Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb neworder72:
Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."

Evt.1 Stunde vorher sagte und machte sie es bei einem anderen schon....🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hure_und_Lutscher:

...ich war 16 ... und sie 31 ... und über liebe ..wusste ich nicht viiiel..

sie wusste ALLES...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anastasia49:
Meine erste Liebe lernte ich mit 24 Jahren auf der Arbeit kennen, er war bei Security. Wir haben ein Jahr danach geheiratet und unsere Kinder bekommen. Wir waren 19 Jahre verheiratet und dann hat er sich verloren. Ich dachte immer wir werden alt miteinander, aber es sollte nicht sein. 😔 Nun bin ich seit 2015 allein und hoffe mich noch mal neu verlieben zu dürfen,aber in der heutigen nicht mehr so einfach.

Oh, das tut mir leid. Du bist bestimmt toll. Du findest schon noch wen🥺

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
...ich war 16 ... und sie 31 ... und über liebe ..wusste ich nicht viiiel..

Wird Safe bei mir auch so werden😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Evt.1 Stunde vorher sagte und machte sie es bei einem anderen schon....🤣

Hahaha...supi :clap:

Geschrieben
Ich (er) hab erste Erfahrungen mit einer Freundin von meiner älteren Schwester gemacht war damals 11 sie 16
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Hahaha...supi

😂👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ringelpiezmitanfasse:
Ich (er) hab erste Erfahrungen mit einer Freundin von meiner älteren Schwester gemacht war damals 11 sie 16

Äh... das hätte für sie übel ausgehen können... falls es das nicht ist😂

Geschrieben
Puhhh der Casanova, war ein Kumpel vom Verlobten meiner Schwester damals. War nicht meine erste Liebe, nur der erste Sex. Grottenschlecht da Jungfrauensammler ich war 15 kurz vorm 16. Geburtstag
Meine "erste Liebe" hatte ich im Kindergarten 😊
Wir haben neben einem Bauernhof gewohnt und er ist dann hin und wieder über die Scheune und Garage in mein Zimmer gekraxelt, hat mir einen dicken Kuss auf den Mund gegeben und ab und zu war Zeit zum quatschen 🥰 bevor er zum Hühnerstall Eier suchen musste 🤣
Geschrieben

Ich dachte mal, dass ich meine erste große Liebe zu einer Klassenfahrt getroffen habe. Er war 15, ich war 13.

Einige Jahre später habe ich dann tatsächlich meine erste große Liebe getroffen und verstanden, dass die vermeintlich erste Liebe nur eine verliebte Schwärmerei war. Zumindest war es so intensiv, dass er heute noch mein bester Freund ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freitraum:

Äh... das hätte für sie übel ausgehen können... falls es das nicht ist😂

Nö alles gut gegangen 🤣🤣

Geschrieben

"Verdammt lang her, verdammt lang....verdammt lang her...!":notes:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freitraum:

Äh... das hätte für sie übel ausgehen können... falls es das nicht ist😂

Ist alles gut gegangen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich dachte mal, dass ich meine erste große Liebe zu einer Klassenfahrt getroffen habe. Er war 15, ich war 13.

Einige Jahre später habe ich dann tatsächlich meine erste große Liebe getroffen und verstanden, dass die vermeintlich erste Liebe nur eine verliebte Schwärmerei war. Zumindest war es so intensiv, dass er heute noch mein bester Freund ist.

Freut mich 👍

Geschrieben
Meine erste große Liebe habe ich mit 16 Jahren in einer Eisdiele kennengelernt. Wurde damit mein zweites Zuhause und war eine krasse Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ringelpiezmitanfasse:

Nö alles gut gegangen 🤣🤣

Na immerhin😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Sie hat mir echt viel beigebracht 🤷🏼‍♂️

Nun, immerhin das😂

Geschrieben
Ich war 25 und sie 43. Wir waren fast zehn Jahre zusammen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Sie hat mir echt viel beigebracht 🤷🏼‍♂️

Nun, immerhin das

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SkyFly:
Meine erste große Liebe habe ich mit 16 Jahren in einer Eisdiele kennengelernt. Wurde damit mein zweites Zuhause und war eine krasse Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.

Ja, gehört wohl dazu🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich war noch ein ***ager und er war in der Clique meines älteren Bruders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freitraum:

Ja, gehört wohl dazu🤷🏼‍♂️

Liebe ist nicht immer einfach …aber mit das schönste Gefühl, wenn es Beiden so ergeht.

Geschrieben
Ich war 16 und er auch. Ich bin einfach an der Schlange an der Disco vorbei gelaufen bis zum Anfang, weil ich die Security kannte und somit gleich rein konnte. Er stand ganz vorn und musste daher länger draußen in der Kälte warten und hat sich wahnsinnig aufgeregt. Als er dann drin war, habe ich ihm eine Cola spendiert, wir haben gequatscht, wir kamen uns näher und es gab den ersten Kuss. Wir waren dann ca. drei Jahre zusammen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyFly:

Liebe ist nicht immer einfach …aber mit das schönste Gefühl, wenn es Beiden so ergeht.

Kenne nur die Schattenseite🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...