Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Du bist auch so ein Kandidat für meinen Panzerschrank.

Warum?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freitraum:

Warum?

1. Zum Schutz meiner Geheimnisse: Wenn ich Dir diese meine intimen Geheimnisse verrate, muss ich Dich, um zu verhindern, daß Du diese Geheimnisse nicht weiter verraten kannst, einsperren.

2. Zu deinem Schutz: Es gibt folgenden Spruch "Wer zu viel weiß, lebt nicht lange."

Geschrieben
Zitieren

Wie habt ihr eure erste Liebe bzw. die erste Person mit der ihr Intim geworden seid kennengelernt.
Und in welchem Alter wart ihr?

Danke schon einmal für die Antworten.

Schon wieder so Wage, wie weit geht Intim? Da war ich 12 als ich sie kennengelernt habe, klassischer Fall von erste Große Liebe Zettel unter dem Kopfkissen (Willst du mit mir gehen) War immerhin 3 Jahre (mit einer Woche Unterbrechung) mit ihr zusammen. Hatten Mehrmals Petting - Aber keinen richtigen Sex. Sie war 14 und ich 15. "Sie war mein erster Kuss und sie war auch mein schlimmster Schluss)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Zum Schutz meiner Geheimnisse: Wenn ich Dir diese meine intimen Geheimnisse verrate, muss ich Dich, um zu verhindern, daß Du diese Geheimnisse nicht weiter verraten kannst, einsperren.

2. Zu deinem Schutz: Es gibt folgenden Spruch "Wer zu viel weiß, lebt nicht lange."

Achso, klar. Stimmt

Geschrieben
Meine erste Liebe hab ich in der Schule kennengelernt (10). Die erste Person, mit der ich intim wurde, schaut mir jeden Morgen im Spiegel in die Augen 😘. Ich glaube, das erste Mal Selbstbefriedigung hatte ich mit 9. Und der erste Partner, mit dem ich intim wurde, habe ich mit 17 in der Dorfkneipe kennen gelernt. Beim Sex war ich dann 18, er 26.
Wassermann6274
Geschrieben
Mmmmmh mit Käuflicher ab 18. Die Erste mit sa.30 sie war älter wollte nur wen sie Lust hatte Poppen.
  • 2 Wochen später...
IchLiebeOralsex
Geschrieben

Mit 13 war ich noch nicht aktiv auf der Suche nach Sex, das war für mich noch nicht so ein wichtiges Thema wie heute.

Ich wurde von Uschi vernascht, die 2 Jahre älter war als ich und genau wusste was sie wollte. Uschi hatte schöne, lange Haare (ich stehe bis heute auf lange Haare). 

Ich ließ sie einfach machen, war sehr aufgeregt und habe alles absolut genossen. Ab diesem Moment hatte Sex für mich eine Priorität.

Mein Interesse waren nicht mehr Spielzeug-Autos, sondern irgendwie habe ich eine Art Sprung gemacht und interessierte mich von nun an für Mädchen und Frauen.

Nach meiner Erfahrung - bis heute - hatte ich immer dann den besten Sex, wenn die Frau älter war als ich, sie sexuell emanzipiert war, sich Sex nahm wenn sie ihn wollte, und sie stolz auf ihren Körper war und sie ihren Körper und ihre Lust gerne gezeigt hat.

Durch diese Erfahrungen habe ich erkannt, dass man nur den richtigen Sex-Partner finden muss mit dem man gemeinsam schwingen kann und man möchte einfach nur immer weiter machen...

 

Danke Uschi für die schöne neue Welt die Du mir eröffnet hast...

 

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Erste ,,fremde" Intimität hattw ich mit meiner besten Freundin :hearts_around: Wir waren neugierig und so weiter...

 

Erste Liebe: in der Schule. Meine Klassenkameradin war in ihn verliebt und hat sich nie getraut ihm ihre Liebesbriefe zu geben. Also hab ich das übernommen. Ich fand den Typen sowieso scheiße. So ein hässlicher Kerl mit schulterlangen Haaren und seiner Mütze auf'm Kopf. Ich wusste nie wie er heißt und er dachte irgendwann allen ernstes das die Briefe von mir seien 🥴 Ich habe mich wie ein Rohrspatz darüber aufgeregt ohne zu merken dass er hinter mir stand. Habe mich über seinen Namen lustig gemacht und bekam die Antwort von ihm: ,,Ja, so heiße ich". Ich drehte mich und was soll ich sagen: da stand dieser super gutaussehende Typ vor mir und ich war hin und weg ♥️ Ab da an nahm es seinen Lauf :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...