Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann funktionieren, muss aber nicht. Bekanntlich gehören ja zwei dazu!
Geschrieben

Auf jeden Fall.... allerdings muss er an der richtigen Stelle und auch mit genug Druck lecken und am besten auch zwischendrin sanft saugen.

Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Nicht jede Frau kann so zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
Es gibt einfache Lecker die meinen sie sind die besten, diese stellen diese Fragen hier.
Es gibt aber auch die Schlecker die genau wissen wie und wo und wie intensiv geschleckt werden muss, diese werden oft mit einem angenehmen feuchten Saft belohnt.
Deine Frage müsste beantwortet sein! 😜
Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team.

Wie alt ist der  TE?

Oder hatte der TE schon mal eine Frau?

Was für pubertäre Fragen sind den das?

Hier wird es immer kindischer!

 

Geschrieben
Ja, es ist natürlich möglich.
Die Finger müssen nicht integriert sein.
Da spielen viele Faktoren zusammen.
Die Geschwindigkeit, sich fallen lassen können, der Druck, die Technik, die Stellung (möglichst bequem) und für mich das wichtigste -> Zeit.
Mal eben schnell lecken, das klappt halt nicht. Schnell die Geschwindigkeit erhöhen, in der Hoffnung, dass ich schneller komme, funktioniert auch gar nicht.
Bei diesem saugen zum Beispiel, da bin ich sofort raus. Das bringt mir überhaupt nichts. Da fange ich dann quasi wieder bei 0 an, weil es mich nicht stimuliert.
Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie es gerne mag.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wir sollten für unsere ganzen Leckakrobaten hier einmal einen  Lassie Nachwuchswettbewerb veranstalten. Für die Fortgeschrittenen  mit Schwanzwedeln in der Kür. Da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen.  :coffee_happy:

Oh Gott....diese Bilder!🤣

Geschrieben

Schwanzwedeln? Das wären dann keine Dick Pics, das wären dann Dick Gifs, oder wie? 😆😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wir sollten für unsere ganzen Leckakrobaten hier einmal einen  Lassie Nachwuchswettbewerb veranstalten. Für die Fortgeschrittenen  mit Schwanzwedeln in der Kür. Da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen.  :coffee_happy:

Leckmuschelwettbewerb und Penis-Jojo ☝

Ich bin dabei 😋

Geschrieben
Ich lecke gerne lange richtig lange suche noch eine Frau die das mag, viele haben mir gesagt ich kann mega gut lecken
Geschrieben
In meinem nächsten Leben werde ich ein Eis 😁 dann können die Männer lecken, bis ihnen die Zunge abfriert.
Jetzt bin ich zum Glück eine Frau und entscheide eigenständig, wie ich zu dieser ewigen Leckerei stehe ☝
Geschrieben
Wer einmal leckt ... der weis wie es schmeckt :-)))
Geschrieben
Nun, das Einzige, was das bei mir auslöst, ist genervtes Augenrollen. Ich verzichte liebend gerne darauf, geleckt zu werden. Für mich gibt es kaum etwas überflüssigeres, als das. Außer Langeweile, kommt da bei mir gar nichts auf! Und nein, das liegt nicht am Mann! ICH mag und brauche es nicht! Aber das nur so nebenbei...
Und jetzt zu dir: Nimm es doch einfach so hin! Ist doch nicht schlimm, oder irgendein Nachteil. Warum müssen insbesondere Männer hier regelmäßig so ein Gewese um Sex machen und das wegen jedem Scheiß? Es ist wie es ist, wie bei allem im Leben. Und bitte - wenn es um eure Sexpartnerin geht - dann fragt nicht die Allgemeinheit, wieso weshalb warum, sondern fragt sie! Die Allgemeinheit weiß diesbezüglich nämlich logischerweise einen Scheiß.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Teufelsweib02:

Ja ich finde es geil so zu kommen 

Ich steh total drauf zu sehen wie eine Frau dabei total in Extase verfällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FFMMann1970:

Mit meinem Leck Kunst bringe ich jede Frau zum Orgasmus…😋😋😋

träum weiter^^

allein solche aussagen sind schlicht respektlos!
weil ja jede frau gleich iss, ne

Geschrieben
Mann muss richtig lecken. Dan kommt sie one problemlos
×
×
  • Neu erstellen...