Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist aufjedenfall Bi den Hetero bist du aufjedenfall nicht sonst hättest du nix mit einem Nann gehabt....

Ein wirklicher Hetero Mann hat nix mit Männern so einfach!

Du bist anscheinend Bi was ja nix schlimmes ist ich hoffe nur du bist deiner Partnerin ehrlich gegenüber und sagst ihr das du was sexuelles mit einem Mann hattest
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂deine Tendenz ist außerirdisch.......
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️was ist so schlimm, sich seine eigene Bisexualität Homosexuell zu zerdenken......
Geschrieben
Bei den Antworten hier kann man sich die Frage auch sparen. Ich denke nicht, dass du Bi bist, mir weil du Mal deinen Druck loswerden wolltest. Hab mir ne Zeit lang in der Jugend auch mal einen blasen lassen, weil einfach Druck da war und ich keine Chance auf ne Frau hatte. Da hat man sich sogar gegenseitig geholfen. Würde mir heut zu Tage nicht mehr einfallen, so was zu machen. Und Homophobie ein bei mir kein Thema, da ich alle Menschen toleriere, wie sie sind.
Geschrieben
Ich würde auch zu Bi tendieren. Ich zum Beispiel gerne Schwänze lutschen....und vielleicht mehr
Geschrieben

Und auch hier zeigt sich wieder wie es hier bei Poppen um die Toleranz steht. Wenn ich dann lese das eine Mutti mit 63 Jahren die in einer vollkommen Homophoben Gesellschaft aufgewachsen ist bestätigt das dieses Verhalten vollkommen „Schwul“ sei dann unterstelle ich das 50 Jahre Aufklärung zu nichts geführt haben. 

Geschrieben
Single. Und Partnerin.? Aber wenn du eh angeblich Single bist und dich von Männern bearbeiten lässt. Ja. Schwul
Geschrieben
Ich finde das garnicht schlimm hab es auch mal Versuch mir von einen Mann einen blasen zu lassen ich finde das jetzt nicht so toll aber das ist ja jedem das seine würde ich mal sagen 😊 aber finde es trotzdem brutal wie manche bi Männer aufdringlich werden und von mir selbst ein Nein nicht akzeptieren oder sich mal das Profil gescheit an schauen würden haha 🙈
Geschrieben
Du wirst doch wohl selbst am besten wissen, ob du schwul bist! Also ehrlich.🤦🏼‍♀️ Liebst du eine Frau, kannst du ja wohl kaum schwul sein. Und hast du mit beiden Geschlechtern Sex, bist du bi. So einfach ist das.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nenn es Hetero-flexibel.

Wenn der Druck zu hoch ist und das Kopfkino funktioniert, ist egal, wer da bläst.

Als bisexuell würde ich jemanden bezeichnen, der sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt.

Habe mir bei Überdruck auch schon von Männern einen blasen lassen - die das teilweise besser und leidenschaftlicher machen, als so manche Frau - fühle mich aber sexuell nicht zu Männern hingezogen. Mag Männer weder küssen, noch mit ihnen kuscheln oder sonstige Zärtlichkeiten austauschen.

Geschrieben
Ich blase und lasse von Männern blasen ich lass mich ficken aber ich bin DEFINITIV nicht schwul meine Liebe gehört meiner Partnerin andere Frauen schau ich gerne an an Männern hab ich nur sexuelles Interesse , also DU BIST NICHT SCHWUL HÖCHSTEND BI
Geschrieben
Schwul, bi, hetero ... Ist doch egal, geniesse es. Aber hetero ist man glaub ich nicht, wenn man sich von nen Mann einen blasen lässt 😱
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Wenn es Dir total egal ist und Du einfach nur drauf stehst das Dir irgendwer die Eier ausbläst, bist Du einfach nur geil.. Wenn Du vielleicht selbst auch mal nen Schwanz blasen willst, hast Du ne Bi Ader.. Wenn Du einen Mann küssen, lieben und mit ihm ficken willst, DANN kannst Du übers schwul sein nachdenken..
Geschrieben
Schwule Tendenzen? Joa, die sind sogar definiert: Bisexuell.....und wenn du das alles unter einen Hut bekommst...nunja...was bringt Dir denn die Antwort?
Geschrieben
Ist doch völlig egal wie Du es nennst. Hol Dir was Du brauchst, solange Deine Freundin das ok findet. Andere gehen zu Prostituierten oder haben ne Affäre. Ist doch letztlich egal wer dir einen bläst
Geschrieben
Bin ich deshalb gleich Schwul?
Das klingt ja irgendwie so...ob es etwas Schlimmes ist..🤔
Du bist eben bi....und wo ist das Problem?😏
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kantholz:

Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Du bist einfach nur ein Mann, der sich gerne mal den Schwanz lutschen lässt, am liebsten wäre dir natürlich eine Frau, aber du lässt es dir halt mangels Gelegenheit auch von Männern machen und stellst dir vor, es wäre eine Frau. Ich glaube nicht, dass es schwul ist, aber wenn man weiß, da lutscht einem ein Mann den Pimmel, dann ist es eben auch nicht rein hetero. Aber das ist doch eigentlich auch völlig egal, so lange es einem Spaß macht?

Es klingt immer so ängstlich, blos nicht mit schwulen oder bisexuellen Männern in Verbindung gebracht werden, als wäre es eine Krankheit, vor der man Angst hat. Außer zum Kinder zeugen ist es völlig egal, mit wem man Sex hat, es geht nämlich nur um Spaß und Befriedigung. Das mit deiner Frau musst du aber selbst im Spiegel klären. :coffee_happy:

Geschrieben
Ob hetero, Schwul oder sonst was , was ändert das an dem Menschen ? Geniesse es wenn du flexibel leben kannst und scheiss drauf was andere Menschen denken oder verurteilen. lg
Geschrieben
Nein, du bist nicht schwul nur bi. Wie ich auch. Genieße es, geblasen und blasen ist geil. GG
Geschrieben
Bespielst Du den anderen auch oder öffnest Du nur Deine Hose?

Deine Frage kann Dir S. Freud besser beantworten

Der Mensch ist eben ein „unermüdlicher Lustsucher„
×
×
  • Neu erstellen...