Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich kann nicht mitreden, weil mit meiner erste große Liebe hatte ich keinen Sex.....schulterzuck 

Ja, me too. Bzw. allgemein do

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chemena:

Yupp war zwar nicht so tolle aber im alter hab ich viel zu lachen darüber😂

Immerhin😂

Geschrieben
Meine erste kleine liebe habe in meiner ***agerzeit kennengelernt und mit 17 jahren war er mein erstes Mal. Meine große liebe auf der Arbeit im Fahrstuhl zur Kantine. Da stand er groß schwarze Haare und blaue Augen und lächelte frech an da wusste ich, der ist es...😉
Geschrieben
Hmmm, erst große Liebe, erster Sex...
Meine erste große Liebe war einseitig und erfolglos und mein erster Sex war mit ner Prostituierten.
Also alles andere als die romantische Gesellschaftsvorstellung.
Geschrieben

Es war auf der Fete eines Kumpels. Ich war 23, sie auch, glaube ich. 😉

Geschrieben

Meine erste große Liebe : Hach :relaxed: Bikerparty , ich war 15 und mein Mofa musste beim Mofaweitwurf dran glauben. Er 18 und Motorradführerschein hat mich dann nach Hause gefahren. Obwohl mir die Party 4 Wochen Hausarrest eingebrockt hatte , gab es Gelegenheiten sich zu treffen. 5 Jahre hat es gehalten

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinceritas:

Hmmm, erst große Liebe, erster Sex...
Meine erste große Liebe war einseitig und erfolglos und mein erster Sex war mit ner Prostituierten.
Also alles andere als die romantische Gesellschaftsvorstellung.

War bei mir auch nicht anders. War ihr leider lange hinterher gelaufen. Am Ende war sie dann mit meinem besten Kumpel zusammen. xD

Erste mal war dann halt auch bei einer Bezahldame. Man wollte halt mal wissen, wie das so ist. ^^

Geschrieben

Die erste Liebe mit 15, war die beste Freundin einer Klassenkameradin, die mich mit ihr verkuppelte.🤣

Intim später mit einer anderen, aber das geht niemanden was an 😇

Geschrieben
Mit 15 im Schwimmbad, das war eine Super schöne zeit Smile.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neworder72:

Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."

Na das nenn ich mal eine echte Win-Win Situation… 😉

Geschrieben
Sie war ne klassenkameradin, wir waren 12 hatten sexualkunde und wollten es dann einfach mal probieren 🤷‍♂️ war aber eher ein Desaster 😅
Geschrieben
Durch eine ehemalige Freundin, wir hatten uns in der Ausbildung kennengelernt und die hatte mir von ihrem Ex erzählt. Diesen supertollen Mann musste ich kennenlernen. Im Nachhinein ist der 31jährige Sohn immer noch das Beste, obwohl der mich damals 17jährig entjungferte.
Geschrieben

Eine der letzten Schuldiskos, 10. Klasse, wir kannten uns schon seit Kindergartenzeiten. Beide waren wir Primus in unseren Klassen und dann wurde "Je T'aime" gespielt. Das war so ziemlich der ultimative Engtanz damals und dunkel war es. Der erste zaghafte Kuss, Leiber rieben aneinander. Theoretisch war alles klar, aber praktisch, so in Echt und mit riechen und spüren und so....seufz?

Knapp ein halbes Jahrhundert her, aber was später passierte werde ich wohl nie vergessen. Das reicht jetzt aber auch ;) .

Geschrieben
Denke ich war 8 oder 9 Jahre alt. Saß in der Kirche, hinten in der letzten Reihe. Als ich plötzlich das Geräusch einer knackenden Dose Bier neben mir hörte. Ich drehte mich um. Was soll ich sagen. Eine Nonne wie ich nie wieder eine traf. Mir viel fast die Kippe aus der Hand.
Also kurz und knapp. Jo, sie hat mir den heiligen Gral gezeigt.
Geschrieben
Er war nicht meine Sandkastenliebe, aber von da an kannte ich ihn schon. Bis ich 16 war hat er mich nicht interessiert, aber dann hielt es 3 Jahre.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb xxhixx:
Denke ich war 8 oder 9 Jahre alt. Saß in der Kirche, hinten in der letzten Reihe. Als ich plötzlich das Geräusch einer knackenden Dose Bier neben mir hörte. Ich drehte mich um. Was soll ich sagen. Eine Nonne wie ich nie wieder eine traf. Mir viel fast die Kippe aus der Hand.
Also kurz und knapp. Jo, sie hat mir den heiligen Gral gezeigt.

Dann klingelte der Wecker...🤣

Geschrieben
Erstes Mal intim wurde ich mit 15, sie 16, selbe Klasse, sie wollte schon vorher was von mir, erste große Liebe habe ich mit 28 kennengelernt auf einen Geburtstag einer Bekannten, wo ich nicht Mal hin wollte und der Sex war wiederum ziemlich geil
Geschrieben
15 kennengelernt in der Disco. Sind heute noch befreundet
Geschrieben

In der Eishalle, an Fasching. Ich war 16. Er 19. Er hatte einen Bademantel an und eine Opa Gummi Maske. Er ist mir dauernd ohne mich anzusprechen nach gefahren. Ich hatte eher Angst vor ihm,weil die Augen durch die Schlitze so gruselig aus gesehen haben. Meine Freundin hat ihm das wohl verraten und ihn auf's darauf kommende Wochenende noch einmal in die Eishalle gebeten. Ich wußte daß aber nicht. Zu mir sagte sie nur das er uns in Ruhe lassen sollte. Und angesprochen hat er mich dann erst am Ende der nächsten Eishallen Fahrt. Naja, da sah er dann gut aus. Blonde Locken und blaue Augen. Vor allem ist er schon Auto gefahren. 3 Jahre waren wir dann ein Paar.

Geschrieben
Ich schreibe hier nur, um von @Freiraum eine angemessene Replik auf meinen Beitrag zu erhalten:
Mit 16 im sommerlichen Ostseeurlaub spielte ich zunächst noch sehr unbefangen Federball mit der Tochter der neuen Partnerin meines Vaters, dabei wurd's schwitzig, in der Nacht darauf konspirativ-verstohlen spritzig!
Geschrieben
Mit 17 in der Disco.....wunderschön war sie, vergisst man nie glaube
Geschrieben
Mit 16 in der Disco. Waren dann bis zu seinem Tod 32Jahre verheiratet....Die erste Liebe ist zu der Liebe meines Lebens geworden
×
×
  • Neu erstellen...