Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du magst es, einen geblasen zu bekommen und es ist Dir egal ob Mann oder Frau, ich steh auf lecken, egal ob Mann oder Frau, habe aber nicht das Bedürfnis, es bei ner Frau zu machen,
Geschrieben
Dann gibt es im Gegenzug dazu auch lesbische Tendenzen,wenn sich Frauen auf einem Parkplatz von anderen Frauen lecken lassen,obwohl sie heterosexuell sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Dann gibt es im Gegenzug dazu auch lesbische Tendenzen,wenn sich Frauen auf einem Parkplatz von anderen Frauen lecken lassen,obwohl sie heterosexuell sind.

Der war gut!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Der war gut!

 

Danke. Das musste sein. Immer dieses verlogene Männerego, wenn es um die  Bisexualität geht. Bloß nicht schwul sein, das ist doch unmännlich. Homosexuelle Männer sind Männer, und was für welche. Die haben wenigstens ein gutes Männerbild. Aber nicht viele heterosexuelle Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

bisexuell  ≠ homosexuell,
so wie    grau ≠ weiß
Was du sicher nicht bist, wenn du freiwillig mit Männern und Frauen Sex machst, ist heterosexuell.

Laß dir dazu gratulieren, daß deine Vorurteile dich nicht dran hindern etwas zu genießen was dir taugt.
Aber mach dir keine Illusionen, allein die Frage zeigt deutlich daß du ziemlich fiese Vorurteile herumträgst. You might wanna work on that.

Diese drei Schubladen sind nicht wahnsinnig nützlich, aber zumindest ausgesprochen klar definiert.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Es geht dabei um Dich. Du hast Deinen Spaß und das zählt. Wie das Spiel letztendlich genannt wird ist so was von egal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

Wenn sich jemand so vehement (Zitat "absolut und komplett hetero") gegen etwas wehrt, wirkt das total unglaubwürdig und aufgesetzt. Warum so homophob?

Nenn es meinetwegen homophob. Es ist weder unglaubwürdig noch aufgesetzt. Ich habe mich noch NIE für andere Frauen interessiert. Allein der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex empfinde ich persönlich als absolut eklig. Ebenso würde ich nie etwas mit einem Mann anfangen, der nicht zu 100% hetro ist. Das gilt aber ausschließlich für mein Sexleben. 

Was andere Menschen machen ist mir egal, solange sie mir nicht versuchen ihre sexuelle Einstellung aufzuzwingen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

Nenn es meinetwegen homophob. Es ist weder unglaubwürdig noch aufgesetzt. Ich habe mich noch NIE für andere Frauen interessiert. Allein der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex empfinde ich persönlich als absolut eklig. Ebenso würde ich nie etwas mit einem Mann anfangen, der nicht zu 100% hetro ist. Das gilt aber ausschließlich für mein Sexleben. 

Was andere Menschen machen ist mir egal, solange sie mir nicht versuchen ihre sexuelle Einstellung aufzuzwingen. 

Läßt du dich auch auf dem Parkplatz von anderen Frauen lecken und behauptest trotzdem, keineswegs im aller geringsten Maße homo zu sexeln?
Natürlich ist das unglaubwürdig! Was solls denn sonst sein?

Als ob ein Mensch mit drei angebissenen Bratwürsten in der Hand und Darmfetzen zwischen den Zähnen sagt
"Klar, ich bin ganz strenger Veganer. Ich mag das Zeug hier garnicht! Ich hab nur Hunger. Und stelle mir vor es ist Sellerie."

Sexuelle Ausrichtung wird, genau wie diätische Lebensweise, nicht primär dadurch definiert was man behaupten - oder gar glaubt - zu mögen.
Sondern durch das was man tut.

Und wer homosexuelle Handlungen durchführt, aber dabei ängstlich bedacht ist, daß das keineswegs irgendwie homosexuell genannt wird....selbst im eigenen Kopf? Der hat klar Angst davor.
Phobie vor Homosexualität. Homophobie.
Und ich sage das gar nicht als Verurteilung. Er erlaubt sichs ja wenigstens, statt frustriert zu Hasstaten zu schreiten. Könnte viel schlimmer sein.
Aber eine akkurate Beschreibung ist es trotzdem.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn du Spaß an sexuellen Handlungen mit Männern hast, dann hast du wohl homosexuelle Tendenzen. Und ? Es geht nicht darum sich von irgendwelchen Leuten in eine Schublade stecken zu lassen sondern das Ableben zu genießen.
Geschrieben
Nenne es wie Du willst. Du bist nicht Hetero. Rest ist Dir überlassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Läßt du dich auch auf dem Parkplatz von anderen Frauen lecken und behauptest trotzdem, keineswegs im aller geringsten Maße homo zu sexeln?
Natürlich ist das unglaubwürdig! Was solls denn sonst sein?

