Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kantholz:

 Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Und wäre das schlimm? Vielleicht solltest du beim nächsten mal genauer hinschauen ob es dir gefällt wie der Mann dich verwöhnt und dir nicht eine Frau vorstellen. Wenn es dann immer noch schön ist, könntest du ja Interesse an Bi haben.

Geschrieben
Du hast homoerotische Interessen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

was schreibst für einen Schwachsinn! Peinlicher als peinlich. Ich schrieb auf deine Frage genau! Deine Frage wurde also beantwortet. Wenn damit nicht umgehen kannst, mache es mit dir selber aus! Du Möchtegern Aufpasser!

Das heißt, wenn ein Kumpel von der Kollegin einen BJ kriegt und dir das erzählt, informierst du sofort seine Frau ... Das ist deine Logik. Was peinlich ist, bleibe mal dahingestellt...

Geschrieben
Völlig egal was dein kopfkino spielt. Du lässt dich von Mann blasen und stehst auf Frauen. Klare Sache nicht schwul nicht hetro sondern Bi. Ja und was ist daran schlimm. Steh gefälligst dazu
Geschrieben
„Schwule Tendenzen“ klingt recht abwertend.
Da du zugleich auf Frauen stehst, hast du eher eine „Bi Neigung“.
Und da du dich von einem Mann oral befriedigen lassen hast, tendierst du zu dieser Neigung. Und daran ist nichts auszusetzen. Jeder wie er mag.
Geschrieben
Warum stellst Du diese Frage? In den notgeilen Momenten ist es doch auch egal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb phill_93:

wieso lässt du dir von Männern einen blasen und nicht anderen Frauen ?

Wahrscheinlich mangels entsprechender Angebote.

 

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du bist aufjedenfall Bi den Hetero bist du aufjedenfall nicht sonst hättest du nix mit einem Nann gehabt....

Ein wirklicher Hetero Mann hat nix mit Männern so einfach!

Sag das mal dem Knacki der Lebenslang absitzt und schon 10 Jahre keine Frau hatte, sich aber mit dem entzückenden Kerlchen die Zelle teilt.

 

vor 29 Minuten, schrieb Flexibel:

Keine Ahnung wie der Chat drauf kommt, dass er bi sein könnte, wenn er sich dabei extra ne Frau vorgestellt hat.
Einfach nur notgeil… 

Stimme Dir zu: Ich tendiere auch zur Diagnose: Notgeil & Hetero

Geschrieben
Ach, homo, hetero - das sind doch auch nur bürgerliche Kategorien. Wenn man einen weiten Horizont hat benötigt man keine Schubladen ;-).
Geschrieben
Definitiv, zumindest wirst du Bi sein. I.d.R. lassen sich heterosexuelle Menschen nicht von Menschen des gleichen Geschlechts oral verwöhnen. Ich würde sogar behaupten, dass sie dieses auch vollständig ablehnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Definitiv, zumindest wirst du Bi sein. I.d.R. lassen sich heterosexuelle Menschen nicht von Menschen des gleichen Geschlechts oral verwöhnen. Ich würde sogar behaupten, dass sie dieses auch vollständig ablehnen.

Unterschätze die Notgeilheit mal nicht...

Geschrieben
Latürnich! Aber warum stellst Du hier so 'ne Frage? Bis' wohl nich' woke genug, wa'?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilst:

Kategorien sind grob schon wichtig, aber das schwarzweiße Trio, das du nennst, verdeckt viele Schattierungen. So mathematisch ist datt nicht

Natürlich gibt's dutzende mehr und Abzweigung aber es reichen ja erstmal 3 den damit haben ja so einige schon ihre Probleme...

vor 21 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Wahrscheinlich mangels entsprechender Angebote.

 

Sag das mal dem Knacki der Lebenslang absitzt und schon 10 Jahre keine Frau hatte, sich aber mit dem entzückenden Kerlchen die Zelle teilt.

 

Stimme Dir zu: Ich tendiere auch zur Diagnose: Notgeil & Hetero

Dem würde ich genauso sagen das er Bi ist den Hetero ist anders....aber verallgemeiner das mal nicht so nicht alle handeln so 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Flexibel:

Und? Er steht weder auf Männer als solche (steht zumindest nirgends) noch lutscht er nem Mann einen oder lässt sich nageln. Er stellt sich ja scheinbar sogar ne Frau vor, also… keine Ahnung. Sehe ihn nicht bei schwul/bi 🤷‍♂️

Hetero ist er nicht, weil ein Hetero sich nicht sexuell von Männern befriedigen lässt.

Mir ist es scheiß egal was er ist. 
 

In der heutigen Zeit spielt es eigentlich keine Rolle mehr. 
Dennoch scheint der TE ja irgendwie ein Problem zu sehen. Also braucht das Kind wohl einen Namen, damit er es irgendwie rechtfertigen kann. Vor wem auch immer.

Geschrieben

Schule, bi, divers, das sind doch keine negativ besetzten Bezeichnungen!!! Warum machst Du dir darüber Gedanken? Genieße das, was du gern magst und freiwillig bekommst! Es ist so schön, daß Leben!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

WTF?!

