Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum sich so viele immer noch an die Vorstellung klammern, unbedingt hetero sein zu müssen. Macht doch einfach, was euch Spaß macht, egal ob hetero oder nicht. 

Die viel wichtigere Frage ist für mich, ob es in Ordnung ist, seine Partnerin mit wem auch immer zu hintergehen, nur weil sie nicht allen meinen Wünschen nachkommt. Das finde ich jetzt zumindest fragwürdig. 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Ja.

vor 5 Minuten, schrieb Softy113:

Ich weiß nicht, warum sich so viele immer noch an die Vorstellung klammern, unbedingt hetero sein zu müssen. Macht doch einfach, was euch Spaß macht, egal ob hetero oder nicht. 

Die viel wichtigere Frage ist für mich, ob es in Ordnung ist, seine Partnerin mit wem auch immer zu hintergehen, nur weil sie nicht allen meinen Wünschen nachkommt. Das finde ich jetzt zumindest fragwürdig. 

Ein sehr widersprüchlicher Beitrag. Wenn jeder machen soll, was Spaß macht, weshalb soll es dann fragwürdig sein, seine Partnerin zu betrügen, wenn es ihm Spaß macht? 🤔

Geschrieben

Die reagierst ja auf Mann auch wenn du an Frau denks,  u nutzt ein Mann und wirst gut befriedigt... du genießt  die Befriedigung und lässt ein Mann ran  .. d.h du hast für dich köperlich akzeptiert also sag dir auch " es ist gut und schön bi zusein" . Wärst du hetero würde es dir leicht fallen zuversichten oder klar nur ausschliesslich eine Frau ran lassen! Ich habe hier  aufjedenfall ganz klare Hetero kennengelernt . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ja.

Ein sehr widersprüchlicher Beitrag. Wenn jeder machen soll, was Spaß macht, weshalb soll es dann fragwürdig sein, seine Partnerin zu betrügen, wenn es ihm Spaß macht? 🤔

Grundsätzlich sollte man tun, was Spaß macht, unabhängig ob hetero oder bi. Wenn ich aber in einer monogamen Partnerschaft lebe und diese auch ernst nehme, brauche ich das Einverständnis der Partnerin, wenn ich Sex mit anderen will. Das hat dann aber nichts mit hetero oder bi zu tun. 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Wenn du dir von einen Mann einen Blasen lässt ist es zumindest schwuler sex , ob du deshalb jetzt schwul oder Bi bist will ich nicht beurteilen .Da ich gern Blase und mich gern ficken lasse ,habe ich öfters schwulen sex bezeichne mich selbst als Bi da ich Frauen liebe und auch sex mit Frauen habe.

Geschrieben
Ich blase sehr gerne, lebe als Claudia, lasse mich auch ficken . Ich würde sagen du bist Bi , denn ich bin bis jetzt noch von keinem schwulen Mann angesprochen worden.
×
×
  • Neu erstellen...