Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schwul nicht unbedingt oder kannst du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen?
Eher bi .....oder bi-interessen....
Wenn man sich hin und wieder so was gönnt....bin ich der Meinung ist aber auch nicht wirklich gleich sofort bi.....
Bi bedeutet für mich ....man kann sich unter anderem Beziehungen mal mit einem Mann mal mit einer Frau vorstellen.....
würde eher sagen bi-interesse ohne Berührungsängste....?
Geschrieben
Überhaupt, welche Partnerin? Du bist nicht nur schwul light, sondern auch noch Single light?
Geschrieben

Also zumindest bist du bisexuell.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mich erschrecken teilweise in solchen Beiträgen die Kommentare....

Ich frage mich manchmal bei einigen Leuten ob sie im Bio Unterricht immer abwesend waren....

Ich versuche es mal so simpel wie möglich auszudrücken.....

Hetero Mann steht auf Frau/Frau steht auf Mann
Bi Mann/Frau steht auf beides
Homosexuell Mann steht auf Mann Frau auf Frau

Ich versteh echt nicht warum soviele Erwachsene so wenig Ahnung über Sexualitäten haben....und das noch heutzutage wo man alles googeln kann....

Auch ist für mich die Aussage muss alles kategorisiert werden mehr als dümmlich.... die Beschreibungen sind dafür nunmal eben da und so nutzt mam sie eben....das ist doch auch nix schlimmes...

Nein! Es ist nicht schlimm Hetero Bi Homo was weiss ich Sexuell zu sein wer so ein denken hat und das es eklig krank oder unnormal ist ist im Kopf stecken geblieben und einfach nur ungebildet und peinlich!

Mir ist schon wichtig ob eine Frau Hetero Bi oder Homosexuell ist (ja Frauen können auch Homosexuell sein und es wird so benannt wen Frau nur auf Frau steht)

Da ich keine Bisexuelke Frau möchte da ist doch auch nix verwerflich dran gibt ja genügend Frauen die keine Bi Männer wollen.....

Es gibt so viele Sexualitäten und ich bin froh das diese such benannt werden und man Menschen diesen zuteilen kann damit diskriminiere ich ja keinen oder greife donst irgendwie an.

Für mich ist der TE klar Bi er kann nunmal nicht Hetero sein wen er sexuelle Praktiken wie bei ihm blasen mit Männern ausübt. Und nein es ist nicht schlimm.

Was ich als schlimm ansehe wen er nicht offen zu seiner Partnerin ist und die betrügt!
 

Kategorien sind grob schon wichtig, aber das schwarzweiße Trio, das du nennst, verdeckt viele Schattierungen. So mathematisch ist datt nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

In meinen Augen nicht. 

Schwul sind für mich Männer, die sich emotional und/oder sexuell in erster Linie zu Männern hingezogen fühlen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Nenn es meinetwegen homophob. Es ist weder unglaubwürdig noch aufgesetzt. Ich habe mich noch NIE für andere Frauen interessiert. Allein der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex empfinde ich persönlich als absolut eklig. Ebenso würde ich nie etwas mit einem Mann anfangen, der nicht zu 100% hetro ist. Das gilt aber ausschließlich für mein Sexleben. 

Was andere Menschen machen ist mir egal, solange sie mir nicht versuchen ihre sexuelle Einstellung aufzuzwingen. 

 

 

Sorry, glaube ich dir nicht. Allein das NIE in Großbuchstaben schreit nach Unwahrheit. Daher ist die Diskussion zumindest von meiner Seite aus nicht mehr sinnvoll.

Geschrieben
es ist eigentlich ziemlich egal was du bist. du stehst darauf geblasen zu werden, egal ob von frauen oder männern.

das ist völlig okay.

nennt man wohl bisexuell. lebe es aus, stehe dazu.
Geschrieben
Keine Ahnung ob fu schwul bist, ich kenne dich ja nicht. Vielleicht bist du einfach nur notgeil.
Gefällt dir diese Schublade besser? Du solltest dich kennen und wissen was du bist.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kantholz:

....derzeitige Partnerin....

....hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

An Armseligkeit kaum zu überbieten. Du betrügst deine Frau mit einem Kerl, musst hier auch noch nachfragen ob du schwul bist und stellst dir in Gedanken noch dazu eine andere Frau vor, um dein handeln zu rechtfertigen.

