Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Ich glaube, dass musst Du für Dich ganz alleine entscheiden. Frag doch nicht Andere, sondern Dich!

 

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

 Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Definitiv! Mir würde es im Traum nicht einfallen mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Ist übrigens nicht abwertend gemeint.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Elena190:

Ich glaube, dass musst Du für Dich ganz alleine entscheiden. Frag doch nicht Andere, sondern Dich!

 

Für mich bedeutet das noch lange nicht Bi usw. Wollte nur wissen, was Allgemeinheit dazu sagt.

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Mach einfach das, worauf du Lust hast...

Was hast du davon, wenn du in eine Schublade gesteckt wirst?
Hatte vor kurzem gelesen, dass jeder Mensch bisexuell ist... eine interessante These
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kantholz:

Für mich bedeutet das noch lange nicht Bi usw. Wollte nur wissen, was Allgemeinheit dazu sagt.

Aber es spielt für Dich eine Rolle und es belastet Dich .Es ist also nicht völlig egal. :kissing_heart:

Wenn Du nicht auf Dich achtest, tut es keiner. Wenn Du nicht tust was Du willst, wirst Du nie tun, was Du willst :)
Mach, was immer Du willst und steh dazu. Es ist doch völlig egal, was Andere denken. Wenn Du mit dem, was Du tust, glücklich bist, ist es gut! (Egal, wie man "es" nennt -> und egal, was Andere denken!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und?

Ist er nun schwul oder nicht.🤔

Ihr scheint widersprüchliche Ansichten zu haben?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Elena190:

Aber es spielt für Dich eine Rolle und es belastet Dich .Es ist also nicht völlig egal.

Wenn Du nicht auf Dich achtest, tut es keiner. Wenn Du nicht tust was Du willst, wirst Du nie tun, was Du willst
Mach, was immer Du willst und steh dazu. Es ist doch völlig egal, was Andere denken. Wenn Du mit dem, was Du tust, glücklich bist, ist es gut! (Egal, wie man "es" nennt -> und egal, was Andere denken!)

Danke und Jain, man kann heutzutage leider nicht auf Toleranz aller Menschen hoffen und würde ungern in die erwähnten Schubladen geschoben werden. Andererseits mache ich daß, worauf ich Bock habe (in diesem Fall ergebene Versuchung), da keiner davon weiß. Jetzt zwar als Anonymus auf dieser Plattform aus reiner Neugier.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:21, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Sorry aber schade das du deine Freundin so hinter gehst. Hast du den Wunsch einen Schwanz zu lutschen? Ich weiss nicht wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst.Glaube ich Tendenzen zum schwul sein.lieben Gruß 

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders ... fühlt anders und er sollte darin zuerst einmal sich selbst anerkennen, wie er ist, denn genau so ist er richtig. Warum stellt sich für dich denn die Frage, ob du dich jetzt in eine 'Schublade' einordnen lassen musst, in die du eigentlich nicht willst, ... wenn es dir doch gefallen hat?

Geschrieben

 

Auf keinen Fall, schwul - aber voll bi....sollte Mann dann eigentlich auch wissen!

 

Geschrieben

... hetero ... bi-interessiert ... bi ... schwul ... jeder kann natürlich für sich die sexuellen Neigungen von Menschen auf diese 'Schubladen'-Einordnung verkürzen, sollte sich aber darüber im klaren sein, dass sich damit die Realität nicht abbilden lässt, menschliche Gefühle auf einen buchhalterischen Vorgang verkürzt werden ... und sich dazu nur fleischgewordene Büroklammern aufschwingen können.

Geschrieben
Geb dir vollkommen recht,es ist kein Geheimnis, dass Männer, den Frauen in Sachen blasen in nichts nachstehen .Hauptsache du liebst deine Frau und zeigst es ihr auch
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 13:06, schrieb MrsGrinch:

FAQ: Kabinenschlafverbot

Gibt es ein Kabinenschlafverbot in Deutschland?

Ja, seit 2017 ist es nicht mehr zulässig, einen bestimmten Anteil der Ruhezeit in der Kabine zu verbringen. Auch das Schlafen ist nicht gestattet.

Wann muss ein Kabinenschlafverbot beachtet werden?

Gemäß § 8a des Fahrpersonalgesetzes (FpersG) muss während der wöchentlichen Ruhezeit ein geeigneter Schlafplatz vorhanden sein. LKW-Fahrer und auch die Halter müssen mit Sanktionen rechnen, wenn das Kabinenschlafverbot missachtet wird.

Wie hoch fällt das Bußgeld aus, wenn die wöchentliche Ruhezeit in der Kabine verbracht wird?

Sowohl Fahrer als auch Halter müssen mit Bußgeldern je angefangener Stunde rechnen. Die Tabelle bietet hier einen Überblick zur Höhe der Sanktionen.

Ich weiß, dass das wahr ist, weil ich in meinem Bekanntenkreis einen LKW-Fahrer habe.

Genauso ist aber auch Tatsache, dass sich fast niemand daran hält.

Am 30.6.2022 at 17:35, schrieb BenNo_0815:

Sag das mal dem Knacki der Lebenslang absitzt und schon 10 Jahre keine Frau hatte, sich aber mit dem entzückenden Kerlchen die Zelle teilt

Lebenslange / -längliche haben Einzelzellen - aus genau DEM Grund

Geschrieben

NEEEEEEEEIIIIIINNN!!!!!!!!!!! 🙄

Nur ein bisschen bi.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man einmal Nudeln gekocht hat ist man Koch, nur weil man einmal Fußball gespielt hat ist man Fußballprofi, also biste auch nicht schwul wenn du dir von einem Mann einen blasen lassen hast 😂😂😂

bearbeitet von Avelt91
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf und lass Dir nichts einreden ! Du bist was Du bist ! Wenn es Dir gefallen hat und Du es genossen hast , ist doch alles gut ! Oder ändert sich was? ich denke nicht ?

Vielleicht Hast Du gefallen daran gefunden ? Dann mach es wieder ! Im Prinzip ist es Doch egal ! 

Geschrieben

Die Definition von Hetero ist, daß man Sex mit gleichgeschlechtlichen Personen für sich ablehnt. Mir als Hetero geht es so, dass ich die Vorstellung und das Betrachten als - vorsichtig ausgedrückt - unangenehm empfinde. Da dir sogar die praktische Ausführung gefiel, bist du somit für mein Verständnis nicht hetero. Aber gibt es da nicht wieder so ein neues Quatschwort? Heteroflexibel oder so? Vielleicht trifft das ja zu. Ich sehe dich als bi an.

Es drängt sich halt auch die Frage auf, warum es andere Männer sein mussten? Wenn du schon außerhalb der Partnerschaft fremdblasen lässt, warum dann nicht von einer Frau? Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen mir von irgendeinem Parkplatz-Boy den Ständer nuckeln zu lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mit Frauen und Männer schon gemacht bin bi

Geschrieben

Das ist doch völlig egal 

Ich  blase total gerne ☺️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Homo bist du deswegen nicht... Höchstens ein Blomo. 😏

Was auf immer wenn es gut war und alle Beteiligten es gefallen hat ist doch gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Du finde ich nicht wenn es deine Frau nicht macht und du die Erfüllung beim Kerl findest biste doch nicht gleich  Schwul

×
×
  • Neu erstellen...