Geschrieben
Schwul, homosexuell, bist du deswegen noch lange nicht. Ich bin zum Beispiel bi und blase sehr gern. Meine Frau schaut dabei gern zu, wenn sie anwesend ist. Das heißt jedoch nicht, das ich deswegen gleich Homesexuell bin, nein, ich kann eben nur gut mit beiden Geschlechtern etwas anfangen. Bevorzugt frauen, daher rein ich auch mit einer zusammen und glücklich.
Zur homosexualität gehört weit mehr. Soweit ich weiß, wird sowas in der Schule schon gelehrt. Bzw. man kann alles auch einfach im internet nachlesen, ab wann man welche Sexualität besitzt.

Aber nur weil du dir mal von einem Mann einen blasen lässt, stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt bi bist 🙈
vor 22 Stunden, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht ...

Deine derzeitige Freundin? 

In deinem Profil bist du Single. Irgendwie passt das nicht. Belügt du dich selbst oder alle anderen hier?

Geschrieben
Ups, in diese Richtungen habe ich bei einigen Kommentaren nicht gedacht und möchte ergänzen. Partnerin ist eventuell die falsche Bezeichnung ( Freundschaft +)??. Wir wohnen getrennt und helfen uns gegenseitig über die Runden, wobei es auch schon mal zum unverbindlichen Sex kommt. Keiner von uns Beiden ist dem Anderen Rechenschaft schuldig. Von ein Mann ein blasen lassen war mal eine reizvolle Option aber ich würde nicht im geringsten auf die Idee kommen, ihn auch zu berühren oder noch mehr. Ich habe auch keinerlei Vorurteile gegenüber anderen sexuellen Veranlagungen. Ich sehe den Menschen und nicht, Bi, Schwul oder was auch immer. Zu der Frage, warum ich mir nicht eine Frau gesucht habe. Die sind leider nicht immer da, wo man sie gerne hätte und schätze mal, warum ich mich bei "Poppen" angemeldet habe??
Geschrieben
Wenn du eine Freundin hast mit der du sexuellen Kontakt hast scheint es mir unwahrscheinlich das du schwul bist.Wenn du Männlein wie Weiblein an dich läßt bist du bisexuell.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flexibel:

Keine Ahnung wie der Chat drauf kommt, dass er bi sein könnte, wenn er sich dabei extra ne Frau vorgestellt hat.
Einfach nur notgeil… und zwar richtig

Als Hetero würde er von Zeit zu Zeit mal für das blasen bezahlen...bei einer Frau!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Heike0308:

Hetero ist er nicht, weil ein Hetero sich nicht sexuell von Männern befriedigen lässt.

Mir ist es scheiß egal was er ist. 
 

In der heutigen Zeit spielt es eigentlich keine Rolle mehr. 
Dennoch scheint der TE ja irgendwie ein Problem zu sehen. Also braucht das Kind wohl einen Namen, damit er es irgendwie rechtfertigen kann. Vor wem auch immer.

Für mich gehört zum schwul/bi sein, dass man sich zu diesem Geschlecht angezogen fühlt und romantische Gefühle entwickeln kann - n voller Sack ist kein erotisches Gefühl 🤷‍♂️ aber jedem seine Ansicht 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Flexibel:

Für mich gehört zum schwul/bi sein, dass man sich zu diesem Geschlecht angezogen fühlt und romantische Gefühle entwickeln kann - n voller Sack ist kein erotisches Gefühl 🤷‍♂️ aber jedem seine Ansicht 😊

Romantisches*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kantholz:

Ups, in diese Richtungen habe ich bei einigen Kommentaren nicht gedacht und möchte ergänzen. Partnerin ist eventuell die falsche Bezeichnung ( Freundschaft +)??. Wir wohnen getrennt und helfen uns gegenseitig über die Runden, wobei es auch schon mal zum unverbindlichen Sex kommt. Keiner von uns Beiden ist dem Anderen Rechenschaft schuldig. Von ein Mann ein blasen lassen war mal eine reizvolle Option aber ich würde nicht im geringsten auf die Idee kommen, ihn auch zu berühren oder noch mehr. Ich habe auch keinerlei Vorurteile gegenüber anderen sexuellen Veranlagungen. Ich sehe den Menschen und nicht, Bi, Schwul oder was auch immer. Zu der Frage, warum ich mir nicht eine Frau gesucht habe. Die sind leider nicht immer da, wo man sie gerne hätte und schätze mal, warum ich mich bei "Poppen" angemeldet habe??

Dann nix für ungut, aber Vorwerk wird schon ein Modell für dich und deine Leidensgenossen entwickeln. Wenn du mal ein Loch in die Wand bohren und es mit Gel füllen sollst, um ein geiles Ersatzfeeling zu verspüren, mach mal ''n Thread auf, um herauszufinden, ob du bio oder nicht bio bist ...

×
×
  • Neu erstellen...