Hier auf dieser skurrilen Plattform ist wirklich alles möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

An Armseligkeit kaum zu überbieten. Du betrügst deine Frau mit einem Kerl, musst hier auch noch nachfragen ob du schwul bist und stellst dir in Gedanken noch dazu eine andere Frau vor, um dein handeln zu rechtfertigen.

Hier auf dieser skurrilen Plattform ist wirklich alles möglich.

Da stimme ich dir voll zu!!

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast eine bisexuelle Ader, betrügst deine Frau ohne wenn und aber. Dich selber bescheisst aus der Notgeilheit heraus und erwartest, dass man dich in eine Schublade steckt mit deiner Orientierung. Krass was dein Kopfkino alles mit dir macht!! Deine Frau tut mir echt Leid, ihr gehört dein herumtreiben erzählt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Sie wird es spätestens merken wenn er sich was wegholt, können auch simple Chlamydien sein die er gar nicht bemerkt und weiter gibt. Wenn man sich so random die Nudel lutschen lässt, würde ich vielleicht mal über Gummis nachdenken für diese Fälle. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Du hast eine bisexuelle Ader, betrügst deine Frau ohne wenn und aber. Dich selber bescheisst aus der Notgeilheit heraus und erwartest, dass man dich in eine Schublade steckt mit deiner Orientierung. Krass was dein Kopfkino alles mit dir macht!! Deine Frau tut mir echt Leid, ihr gehört dein herumtreiben erzählt!

Naja, stimmt schon, aber es ist letztendlich seine Sache. Der letzte Satz ist mir 'ne Spur zu moralisch.

Geschrieben
Bei solchen Threads sehe ich immer wieder, dass die Toleranz gegenüber anderen sexuellen Orientierungen vor der eigenen Tür endet.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb geilst:

Naja, stimmt schon, aber es ist letztendlich seine Sache. Der letzte Satz ist mir 'ne Spur zu moralisch.

Moral oder Fairness...das steht dem Gegenüber.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb keuscherMann:

An Armseligkeit kaum zu überbieten. Du betrügst deine Frau mit einem Kerl, …

Lt. Profil ist er auch noch Single. 🙈🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb phill_93:

wieso lässt du dir von Männern einen blasen und nicht anderen Frauen ?

das wär dann fremdgehen!!! :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Moral oder Fairness...das steht dem Gegenüber.

Das heißt, deiner Meinung nach soll jeder informiert werden, dessen Partner mal fremdgegangen ist (unabhängig der Konstellation)? Sehr interessant!

Geschrieben
Keine Ahnung wie der Chat drauf kommt, dass er bi sein könnte, wenn er sich dabei extra ne Frau vorgestellt hat.
Einfach nur notgeil… und zwar richtig
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:
Ein Teilzeit Schwuler, wenn es die Frau nicht machen will dann nehme ich mir halt einen Mann.
Oh man das ist die beste Ausrede überhaupt.
Auch wenn du dabei an eine Frau denkst, saugt dennoch ein Kerl an deinem Schwanz.

Und? Er steht weder auf Männer als solche (steht zumindest nirgends) noch lutscht er nem Mann einen oder lässt sich nageln. Er stellt sich ja scheinbar sogar ne Frau vor, also… keine Ahnung. Sehe ihn nicht bei schwul/bi 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb geilst:

Das heißt, deiner Meinung nach soll jeder informiert werden, dessen Partner mal fremdgegangen ist (unabhängig der Konstellation)? Sehr interessant!

Genau! Mehr Richtung Off Topic möchte ich nicht eingehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Genau! Mehr Richtung Off Topic möchte ich nicht eingehen.

Das hat nichts mit OT zu tun, zumal du derjenige bist, der die Moralkeule rausgeholt hat. Aber wenn einem die Argumente fehlen, reagiert man meistens so. Gut, dass es hier Wächter der Sitten wie dich gibt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb geilst:

Das hat nichts mit OT zu tun, zumal du derjenige bist, der die Moralkeule rausgeholt hat. Aber wenn einem die Argumente fehlen, reagiert man meistens so. Gut, dass es hier Wächter der Sitten wie dich gibt!

Was schreibst für einen Schwachsinn! Peinlicher als peinlich. Ich schrieb auf deine Frage genau! Deine Frage wurde also beantwortet. Wenn damit nicht umgehen kannst, mache es mit dir selber aus! Der Sittenwächter Titel gebührt dir! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...