 war.
Geschrieben (bearbeitet)

Er war ein Bekannter eines Disco-Knutsch-Kontakts (wenn man dem einen Namen geben will). Nachtrag: Ich war 17.

Aber den Ersten finde ich gar nicht so wichtig. Wie ging das...Moment noch... ich überlege...:

Die erste Liebe von jemandem zu sein, ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein, ist unbezahlbar.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
In der realen, analogen Welt, im normalen, analogen gesellschaftlichen Leben.
Geschrieben
Bei einem Kurs. ...ich war Mitte 20.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Ich war 17 Jahre alt und ich habe meine erste Liebe über die Jugendzeitschrift Bravo kennengelernt habe damals eine Kontaktanzeige aus Spaß aufgegeben, er war auch die erste Person mit dem ich Sex hatte und mit !8 Jahren habe ich Ihn geheiratet. Wir sind nun über 44 Jahre verheiratet .

Okay, nice. Scheint alles sehr früh gewesen zu sein, aber wenn's klappt, dann freut mich das

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Er war ein Bekannter eines Disco-Knutsch-Kontakts (wenn man dem einen Namen geben will). Nachtrag: Ich war 17.

Aber den Ersten finde ich gar nicht so wichtig. Wie ging das...Moment noch... ich überlege...:

Die erste Liebe von jemandem zu sein, ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein, ist unbezahlbar.

Stimmt auch wieder... aber das beste ist die erste und letzte Liebe von wem zu sein

Geschrieben
Ich hab meine erste Liebe mit zwanzig kennen gelernt - in einer Gaststätte mit Livemusik - sie war so heftig, dass ich ins Bodenlose stürzte, als sie mich von einem Tag auf den anderen verließ - und ich einen Selbstmordversuch unternahm. Ich war bereits tot, wurde aber zurückgeholt und überlebte - aber seitdem hat sich mein Leben grundlegend geändert- Ich habe seitdem keine Angst mehr vor dem Tod. Hatte also auch was Gutes.
Geschrieben
Meine erste große Liebe hab ich mit 14 an einem Sportplatz kennengelernt und mit 15 hatte ich den ersten Sex mit ihm. Wir waren zu Beginn nur befreundet und lernten erst mit der Zeit, dass wir mehr füreinander empfanden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nur_so6:
Meine erste große Liebe hab ich mit 14 an einem Sportplatz kennengelernt und mit 15 hatte ich den ersten Sex mit ihm. Wir waren zu Beginn nur befreundet und lernten erst mit der Zeit, dass wir mehr füreinander empfanden.

Aww, nice

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich hab meine erste Liebe mit zwanzig kennen gelernt - in einer Gaststätte mit Livemusik - sie war so heftig, dass ich ins Bodenlose stürzte, als sie mich von einem Tag auf den anderen verließ - und ich einen Selbstmordversuch unternahm. Ich war bereits tot, wurde aber zurückgeholt und überlebte - aber seitdem hat sich mein Leben grundlegend geändert- Ich habe seitdem keine Angst mehr vor dem Tod. Hatte also auch was Gutes.

Oh, tut mir leid🥺

Geschrieben

Mit 14 habe ich ihn auf dem Schulhof gesehen und er (15) mich und wir waren beide ineinander verliebt - ganze 8 Monate..nach knapp 20 Jahren (wieder gesehen) hatten wir dann unser erstes Mal...:hearts_around:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Mit 14 habe ich ihn auf dem Schulhof gesehen und er (15) mich und wir waren beide ineinander verliebt - ganze 8 Monate..nach knapp 20 Jahren (wieder gesehen) hatten wir dann unser erstes Mal...

Wow, nice. Wäre toll gewesen bei mir... aber ist immerhin gut

Geschrieben

An der Kirche, war der Cliquen-Treffpunkt. Plötzlich war er da mit seiner 50zger, Spanier, schwarze Haare, grünblaue Augen, Ringer, in der früh rasiert und abends schon wieder nen Dreitage-Bart 😍 ich war dreizehn, er sechzehn. Wir waren mit Unterbrechungen und viel Drama 7 Jahre zusammen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freitraum:

Oh, tut mir leid🥺

Danke, aber ist 50 Jahre her ... mein Leben ist seitdem glücklich verlaufen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Danke, aber ist 50 Jahre her ... mein Leben ist seitdem glücklich verlaufen.

Immerhin etwas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freitraum:

Wow, nice. Wäre toll gewesen bei mir... aber ist immerhin gut

Diese Antwort verstehe ich leider nicht...:flushed:

Geschrieben
...ich war 16 ... und sie 31 ... und über liebe ..wusste ich nicht viiiel..
Geschrieben
Meine erste Liebe habe ich im Sandkasten kennen gelernt und überhaupt nicht verstanden woher plötzlich dieses Gefühl kam mir ihr empfunden habe. Mein erstes in Team war ein stacheligen Kornfeld. Hatte mir das irgendwie spannender und schöner vorbestellt Ein Bett im Kornfeld zu haben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Diese Antwort verstehe ich leider nicht...

Äh, etwas persönlich. Bin auch seit anderthalb Jahren verliebt in meine BF aus der Kita... zwölfeinhalb Jahre keinen Kontakt, zweimal getroffen in diesen Dutzend Jahren. Naja, erinnert, verliebt und gekorbt worden...

×
×
  • Neu erstellen...