Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Bin ich Veganer weil ich 3 Tage hintereinander Gemüse und Obst gegessen hab? Bin ich Single obwohl ex und ich zusammen wohnen? Bin ich ein Wal weil ich lieber tauche als zu schwimmen? Bin ich ein Kerl weil ich handwerklich was kann? Bin ich eine Frau weil ich Schuhe toll finde? So viele Fragen...
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Naturduft:

Stell dir vor, auch im Jahr 2022 gibt es noch Menschen die absolut und komplett hetero veranlagt sind! Allein der Gedanke etwas mit dem gleichen Geschlecht anzufangen löst Ekel und Abneigung aus.
Das hat absolut nichts mit Schubladendenken, sondern mit der eigenen sexuellen Veranlagung zu tun!
Wäre er mein Mann wäre er für mich Geschichte!
Ansonsten ist es mir aber völlig egal was Menschen machen mit denen ich auf sexueller Ebene nichts zu tun habe.

Wenn sich jemand so vehement (Zitat "absolut und komplett hetero") gegen etwas wehrt, wirkt das total unglaubwürdig und aufgesetzt. Warum so homophob?

Geschrieben
Zumindest hast du keine Berührungsängste mit Männern ;-) Lass doch einfach mal die Schubladen zu und genieße den Sex.
Geschrieben
Dir bereitet es ebenfalls Lust, von einem Mann einen geblasen zu bekommen. That's it.
Nächstes mal Kopfkino, Mann der bläst, dann wird das schlechte Gewissen ausgeschaltet und du kannst diese Erfahrung bewusster genießen :)
Geschrieben
Welche Aussage hättest du denn gerne? Und trägst du dann ein Schild mit dem Ergebnis der Umfrage?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tommy775:

Das ist Schubladendenken wir sind im Jahr 2022 und so lange es Spaß gemacht hat, ist es doch in Ordnung. Es kann mir keiner erzählen (M oder W) sie hätten noch nie dem eigenen Geschlecht hinterher gesehen und sich ihren Teil dabei gedacht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wie man in Köln sagt 😉😉😊

Doch kann ich da es noch nie der Gall war ich Dachauer Männern nicht hinterher und denke mir auch nicht mein teil den ich bin nunmal nicht am Männern interessiert da kannst fu noch dobirl glauben das es jeder macht das ist sber falsch und einfach nur quatsch was du sabbelst ich finde Männer 0.00 % attraktiv interessant oder schön 

 

Nicht immer von dir auf andere schließen nur weil du das tust was ok ist tun das andere nicht

Geschrieben
Hi Du bist nicht Schwul nur weil ein Mann dich Bläst. Eigentlich ist es egal wer Bläst ob Mann oder Frau einfach nur genießen
Geschrieben
Ich brauche zb täglich ein Maul was meinen Schwanz bläst. Finde ich auch und bin nicht SCHWUL
Geschrieben
Genieße es einfach und mach dir erst Gedanken wenn Du Lust drauf verspürst selber einen zu blasen. Dann könnte eine Bi-Neigung vorhanden sein
Geschrieben

du hast viel freude an deinem neuen hobby. du kannst natürlich noch per kopfkino versuchen, tatsachen zu unterdrücken, aber du würdest gerne ihm, einer neuen zukunft und letztendlich auch wieder dir selbst im spiegel ins gesicht sehen können, weil du heimlichkeit und untreue nicht wirklich erdulden magst.

ich wünsche dir viel glück auf deinem spanndenden weg.

 

:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Deine sexuelle Ausrichtung heißt 'utilitär' und ihre Ausprägung in Deinem Fall ist die Blowjob-Pan-Sexualität, eben die große 'Pan-Flöten-Leersauge':
Du lässt Dich halt oral abmelken unterschiedslos von jedem, der Dir den Gefallen tun will!
Das ist nichts Schlimmes, aber einen Orden gibt's dafür nunmal auch nich'!