Als ob ein Mensch mit drei angebissenen Bratwürsten in der Hand und Darmfetzen zwischen den Zähnen sagt
"Klar, ich bin ganz strenger Veganer. Ich mag das Zeug hier garnicht! Ich hab nur Hunger. Und stelle mir vor es ist Sellerie."

Sexuelle Ausrichtung wird, genau wie diätische Lebensweise, nicht primär dadurch definiert was man behaupten - oder gar glaubt - zu mögen.
Sondern durch das was man tut.

Und wer homosexuelle Handlungen durchführt, aber dabei ängstlich bedacht ist das das keineswegs irgendwie homosexuell genannt wird, selbst im eigenen Kopf.....der hat Angst davor.
Pobie vor Homosexualität. Homphobie.

Wie kommst Du denn auf solche Aussagen? 

Ich glaube, Du hast da irgendetwas falsch interpretiert. Du solltest den Dialog von Anfang an lesen! 

1. würde ich mich NIEMALS überhaupt auf irgendeinem Parkplatz herumtreiben, ausser zu dem Sinn den ein Parkplatz mit sich bringt, zum Parken. 

2. würde ich mich niemals von einer anderen Frau anfassen lassen. Und niemals einen Mann der auch nur bi-interessierten ist, an meiner Seite dulden.

3. Für mich ist der TE eindeutig bi. 

 

Geschrieben

Bi würde ich sagen. 

Aber viel wichtiger, - schützt du dich dabei und damit auch die Gesundheit deiner Frau, die bestimmt davon weiß... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich glaube, Du hast da irgendetwas falsch interpretiert.

Jo. Nennen wir es ein Mist-verständnis. Entschuldige.

Geschrieben
Ne höchsten bi. Wenn du dir gerne mal einen blssen lasst ist focj nicht das ding
Geschrieben
Auf jeden Fall bi, sonst ginge das ja nicht... Dann schnell mal Sexualität anpassen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kantholz:

habe ich schwule Tendenzen?

Wäre das schlimm?

Der überzeugte Vegetarier redet sich auch gern ein noch immer überzeugter Vegetarier zu sein, wenn er nur ab und an, also wirklich ganz, ganz selten, also nicht häufiger als aller 10 Tage mal Fleisch isst.😉

Wenn du darauf stehst, dann genieße es. Wahrscheinlich bist du bi.🤷‍♀️

 

Geschrieben
Das kannst nur du wissen. Ich hoffe ja aber das deine Partnerin von deinen Aktionen weiß und damit leben kann. Sonst wäre es eine echt miese Nummer.
Schwul ist man nur wenn man auf Männer steht. Da du aber eine Partnerin hast und mit dieser auch intim bist, würde ich dich auf Bi tippen.

Was aber ich darüber denke, ist gar nicht von Bedeutung. Da es mich in keinster Weise betrifft.
Geschrieben

wenn, dann wärs bi
oder aber pan, wenn das geschlecht dabei schlicht keine rolle spielt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hralf1111:

Ich würde mal sagen Soft Bi

das klingt wie 'ein bisschen schwanger'^^

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich erschrecken teilweise in solchen Beiträgen die Kommentare....

Ich frage mich manchmal bei einigen Leuten ob sie im Bio Unterricht immer abwesend waren....

Ich versuche es mal so simpel wie möglich auszudrücken.....

Hetero Mann steht auf Frau/Frau steht auf Mann
Bi Mann/Frau steht auf beides
Homosexuell Mann steht auf Mann Frau auf Frau

Ich versteh echt nicht warum soviele Erwachsene so wenig Ahnung über Sexualitäten haben....und das noch heutzutage wo man alles googeln kann....

Auch ist für mich die Aussage muss alles kategorisiert werden mehr als dümmlich.... die Beschreibungen sind dafür nunmal eben da und so nutzt mam sie eben....das ist doch auch nix schlimmes...

Nein! Es ist nicht schlimm Hetero Bi Homo was weiss ich Sexuell zu sein wer so ein denken hat und das es eklig krank oder unnormal ist ist im Kopf stecken geblieben und einfach nur ungebildet und peinlich!

Mir ist schon wichtig ob eine Frau Hetero Bi oder Homosexuell ist (ja Frauen können auch Homosexuell sein und es wird so benannt wen Frau nur auf Frau steht)

Da ich keine Bisexuelke Frau möchte da ist doch auch nix verwerflich dran gibt ja genügend Frauen die keine Bi Männer wollen.....

Es gibt so viele Sexualitäten und ich bin froh das diese such benannt werden und man Menschen diesen zuteilen kann damit diskriminiere ich ja keinen oder greife donst irgendwie an.

Für mich ist der TE klar Bi er kann nunmal nicht Hetero sein wen er sexuelle Praktiken wie bei ihm blasen mit Männern ausübt. Und nein es ist nicht schlimm.

Was ich als schlimm ansehe wen er nicht offen zu seiner Partnerin ist und die betrügt!

×
×
  • Neu erstellen...