Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unabhängig von der Frage, ob Du schwule Tendenzen aufweist oder nicht, solltest Du Dich fragen, ob Dich das Sexleben mit Deiner Frau glücklich macht. Kongruenz auf dem Sektor ist so wichtig!
Geschrieben
Bei nem Gloryhole weist du letztendlich auch nicht wer auf der anderen Seite deine Flöte spielt
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
In dieser Hinsicht sind Männer unkomplizierter als Frauen
Geschrieben
Ich denke, alleine die Kategorie des Denkens ist falsch. Es sollte Dir einfach Spaß bereiten - und der Rest ist dich völlig unwichtig, oder ?
Geschrieben

In jeden Falle bin ich bei den Wörtchen Bi. Zum Schwül sein gehört auch Gegenseitigkeit (Ohne sich von den Weiblichen Geschlecht angezogen zu fühlen) und du stellst dir ja eine Frau dabei vor, also definitiv "Bi" Und jetzt schreib nicht gleich du hast dich bei einen der Männer bedanken und ihm seinen Stängel gelutscht und dir dabei die Nippel deiner Frau vorgestellt. Das bleibt auch bi.

Geschrieben
Wenn Du Dir um sowas Gedanken machst, dann hast Du warscheinlich wirklich "schwule Tendenzen" !
Geschrieben
Marilyn Manson hat geschrieben: Man sei nicht schwul, wenn man von einem Mann einen geblasen bekommt. Man sei auch nicht automatisch schwul, wenn Mann einem anderen Mann einen bläst - erst wenn derjenige, der bläst, dabei Lust empfindet, sei dieser eindeutig schwul.
Im alten Ägypten sah man es ähnlich. Es war nicht schändlich mit einem Mann zu schlafen. Es war allerdings eine Schande dabei der Unterlegene zu sein - also derjenige, der Gefickt wurde und hinterher den Samen im Arsch hatte.
Nach diesen Definitionen wärst du wohl nicht homosexuell.

Ich persönlich halte von diesen Schwulitäten allerdings gar nichts.
Geschrieben

Der böse MOD war da und hat OffTopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.
Wie bereits erwähnt wurde, steht das Profil des TE hier nicht zur Debatte.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
Manche Männer haben einfach keine Frau an ihrer Seite verdient ,so herablassend wie manche sich geben könnte ich kotzen. Stell dir vor deine Frau geht und lässt sich von nen Kerl ficken der nen größeren Schwanz hat
Geschrieben
Es scheinen hier meistens nur Männer ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Sex zu haben. Wenn es dir lieber ist, dann nenne es Notbetrieb.
Geschrieben
Meine Güte.....ist es nicht scheiß egal???
Nein du hast keine schwulen Tendenzen....bist jetzt glücklich? Ja du hast deutlich schwule Tendenzen....bist jetzt unglücklich?
Solange in der Gesellschaft solche Schubladen in Köpfen sind....helfen alle "Regenbögen" dieser Welt nichts.
Aber vielleicht waren es auch nur niedere... egoistische Tendenzen....
Geschrieben

Schwul bedeutet nur Maennerbeziehungen !!

Bi =Neigung zu Maennern ,so wie auch zu Frauen !!!

Es wird sehr oft dargestellt dieses Thema !!

Geschrieben
Im Sinne der schwarz/weiß Gemeinde bist Du eindeutig schwul. Ein Hetero würde auf die Idee gar nicht kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Protest gegen Löschung von Beiträgen, die ganz und gar nicht off-topic sind.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Ich tendiere dazu, da während dieser deiner transzendenten Erfahrung die holde Weiblichkeit in deinem Hirne saugte, es als bisexuelle Tendenz zu betiteln.
Geschrieben
Solange du dir nicht Männer anguckst und dabei denkst "oh, sind die lecker, mit denen würde ich es gerne treiben", bist du nicht schwul. Und wenn du das denkst, dann ist es halt so und gut.
Geschrieben

Man sagt Männer blasen besser,er hat es genossen.Und ist gut jeder soll machen was ihm Lust macht 🍻🤷

×
×
  • Neu erstellen...