Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss man immer alles benennen? Ist doch egal. Einfach machen und genießen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb geilst:

Dann nix für ungut, aber Vorwerk wird schon ein Modell für dich und deine Leidensgenossen entwickeln. Wenn du mal ein Loch in die Wand bohren und es mit Gel füllen sollst, um ein geiles Ersatzfeeling zu verspüren, mach mal ''n Thread auf, um herauszufinden, ob du bio oder nicht bio bist ...

Keine Frage, da ich Mensch (Lebewesen) bin, bin ich Bio

Geschrieben

Muss man immer alles in Schubladen stecken oder allem ein Etikett aufkleben? 
Ich denke nicht!

 

Geschrieben
wenn ich die Wahl habe zwischen Frau und Mann wo mir einen Blowjob macht, und entscheide für den Mann, sind das für mich eindeutig schwule Tendenzen. Jeder wie er mag, aber ich z.b. ekle mich bei den Gedanken wenn ein Mann mir einen Blowjob machen würde... also bin eindeutig Hetero.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum muss man immer alles benennen? Ist doch egal. Einfach machen und genießen. 🤷‍♀️

In Deutschland muss das so! ;)

 

Vielleicht isser ja auch irgendwie sexuell mit Migrationshintergrund?

Oder vielleicht fühlt er sich ja in dem Moment als Frau und ist dann hetero?

Oder der Kerl, der ihm einen bläst fühlt sich als Frau und vielleicht ist der Geblasene dann hetero?

Fragen über Fragen... gibt es da keine DIN-Norm?

Ernst gemeinte Frage:

Freund von mir hat ne Bekannte, die einen Puff hat. Da rutschen jede Menge Arabs über die "Transen", da stehen die drauf, sagt er. Sind die dann schwul oder bi oder hetero? Kommt es dann darauf an, ob da noch ein Anhängsel dran ist oder kommt es darauf an, zu welchem Geschlecht sich die Trans-Frau sich zu dem Zeitpunkt zurechnet? Und was ist, wenn sie angibt "nicht binär"? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

In Deutschland muss das so! ;)

 

Vielleicht isser ja auch irgendwie sexuell mit Migrationshintergrund?

Oder vielleicht fühlt er sich ja in dem Moment als Frau und ist dann hetero?

Oder der Kerl, der ihm einen bläst fühlt sich als Frau und vielleicht ist der Geblasene dann hetero?

Fragen über Fragen... gibt es da keine DIN-Norm?

Ernst gemeinte Frage:

Freund von mir hat ne Bekannte, die einen Puff hat. Da rutschen jede Menge Arabs über die "Transen", da stehen die drauf, sagt er. Sind die dann schwul oder bi oder hetero? Kommt es dann darauf an, ob da noch ein Anhängsel dran ist oder kommt es darauf an, zu welchem Geschlecht sich die Trans-Frau sich zu dem Zeitpunkt zurechnet? Und was ist, wenn sie angibt "nicht binär"? :coffee_happy:

Doch gibbet:: D(o)I(t)N(ow).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aber was ist nun mit meinem Schubladenproblem?

 

Welchem?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilst:

Unterschätze die Notgeilheit mal nicht...

Die ändert allerdings nichts daran, dass es nun mal keine Frauenlippen an seinem Schwanz sind...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Flexibel:

Für mich gehört zum schwul/bi sein, dass man sich zu diesem Geschlecht angezogen fühlt und romantische Gefühle entwickeln kann - n voller Sack ist kein erotisches Gefühl 🤷‍♂️ aber jedem seine Ansicht 😊

Na das ist mal eine skurrile Ansicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Die ändert allerdings nichts daran, dass es nun mal keine Frauenlippen an seinem Schwanz sind...

So what? Für manche ist 'ne Öffnung 'ne Öffnung. Drum geht's ja ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geilst:

Welchem?

Naja, wenn ein Mann (oder eine Frau) Sex mit einer Transsexuellen hat. Ist er dann homo, bi oder hetero?

morituritesalutant
Geschrieben

schwul, mit einer partnerin, wirst du nicht sein, dann schon bi, aber warum willst du dir selbst ein label verpassen?

lebe das leben und mach dir keine gedanken, wie andere dich sehen oder bezeichnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Naja, wenn ein Mann (oder eine Frau) Sex mit einer Transsexuellen hat. Ist er dann homo, bi oder hetero?

Wir wollten ja weg von Kategorien. Den Beteiligten muss es gefallen. Ansonsten bist du genau wie der Threadersteller. Lebe so, wie du bist.

Geschrieben

Ich habe gedacht, dass es sich bei Dir um einen jungen Mann handelt.

Handelt es sich aber nicht.

Was ich dann nicht verstehe, ist, dass man sich in Deinem Alter diese Frage nicht selbst beantworten kann.

Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur mal erzählen….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilst:

Wir wollten ja weg von Kategorien. Den Beteiligten muss es gefallen. Ansonsten bist du genau wie der Threadersteller. Lebe so, wie du bist.

Ich wollte ja nur zeigen, wie sinnlos dieses Schubladendenken ist ;) Gerade in Anbetracht von sozialen und biologischen Geschlechtern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Ich wollte ja nur zeigen, wie sinnlos dieses Schubladendenken ist ;) Gerade in Anbetracht von sozialen und biologischen Geschlechtern.

Wieso stellst du dann Fragen zu Kategorien?? Junge, nix für ungut aber jetzt ist Feierabend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilst:

Wieso stellst du dann Fragen zu Kategorien??

Zur Demonstration

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Zur Demonstration

Weisste du watt? Lebe dein Leben und geh mir nicht op n' driss mit deiner Verkapptheit.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb geilst:

So what? Für manche ist 'ne Öffnung 'ne Öffnung. Drum geht's ja ...

Hmm verstehe, so kommen wohl diese jährlichen Unfälle Zustand, wo die Feuerwehr irgendeinen Deppen aus einem Baum frei schneiden müssen, weil die dachten nen Astloch, ist auch ein Loch🤔

Geschrieben
Zumindest Bi würde ich mal sagen. 😅 Mach doch einfach, worauf du Bock hast.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm verstehe, so kommen wohl diese jährlichen Unfälle Zustand, wo die Feuerwehr irgendeinen Deppen aus einem Baum frei schneiden müssen, weil die dachten nen Astloch, ist auch ein Loch🤔

Mag sein. Bin nicht der Threadersteller zum Glück.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilst:

Weisste du watt? Lebe dein Leben und geh mir nicht op n' driss mit deiner Verkapptheit.

LOL, bist du banane? Kapierst du nichts?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

LOL, bist du banane? Kapierst du nichts?

Ich tue es seltenst, aber jetzt blocke ich dich .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...