Und solange man dabei im Kopp 'hete' bleiben kann, ist die gesellschaftliche Akzeptanz auch weniger gefährdet!

('Kantholz', Dein Nick, ist das so eine Hau'-druf-Idee gewesen, oder kommt er von dem Kant-Zitat, dass der Mensch aus "krummen Holz" gemacht sei?)

bearbeitet von ThortyDogt
Ergänzungen sind auch nicht schlecht!
Geschrieben
Bi bitte Du auf jeden Fall.

Wenn Du nur mehr auf Männer stehst, dann bist Du homosexuell.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du übernachtest auf Parkplätzen?

Lkw-Fahrer?

Geschrieben
Ich übernachte auf Pp und lasse mich wenn möglich tägl Abmelken oder Abblasen oder Abreiten und das freiwillig ohne Orden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Lkw-Fahrer?

FAQ: Kabinenschlafverbot

Gibt es ein Kabinenschlafverbot in Deutschland?

Ja, seit 2017 ist es nicht mehr zulässig, einen bestimmten Anteil der Ruhezeit in der Kabine zu verbringen. Auch das Schlafen ist nicht gestattet.

Wann muss ein Kabinenschlafverbot beachtet werden?

Gemäß § 8a des Fahrpersonalgesetzes (FpersG) muss während der wöchentlichen Ruhezeit ein geeigneter Schlafplatz vorhanden sein. LKW-Fahrer und auch die Halter müssen mit Sanktionen rechnen, wenn das Kabinenschlafverbot missachtet wird.

Wie hoch fällt das Bußgeld aus, wenn die wöchentliche Ruhezeit in der Kabine verbracht wird?

Sowohl Fahrer als auch Halter müssen mit Bußgeldern je angefangener Stunde rechnen. Die Tabelle bietet hier einen Überblick zur Höhe der Sanktionen.

Geschrieben

Nö du bist deswegen nicht schwul, auch wenn eine gewisse Fraktion dir das in diesem Thread bereits unterstellt hat, was zu erwarten war :D

Da wir alle wissen wer gemeint ist: scher dich nicht um diese Fraktion, es gibt einige Menschen hier die leben halt geistig noch irgendwo in den 1950ern. Denen ist eh nicht mehr zu helfen.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrsGrinch:

FAQ: Kabinenschlafverbot

Gibt es ein Kabinenschlafverbot in Deutschland?

Ja, seit 2017 ist es nicht mehr zulässig, einen bestimmten Anteil der Ruhezeit in der Kabine zu verbringen. Auch das Schlafen ist nicht gestattet.

Wann muss ein Kabinenschlafverbot beachtet werden?

Gemäß § 8a des Fahrpersonalgesetzes (FpersG) muss während der wöchentlichen Ruhezeit ein geeigneter Schlafplatz vorhanden sein. LKW-Fahrer und auch die Halter müssen mit Sanktionen rechnen, wenn das Kabinenschlafverbot missachtet wird.

Wie hoch fällt das Bußgeld aus, wenn die wöchentliche Ruhezeit in der Kabine verbracht wird?

Sowohl Fahrer als auch Halter müssen mit Bußgeldern je angefangener Stunde rechnen. Die Tabelle bietet hier einen Überblick zur Höhe der Sanktionen.

Betrifft die „wöchentliche Ruhezeit“ von 45h! Die verkürzte wöchentliche Ruhezeit von min 24h darf nach wie vor im LKW verbracht werden….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MainzerPaarProfil22:

Nein, wie kommste denn darauf?

bin auch der Meinung, dass Du nicht Schwul bist. Denn wenn wenn ich mit einem Pasr Dreierfick habe, tut er mir, mit ihr zusammen oder abwechselnd eins blasen. Es macht mich geil. Aber ich bin trotzdem kein Schwul.

Geschrieben
Bi bist du....wenn beide Seiten auslebst.
Geschrieben
Schwul würde ich nicht sagen, aber schon ein wenig wahllos.
×
×
  • Neu erstellen...