Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön mal was von bisexuell gehört?
Geschrieben
War doch gestern erst ein Beitrag mit Sprüchen: ein bisschen bi .... schadet nie😅
Geschrieben

Nein, so lange du noch auf deine Frau heiß bist. Nö. Nur bi.  Aber sie sollte es wissen. Vielleicht will sie ja mit machen .

Geschrieben
Nicht schwul, sondern bi. Wärst Du hetero, würdest Du bei einem Mann keinen hoch bekommen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Zumindest Bi.Du hast geschrieben das du im Kopfkino  eine geile Frau im Sinn hattest.Warum nicht deine eigene Frau 👩?

Geschrieben
Das ist Schubladendenken wir sind im Jahr 2022 und so lange es Spaß gemacht hat, ist es doch in Ordnung. Es kann mir keiner erzählen (M oder W) sie hätten noch nie dem eigenen Geschlecht hinterher gesehen und sich ihren Teil dabei gedacht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wie man in Köln sagt 😉😉😊
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja .du bist das für was du dich hälst!!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn ich (w) einer Frau hinterher schaue, denke ich nicht an sexuelle Sachen. @tommy775
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Selbst im Jahr 2022 gibt es Menschen die nicht am eigenen Geschlecht interessiert sind!
Geschrieben
Ne hast du nicht , vieleicht eine Spur Bi aber das ist vollkommen in Ordnung
Geschrieben
Ja, hast du, wenn auch eher wohl Bi - zumindest aber bist du aus dem 'Hetero' definitiv raus.Und stell dir vor, selbst wenn du niemals mehr einen Mann deinen Schwanz lutschen lässt ändert sich an dem Status nichts mehr. Hast du ein Problem damit?
Ich frage mich, weiss deine Partnerin das und was sagt sie dazu? Oder weiß sie es nicht weil du dir zum Beispiel mehr Gedanken drüber machst was du bist, obwohl das klar ist, anstatt darüber ihr gegenüber ehrlich zu sein?
Geschrieben
Du kannst gar nicht schwul sein wenn du eine Freundin hast mit der sexuel was läuft und du es auch gut findest....aber du bist dann definitiv bi
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tommy775:

Das ist Schubladendenken wir sind im Jahr 2022 und so lange es Spaß gemacht hat, ist es doch in Ordnung. Es kann mir keiner erzählen (M oder W) sie hätten noch nie dem eigenen Geschlecht hinterher gesehen und sich ihren Teil dabei gedacht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wie man in Köln sagt 😉😉😊

Stell dir vor, auch im Jahr 2022 gibt es noch Menschen die absolut und komplett hetero veranlagt sind! Allein der Gedanke etwas mit dem gleichen Geschlecht anzufangen löst Ekel und Abneigung aus.
Das hat absolut nichts mit Schubladendenken, sondern mit der eigenen sexuellen Veranlagung zu tun!
Wäre er mein Mann wäre er für mich Geschichte!
Ansonsten ist es mir aber völlig egal was Menschen machen mit denen ich auf sexueller Ebene nichts zu tun habe.

Geschrieben

Ob schwul/ bi/ hetero ist doch egal, du lässt dir halt gern einen blasen, fertig

Geschrieben

Schwul nicht.

Bei Bi bin ich skeptisch, denke nicht. Hast dir ja ne Frau vorgestellt. Oder nur des Gewissens wegen?

Liest sich für mich so, als hättest einfach das genommen, was sich dir anbietet um Druck loszuwerden.

Geschrieben
Warum muss ma jedem Ding ein Namen geben , genies das Leben und basta
Geschrieben
Du wirst sexuell nur von deiner Lust geleitet.
Also alles Richtig gemacht.
Geschrieben
Das alte Thema..:..die Angst aller männlein , gemenscht zu werden
Geschrieben
Genau ich das auch vorstellen evtl ist dann Bi-Intessiert habe die Paare die wo er bi ist meinten dann ich wäre nicht bi. Verstehe wer will.
×
×
  • Neu erstellen...