Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abspritzen beim Sex – im Rahmen des Vorstellbaren?
Geschrieben
Selbstverständlich geht es auch nur mit Lecken - aber halt nicht jede Frau ist dort entsprechend empfindlich. Eine meiner Frauen kommt Dutzende Male hintereinander nur durchs Lecken, bei den anderen nehme ich hin und wieder einen oder zwei Finger zur Hilfe
Geschrieben
Naja, mit etwas Fingereinsatz habe ich es bisher immer hinbekommen :)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Ich komme oft und gerne so

Glaube ich dir gerne spfort. Ist ja auch was verdammt geiles. Und nicht nur für Frauen.

Geschrieben
Hi.. Es kommt immer darauf an, wie eine Frau zum Orgasmus kommen kann. Es gibt Frauen, die nur Klitoral, Vaginal kommen können, oder beides brauchen um zum Orgasmus zu kommen...
Der Mund ist hauptsächlich für die Nahrungsaufnahme und die Kommunikation zuständig. EINFACH FRAGEN WIE SIE KOMMEN KANN........

🙂😃
Geschrieben
Mit meinem Leck Kunst bringe ich jede Frau zum Orgasmus…😋😋😋
Geschrieben
Eine Freundin macht es extrem an, dass sie nach zwei Minuten kommt. Bei einer anderen Freundin war es eine größere Herausforderung - mal 20, 30 oder 40 Minuten, in denen sie sich so herrlich vor Lust windet. Und dann gab es noch die eine Freundin, die weder vom Lecken, noch von der reinen Penetration einen Orgasmus erleben kann. Sie hat es trotzdem genossen. Last but not least... eine Freundin, die schon seit über 15 Jahren hier angemeldet ist und zuvor noch nie durch Lecken gekommen war. Ich denke es gibt mindestens genauso viele Frauen die es nicht mögen geleckt zu, wie solche die nicht gerne blasen. Wie so vieles im Leben - Geschmackssache.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht leicht. Ich kriege es aber hin. Andere eher nicht....:clapping:

Jetzt liegt es ganz bei den Damen, was sie aus dieser Information machen!

bearbeitet von MMaik
Geschrieben
...ich auch mit Stimulierung ,1 Fingerchen in Po und 1 in die Mumu und kann los saugen der Meister"
Geschrieben
...ich auch mit Stimulierung ,1 Fingerchen in Po und 1 in die Mumu und kann los saugen der Meister"
Geschrieben
Das kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen das
ich immer kommen kann wenn ich es will 😋Ja wirklich immer 😊
Geschrieben

Auf jeden Fall ist das möglich und hängt viel vom Können und der Technik ab. Ein guter Lecker schafft das auch mehrmals ohne Hilfsmittel. Üben üben üben 

Geschrieben
Klar ist es möglich. Mit viel Gefühl und den richtigen Stellen…
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hotdog460:

die finger mitbenutzen...schön die schamlippen ansaugen bis sie prall werden und dann sanft hinein beißen

Wer anderen in die Möse beisst,ist böse meist!

Zur Frage: ja es funktioniert,mit fingern aber schneller.

Geschrieben
Also meine Dame hat früher auch gesagt nur mit Zunge würde sie nicht kommen...jetzt kann sie es nicht oft genug bekommen und sagt sie hatte noch nie geilere Orgasmen gehabt (ohne Finger natürlich)...da kann ich nur sagen wer kann der kann..grins
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Durch lecken mehr als GV und Fingern ..

Ich liebe es zu lecken und sie zum Höhepunkt bringen dabei den g Punkt massieren 

Geschrieben
Hilfe.Schlimn wie hier einige denken sie wären die größten und jede Frau würde bei ihnen kommen.Das ist unmöglich das dies geschieht.Nicht jede Frau kommt dabei.Da kannst du Leckweltmeister sein.Aber Hauptsache hier ein auf dicke Hose machen,und zum Schluss gar keine Ahnung davon haben.Hauptsache den Frauen hier imponieren.Einige sollten sich schämen.Kein Wunder daß die Männer einen schlechten Ruf bekommen.Pfui Daiwel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:
Die Kombi aus lecken und fingern war bisher immer am besten .

👍

Geschrieben
Ich nehme auch immer die Finger mit dazu, da kommen sie meist richtig heftig .
Geschrieben
Natürlich es geht ohne Finger, aber du muss auf die Reaktion der Frau achten ,aber Erfahrung kommt mit Übung😉
Geschrieben
In meinem Fall geht weder noch. Beim lecken passiert bei mir überhaupt nicht. Ok, ich bin genervt und der Speichel juckt wie Hulle. Fingern ist manchmal putzig, aber mehr auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...