Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich brauche da unbedingt die Stimulierung durch die Hand, während ich geleckt werde. Dann kann ich ganz ausgezeichnet kommen!!! 🤣
Geschrieben
Klar geht das, wenn der Mann ganz genau weiß was er tut, aber die wenigsten haben halt eine Zauberzunge.
Geschrieben
Das hat bis jetzt genau einmal geklappt, der war aber auch echt gut.
Geschrieben
Wenn es dir gelingt dich komplett fallen zu lassen und damit der Frau das Gefühl zu geben dass sie im Mittelpunkt steht, also nur ihren was zählt, hast du alle Chancen der Welt sie zum Orgasmus zu bringen. Du darfst nur nicht hektisch und ungeduldig werden sondern solltest bei dir und der bezaubernden Vagina leiden dann klappt das schon von selbst.
Geschrieben
Bei mir ist noch jede Frau duch mein zungenspiel zum orgasmus gekommen. Versteh die Frage nicht.... 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Also ich schaffe es bei meiner Frau auch immer, sie liebt es. Allerdings wenn ich die Finger dazu nehme scheint es für sie noch intensiver zu sein. Sie liebt es sehr und ich liebe es sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Manschmal auch einfach so ohne das wir danach sex haben. Einfach aus Lust.
Geschrieben
Zum Orgasmus lecken - möglich?.... Also wenn man(n) richtig einfühlsam ist und an einer Vagina herum leckt als würde er ein Stück Holz abschleifen kommt eine Frau auch zum Orgasmus... Kann aber nur für mich sprechen…
Geschrieben
die finger mitbenutzen...schön die schamlippen ansaugen bis sie prall werden und dann sanft hinein beißen
Geschrieben
Ansonsten frag einfach den ein oder anderen hier. Du bist hier unter wahren könnern. Da schafft es keine Frau nicht zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden

So ging es mir oft beim Wettrennen. Nicht ich war zu langsam, sondern die Uhr war zu schnell, oder die Strecke zu lang. 👍

Geschrieben
ich habs bisher immer geschafft bei Frau, gutes vorspiel eben. Alleine die kombination zunge, Nase und lippen
Geschrieben
Also der klitorale Orgasmus sollte bei IHR auch ohne Fingerfertigkeit drin sein, sonst machst du evtl was falsch?
Geschrieben
unsere sie kommt beim lecken (wenn es gut gemacht wird ) sehr schnell und heftig. beim letzten mal mit einer FRAU 3 mal hintereinander
Geschrieben
Einige w mögen es andere nicht.

Ich habe sie alle mit der Zunge kommen lassen.

Wenn sie oral möchten.
Geschrieben
Und wie eine Frau kommen kann auch wenn man die Hände weg lässt 💦💦😉😍😋
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Klar geht das, wenn der Mann ganz genau weiß was er tut, aber die wenigsten haben halt eine Zauberzunge.

Diese Frau hat recht,wer es richtig macht merkt das zucken.Meine Frau stand drauf,bis sie Krebskrank wurde,6Monate später verstarb sie

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Möglich ist es,  bedeutet aber noch lang nicht das es jeder beherrscht . 

×
×
  • Neu erstellen...