Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann muss nur aufmerksam, geduldig und ausdauernd sowie leidenschaftlich sein. Was gibt es Schöneres als einen vor Erregung zuckenden Frauenkörper...
Geschrieben
Kommt drauf an wie und wo du leckst
Geschrieben
Es geht definitiv mit rein lecken. Da kommt es aber auf die zu leckende Person an, die Technik und ob die Person meine Reaktionen gut beobachtet.
Geschrieben

Hier mal was konstruktives: Nimm mich doch mal mit, dann zeige ich wie es geht. Dann lernst Du auch mal was ;-)

Geschrieben

Ich glaube, dass kannst du nicht pauschalisieren. Ich war in einer Beziehung da ist sie dadurch am besten zum Höhepunkt gekommen, auch mehrfach. Allerdings habe ich auch schon mal eine Frau kennengelernt, die das gar nicht mochte. Dann kannst dir Mühe geben bis ultimo, dann passiert da auch nix. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Durchs Lecken schneller und intensiver. Finger braucht es beim Lecken gar nicht! Wenn die Frau beim Lecken nicht kommt dann lässt sie sich entweder nicht richtig fallen oder du kannst es einfach nicht.
Geschrieben
Mal wieder "die Frauen". Stimm dich da einfach mit deiner jeweiligen Partnerin ab. Es gibt Gefühl und Kommunikation. Jeder Mensch und sogar die momentane Stimmung und Situation sind einfach unterschiedliche.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pamorelie:

Auf jeden Fall ist das möglich und hängt viel vom Können und der Technik ab. Ein guter Lecker schafft das auch mehrmals ohne Hilfsmittel. Üben üben üben 

Stimmt ...Sie spricht da aus Erfahrung 😇

Geschrieben
Wenn der Mann es kann, klappt es wunderbar ohne das die Finger im Spiel sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb grozki:

Ich liebe es zu lecken und sie zum Höhepunkt bringen dabei den g Punkt massieren 

Dachte mehr an meine Brust ;-)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Möglicherweise leckst du so schlecht, dass es für die Frau einfach abtörnt und sie deshalb nicht kommen kann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rainbowmensch:

Es geht definitiv mit rein lecken. Da kommt es aber auf die zu leckende Person an, die Technik und ob die Person meine Reaktionen gut beobachtet.

Nee es kommt darauf an ab man will und kann. Wenn ich will krieg ich auch bei weniger guten lecker ein Orgasmus... bei mir reine Kopfsache... wenn ich nicht will kann er noch so gut sein  .. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Pamorelie:

Auf jeden Fall ist das möglich und hängt viel vom Können und der Technik ab. Ein guter Lecker schafft das auch mehrmals ohne Hilfsmittel. Üben üben üben 

Ist auf jeden Fall möglich wenn beide harmonieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Dachte mehr an meine Brust ;-)

Immer abwechselnd die Brüste massiern und Nippel zupfen danach den g Punkt grrrr

Geschrieben
Nein, müssen sie bei mir nicht....da reicht schon pusten 😉

Aber jede Frau ist eben anders 😊
Geschrieben
Dann hast du sehr wahrscheinlich die falsche Technik. Funktioniert wunderbar 🥰🥰
Geschrieben
In Anbetracht der Tatsache, dass jede Frau beim Cunnilingus bis jetzt (meist sogar multiple Orgasmen) gekommen ist, fürchte ich, dass deine Zungenfertigkeiten zu wünschen übrig lassen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Durchs Lecken schneller und intensiver. Finger braucht es beim Lecken gar nicht! Wenn die Frau beim Lecken nicht kommt dann lässt sie sich entweder nicht richtig fallen oder du kannst es einfach nicht.

Perfekt geschrieben , danke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vanhalen121:

Kommt drauf an wie und wo du leckst

Genau. Stunden lang am Auge lecken. Da braucht man natürlich auch die Finger, um zum Erfolg zu kommen 

Geschrieben
Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber bei den Frauen die ich hatte sind bisher alle beim lecken gekommen ..
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn ich geleckt werde, ist der Orgasmus für mich schöner und intensiver...
Habe aber auch jemanden, der sich richtig Zeit dafür nimmt..
Geschrieben
Ich habe bisher ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass alle meine Partnerinnen auch nur durch meine Zunge gekommen sind. Was sagt das jetzt über meine oder deine Frauen aus? Über meine oder deine Leckkünste? Genau, nix!
×
×
  • Neu erstellen...