Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, streng Dich gefälligst mehr an!
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen, wenn du es gut machst, funktioniert es zu 💯 %
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Woher willst du wissen ,dass du nicht schlecht warst ? Vlt hat es der Frau nicht gefallen !! Den jede Frau spürt es anderst .und ja ich kann auch kommen ,wenn jemand nicht die Finger benutzt ,und wenn er sehr gut ist ...man was kann ich abspritzen ..🤭
Geschrieben
Meine Frau lecke ich regelmäßig zu Höhepunkt
Geschrieben
Bei mir kommen die Frauen immer zum Orgasmus wenn ich lecke…
Geschrieben
Meine Erfahrungen gehen (glücklicherweise) genau in die andere Richtung. Intensiver als beim Cunnilingus kann man(n) die weibliche Lust nicht spüren, zumindest meiner Meinung nach
Geschrieben
Mein Mann bekommt mich zu 99% beim lecken 😁
Die zunge einer Frau macht mich als Frau wahnsinnig 😁
Geschrieben
Mann kann eine Frau oral völlig um den Verstand bringen. Kreativität und Abwechslung ist da sehr wichtig. 😊😊
Geschrieben

Das geht auf jeden Fall. Plötzlich merkte ich, dass sie bei mir gar nicht weiter machte (69) und dann gab ich Gas und sie hatte mächtig Spaß…

Geschrieben
Scheinst was falsch zu machen, denn beim richtigen lecken sollte es sogar mehrmals, ohne Hilfe der Finger, möglich sein, die Frau kommen zu lassen...
Geschrieben
Ja, das geht. Und es es auch als "Geber" sehr schön.
Geschrieben
Hab mal in der Bravo gelesen dass das klappen soll…
Geschrieben

Alleine mit der Zunge geht es bei mir, aber wenn Freund seine Finger dazu nimmt, drehe ich durch und er treibt mich zum Wahnsinn. 

 

Ich weiß nicht genau was er macht, aber es ist geil. 

Geschrieben
Also wer das nicht schaft, eine Frau mit lecken zum Orgasmus zu bringen macht was falsch. Ich lecke für mein Leben sehr gerne, und lange mit Genuss, so das bei mir Frau mehr als einmal kommt.
×
×
  • Neu erstellen...