Jump to content

Stark abgenommen, ok oder ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss auch so Menschen eine Chance geben. Ich hätte damit kein Problem!
Geschrieben
Der Mensch ist für mich wichtig….also würde ich mich auch treffen
Geschrieben
Also ich hab damit ein Problem.
Geschrieben
Wenn die berühmte Chemie stimmt, warum nicht.
Geschrieben
Da ich auch schon mal viel abgenommen habe weiß ich wie das ist. Und ja ich würde mich mit der Person treffen.
Für mich ist der Mensch wichtig
Geschrieben
Jeder Mensch ist auf seiner Weise schön! Grundsätzlich würde es mich nicht stören sondern fast sogar reizen. Wer so einen starken Willen hat der kann definitiv was im Bett. Und ehrlich gesagt finde hat es auch sehr viel Mut sich so zu zeigen. Meinen Respekt haben diese Leute definitiv😊
Geschrieben
Ich habe selber 80kg abgenommen und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert
Geschrieben
Respekt an die Leute, die das schaffen. Wäre mir trotzdem nix und hätte damit def. ein Problem.
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn jemand so viel abnimmt, habe aber noch nie jemanden getroffen bei dem die Haut hing.
Geschrieben
Wir sehen es so : Den Körper kann man mit Charakter ausgleichen, andersrum funktioniert es nicht. Mit der Gruppierung die sich nicht für menschliche Werte interessiert, interessieren wir uns auch nicht, kein Bock auf oberflächlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chemena:

Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen,

Ja würde ich um zu erfahren wie es ohne eine OP geschafft wurde soviel abzunehmen... 

Geschrieben
Wer das schafft Respekt! Das alleine ist schon ne Leistung!da ist das andere fast nebensächlich finde ich....
Geschrieben
Ich habe großen Respekt vor jedem, der DAS geschafft hat! Ein Treffen mit so einer starken Person würde ich als ehrenwert empfinden.
Geschrieben
Ich habe insgesamt 90kg abgenommen und schäme mich für die Hautschürze. Da die KK die OP nicht zahlen will (Laut MdK ist die Schürze nur eine kosmetische, aber keine medizinisch notwendige OP - ich bekam den Rat an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten!) - deshalb bezahle ich die OP nun selber (fast 7 Jahre gespart) und hoffe, das ich mich dann auch selber wieder leiden kann. Denn ICH mag mich aufgrund dieser Schürze nicht treffen .....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor Jahren 50 Kilo mehr drauf, aber das Glück dass es über den ganzen Körper verteilt war. So hat sich alles wieder regeneriert. 

Da ich willensstarke Menschen mag, wäre es ein zusätzlicher Anreiz zum Kennenlernen. 

Aber ob es zu mehr führt, steht auf einem ganz anderen Blatt! 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich habe damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil. Die Person wollte sich verändern und da sollt man sie dabei unterstützen. Nur weil die Haut hängt durch das starke Abnehmen, ist das kein Grund eine Person nicht tiefergehend Kennenzulernen.

Geschrieben
Bin selbst betroffen (-38 Kilo) und habe deswegen auch immer noch "Bauch" ohne Bausch zu haben. Die Haut bildet sich nicht zurück und ich schäme mich vor mir selbst. Wenn das schon ein Ausschluss Kriterium ist, dann habe ich ein Problem.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ja würde ich um zu erfahren wie es ohne eine OP geschafft wurde soviel abzunehmen... 

Ich kann's dir beantworten, da ich die Person bin die 70kg bis jetzt abgenommen hat...hatte OP letztes Jahr...und bin jetzt ziemlich flüssig Hautmäßig gesehen 🤣

Geschrieben
Warum denn nicht? Der Körper ist doch lediglich eine Hülle, oder sehe ich das Falsch?
Geschrieben
Es entscheidet sich doch in der Korrespondenz die man miteinander führt. Ich treffe mich wenn ich ein Sympathie empfinde und entscheide nicht nach Erscheinungsbild Und dann kommt es auf die weltberühmte Chemie an Aber es gibt gerade hier viel Oberflächlichkeit Stumpfsinn und stangenfieber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja würde ich um zu erfahren wie es ohne eine OP geschafft wurde soviel abzunehmen... 

Meistens mit Disziplin und Konsequenz. 

×
×
  • Neu erstellen...