Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilst:

Ich tue es seltenst, aber jetzt Blöcke ich dich 

Danke! Hab ich auch schon! Voll...

Geschrieben
Nein. Und es sollte dich auch nicht interessieren in was für eine Schublade du passt oder nicht passt. Lebe einfach deine Sexualität aus.
Geschrieben
Schwul nein! Höchstens bi! Ein schwuler Mann kann ausschließlich nur! mit Männern.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Carole202:

Ich habe gedacht, dass es sich bei Dir um einen jungen Mann handelt.

Handelt es sich aber nicht.

Was ich dann nicht verstehe, ist, dass man sich in Deinem Alter diese Frage nicht selbst beantworten kann.

Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur mal erzählen….

Ja, ich denke sogar, dass es nur eine Fantasie gewesen sein mag. Bezüglich des Alters gebe ich dir vollkommen recht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Na das ist mal eine skurrile Ansicht.

Ja, sehr skurril.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Na das ist mal eine skurrile Ansicht.

Und wer es sich mit der taschenmuschi macht ist Objektophil oder was? Macht Sinn.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lk1as:

das wär dann fremdgehen!!! :D

Stimmt, n Mann am Schwanz ist ja was gaaanz anderes 😂

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Das ist die sogenannte Altersschwulität. Mit Absinken des Testosteron Spiegels verändert sich das hormonelle Geschehen im Körper in der Art und Weise, daß dich plötzlich  Schwänze erregen...

Schlag doch deiner Frau mal doppelvaginal vor, dann hast du beides zugleich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Sorry, glaube ich dir nicht. Allein das NIE in Großbuchstaben schreit nach Unwahrheit. Daher ist die Diskussion zumindest von meiner Seite aus nicht mehr sinnvoll.

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber mir Lüge zu unterstellen ist schon eine Unverschämtheit! 

Du wirst es einfach akzeptieren müssen, dass es Menschen wie mich gibt, die zu 100% hetero sind! Und ich auch niemals einen Bimann oder auch nur biinteressierten Mann freiwillig an mich heran lassen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber mir Lüge zu unterstellen ist schon eine Unverschämtheit! 

Du wirst es einfach akzeptieren müssen, dass es Menschen wie mich gibt, die zu 100% hetero sind! Und ich auch niemals einen Bimann oder auch nur biinteressierten Mann freiwillig an mich heran lassen würde. 

Das ist ok, aber eure Präferenzen sind hier OT. Das wäre dasselbe, als wenn ich mich über euer Profil äußern würde. Ich bin sehr tolerant in vielerlei Hinsicht, aber in aller Ehrlichkeit beim Lesen euren Profils müsste ich wegen Würgereize (ab)brechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb geilst:

Das ist ok, aber eure Präferenzen sind hier OT. Das wäre dasselbe, als wenn ich mich über euer Profil äußern würde. Ich bin sehr tolerant in vielerlei Hinsicht, aber in aller Ehrlichkeit beim Lesen euren Profils müsste ich wegen Würgereize (ab)brechen.

Auch Du solltest vielleicht ersteinmal den Gesamtdialog verfolgen, den ich mit Maaartin führe.

Hier geht es nicht um unser Profil oder unsere Fetische und Vorlieben. Und ob Du würgst oder in China ein Sack Reis umfällt kommt für mich auf das Gleiche heraus :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Auch Du solltest vielleicht ersteinmal den Gesamtdialog verfolgen, den ich mit Maaartin führe.

Hier geht es nicht um unser Profil oder unsere Fetische und Vorlieben. Und ob Du würgst oder in China ein Sack Reis umfällt kommt für mich auf das Gleiche heraus :)

Würgen ist mein gutes Recht, und ich habe schon viel erlebt und gehört.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilst:

Würgen ist mein gutes Recht, und ich habe schon viel erlebt und gehört.

Du kannst solange und so viel würgen wie Du möchtest! Es interessiert nur nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Du kannst solange und so viel würgen wie Du möchtest! Es interessiert nur nicht 

Es interessiert auch niemanden, dass ihr als ungewaschenes Paar mit Stinkefüßen keinen bi-Kontakt haben wollt. Das ist hier Off Topic!!

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Herje, was ist so schlimm daran, bisexuell zu sein. Es gibt nicht nur schwarz/weiß, schwul oder hetero. Warum kann man Sex nicht einfach genießen, egal mit wem, hauptsache, es macht Spaß.

Geschrieben
Ist doch egal wie man es nennt. Ich möchte gerne mit einer Frau was machen deshalb bin ich noch lange nicht lesbisch. Muss alles einen Namen haben?
Geschrieben

Wozu braucht ne eine Schublade?! Ich habe Sex mit Menschen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lustv0ller:

Marilyn Manson hat geschrieben: Man sei nicht schwul, wenn man von einem Mann einen geblasen bekommt. Man sei auch nicht automatisch schwul, wenn Mann einem anderen Mann einen bläst - erst wenn derjenige, der bläst, dabei Lust empfindet, sei dieser eindeutig schwul.
Im alten Ägypten sah man es ähnlich. Es war nicht schändlich mit einem Mann zu schlafen. Es war allerdings eine Schande dabei der Unterlegene zu sein - also derjenige, der Gefickt wurde und hinterher den Samen im Arsch hatte.
Nach diesen Definitionen wärst du wohl nicht homosexuell.

Ich persönlich halte von diesen Schwulitäten allerdings gar nichts.

Warum sollte ein Mann schwul sein, weil es ihm Spaß macht, einen Schwanz zu blasen? Das musst du mal sinnvoll erklären ?!!

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Ja...

Wer auf einschlägige Parkplätze geht und sich, von Männern "die Sahne aus der Latte sagen lässt" , ist ein "HOMOSEXUELLER".

Aber das ist heutzutage...garnix schlimmes mehr.:point_up:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ja...

Wer auf einschlägige Parkplätze geht und sich, von Männern "die Sahne aus der Latte sagen lässt" , ist ein "HOMOSEXUELLER".

Aber das ist heutzutage...garnix schlimmes mehr.

Sorry, ich bin da nicht explizit hingefahren, kann zufrieden sein, dass ich überhaupt ein Parkplatz für meine große Pause finde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum muss man immer alles benennen? Ist doch egal. Einfach machen und genießen. 🤷‍♀️

Nennt sich Coming Out...

Oder soll er sich, seiner Frau und der Gesellschaft weiterhin vormachen, dass er nicht - des Nachts - auf Parkplätze geht um es sich von Männern besorgen zu lassen, weil er ein Homosexueller ist.:confused:

 

Er kann ja nicht im Schrank bleiben...

vor 3 Minuten, schrieb Kantholz:

Sorry, ich bin da nicht explizit hingefahren, kann zufrieden sein, dass ich überhaupt ein Parkplatz für meine große Pause finde.

Klingt aber unglaubwürdig...

Geschrieben
Ich frag mich einfach nur wie hier jeder zweite den gleichen Rotz kommentiert... Eure Posts kann man einfach in 90 Prozent der Fälle mit Umweltverschmutzung gleich setzen. Wer auf so hohle, unreflektierte Fragen anspringt, muss sich mal Gedanken über den eigenen Geisteszustand machen.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Was soll das sein?

Man ist schwul oder eben nicht.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb RottenDandy:

Klingt aber unglaubwürdig...

Da du wahrscheinlich kein LKW fährst, wirst du dich betreff Parkplatzsuche nicht auskennen. Da kann ich zufrieden sein, wenn überhaupt eine Möglichkeit zum Parken besteht.

×
×
  • Neu erstellen...