Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du kannst nicht unendlich viele Personen anschreiben, die meisten haben ja ein Limit, und es gibt Personen die möchten damit auffallen, dass du sie anschreibst…
Geschrieben
Vielleicht können sie Dir nicht schreiben wegen Deines Filters oder weil sie keine Bezahlmitgluedschaft haben? 😉
Geschrieben
Warum soll man eine PN schicken, weil man ein Foto geliked hat? Zumindest mit Bezahlaccount wird man sowieso darüber benachrichtigt. Abgesehen davon, was ist denn jetzt sooo wichtig daran?
Geschrieben
Wenn ich was like, dann weil es mir gefällt. Nicht weil ich auffallen möchte
Geschrieben
DM? Mir können auch einfach nur Fotos gefallen ohne das ich mit der Person Kontakt möchte. Manche sammeln damit auch Punkte.
Mir persönlich ist völlig wurscht, wer meine Fotos likt. Wer was will, muss schon schreiben … wenn er denn durch den Filter kommt.
Geschrieben
Ich denke, dass das liken von Bildern nicht zwingend was damit zu tun hat ob man mit dem Profilinhaber auch Kontakt haben will.
Möglicherweise findet die likende Person die Bilder gut gemacht, es passt aber ansonsten nichts. Vielleicht werden die Bilder aber auch nur geliked um die taglichen Punkte zu sammeln.
Wenn jemand mit jemand anderem in persönlichen Kontakt treten möchte, dann wird er/sie das schon machen.
Geschrieben
Guten Morgen, dafür gibt's vermutlich mehrere Gründe. Zum einen bringt das Liken von Fotos Punkte und die ermöglichen einem eine kostenlose Mitgliedschaft. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Personen nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.
Normalos können nur eine begrenzte Anzahl Erstkontakte pro Tag schließen. .
Du sieht, es gibt viele Gründe
Geschrieben
Guten Morgen, dafür gibt's vermutlich mehrere Gründe. Zum einen bringt das Liken von Fotos Punkte und die ermöglichen einem eine kostenlose Mitgliedschaft. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Personen nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.
Normalos können nur eine begrenzte Anzahl Erstkontakte pro Tag schließen. .
Du sieht, es gibt viele Gründe
Geschrieben
Für mich ist das liken auch nur eine Art zu sagen das ich etwas gut finde. Für mich steht nicht im Hintergrund das ich über ein Like mit dieser Person in Kontakt treten möchte. Das mache ich dann tatsächlich über eine Nachricht sofern der Filter das zulässt
Geschrieben
Vielleicht gibt es Punkte für das Liken von Fotos 🤔
Geschrieben
Was bringt pn zuschreiben wenn die Person 400 km von mir entfernt ist? Außerdem wenn mir Foto gefällt heißt nichts anderes mir gefällt deine Foto.
Geschrieben
weil es Punkte dafür gibt.. ganz einfach oder.
Geschrieben
Hier, ich bin auch so eine Person 🙋🏽‍♂️😃
Ich like auch öfters sämtliche Bilder...weil ich sie einfach gut finde, aber an der Person habe ich kein Interesse, warum sollte man dann schreiben?💁‍♂️😉
Geschrieben
Weil ihnen eventuell nur die Darstellung des Bildes gefällt und der Rest sie nicht anspricht oder wegen den Punkte es sammeln so Leute Punkte
Geschrieben
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Punkte wird der Hauptgrund sein. Filter und Erstkontaktbeschränkung tun ihr übriges. Wenn dann noch die Entfernung zu groß ist wird es schwierig.
Geschrieben

Sorry aber ein Bild like ist ein Bild like...nicht mehr und nicht weniger... wer da zuviel rein interpretieren, ist selber schuld... nur weil mir etwas  gefällt,  heißt das noch lange nicht das ich es auch nehmen muss, oder aber mich rechtfertigen muss, warum mir etwas gefällt... man sollte nicht zuviel in einen like rein interpretieren...

Geschrieben

Nur weil mir Fotos gefallen, muss ich ja nicht gleich mit der Person in Kontakt treten wollen. Vielleicht kommt sie durch deinen Filter nicht durch oder ist einfach zu schüchtern und hofft auf deine Reaktion. Bei letzterem ist nur zu beachten, dass Normalos gar nicht sehen können wer die Fotos geliked hat.

Geschrieben
Würde gerne Frauen/paare anschreiben, aber System meckert immer muss bezahlte Mitgliedschaft haben
Geschrieben
Echt? Es gibt Punkte fürs liken? Wofür braucht man die? Und die Frage ist ernst gemeint
Geschrieben
Würde gerne Frauen/paare anschreiben, aber System meckert immer muss bezahlte Mitgliedschaft haben
×
  • Neu erstellen...