Jump to content

Orgasmus


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den kenne ich nicht persönlich...🤦🏻‍♂️
Geschrieben
das ich dann wieder 1 kilogramm abgenommen habe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lioboiii:

Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?

Das er mich noch immer regelmaßig und rezeptfrei besucht 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lioboiii:

Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?

Seinen tollen Charakter.

 

@Spicy_ Rezeptfrei ist kein Argument, seitdem es die lustigen bunten Pillen (meine Potenzmittel, nicht die zum Feiern - wobei das eine ja oft in das andere übergeht) im Internet zu kaufen gibt ;)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Wenn das Sperma 1 Meter weit spritzt, leider ist das schon 30 Jahre her😪 Heute muss ich die Füße auseinander nehmen, damit es nicht auf die Füße tropft 😂😂😂
Geschrieben
Das Geile Gefühl zusammen mit einem anderen Menschen zusammen zu genießen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Seinen tollen Charakter.

 

@Spicy_ Rezeptfrei ist kein Argument, seitdem es die lustigen bunten Pillen (meine Potenzmittel, nicht die zum Feiern - wobei das eine ja oft in das andere übergeht) im Internet zu kaufen gibt ;)

Ich kaufe prinzipiell keine Medis im Web und wer die blauen Kamellen einfach so nach Lust und Laune konsumiert, darf auch gerne mit verbunden Augen die Autobahn überqueren 🙃

Geschrieben
Ich finde den Höhepunkt am geilsten wo wirklich alles verkrampft, dir verschwimmt alles im Blick. Einen richtig geilen Höhepunkt erkennst du zb auch daran das du danach lachst/kicherst, einfach weil du extrem mit Glückshormonen überflutet bist...
Geschrieben
Das stöhnen und laut brüllen wie eine Löwe 👍😉
Geschrieben
Dass er auch ohne Mann zuverlässig kommt 😊
Geschrieben

ich denke mal darüber nach und sobald ich es herausgefunden habe schreibe ich's hier rein. 

Geschrieben
Die Zufriedenheit , wenn sich beide danach in die Augen schauen!
Geschrieben (bearbeitet)

Dass er auch ohne Frau zuverlässig kommt 😊 (🤦‍♂️)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Steigerung.....das der nächste Orgasmus noch explosiver wird....es gibt so viele Möglichkeiten ......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lioboiii:

Was magst du an deinem Orgasmus am liebsten?

das Duschen danach 

×
×
  • Neu erstellen...