Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke Frauen prinzipiell bis zum Orgasmus und das manchmal zweimal oder dreimal!Weil ich es liebe wenn die Frau auf mein Gesicht sitzt und kommt...Wie sie zuckt und bebt....zittert und hechelt.....einfach geil!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chrs_72:

Den ersten Höhepunkt schenke ich ausschließlich mit Zunge, kann zwar unter Umständen etwas länger dauern aber dafür ist es umso schöner zu spüren, fühlen und sehen wenn die Frau dann kommt. Bei den weiteren Runden dürfen dann auch die Finger mit im Spiel sein 🙈 aus meiner Erfahrung kann jede Frau nur mit Zunge befriedigt werden. Ich denke, dass den meisten Männern hierzu nur die Geduld fehlt und dem ein oder anderen evtl auch etwas Gefühl 🤷🏻‍♂️

Du hast es genau auf den "Punkt " gebracht...👍🏻👍🏻

Denn genauso ist es...Die allerwenigsten !!!! nehmen sich die Zeit dafür...

Schade eigentlich,denn es geht doch beim Sex,nicht nur ums ficken...

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 10:38, schrieb Rubensmaus1976:

Klar geht das! 😜
Und beliebig oft hintereinander...🤤
O.k., bis ich dann mal eine Pause brauche🤣

Würde dich sehr gerne mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen 😜 und es gibt nur eine klotze kleine Pause ich liebe es Frauen zum Höhepunkt zu lecken 👅 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 06:24, schrieb Molligebiowl:

Du hast es genau auf den "Punkt " gebracht...👍🏻👍🏻

Denn genauso ist es...Die allerwenigsten !!!! nehmen sich die Zeit dafür...

Schade eigentlich,denn es geht doch beim Sex,nicht nur ums ficken...

Wenn man sich allgemein Zeit lässt, also nicht zu zielstrebig an die Venus geht, benötigt es doch meist nicht „so lange“, bis Frauen beim OV kommen. 
 

Das ich glaubte das meine Zunge lahm wird, da es „so lange“ dauerte, habe ich noch nicht erlebt. Da habe ich es eher erlebt das Frauen beim Blasen aufgaben, da sie kurz vor einer Kiefersperre standen. 
 

Wie lange lecken den Männer, bei denen Du das Gefühl hattest das sie sich nicht genug Zeit dafür nehmen? 

Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie beim lecken kommt, ein erster Höhepunkt schon beim Vorspiel ist einfach wunderbar !!!

Geschrieben

Wenn Frau sehr erregt ist, geht das. Dann reicht auch schon eine minimale Berührung, und man explodiert.

Kann auch nur durch An- und Entspannen der inneren Oberschenkelmuskulatur kommen, wenn ich sehr erregt bin... ist doch nichts Besonderes.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Gibt, wie überall sicher solche und solche, von daher lässt sich das sicher kaum allgemeingültig beantworten. Darüber hinaus kommt es sicher auch auf den/die Leckende/n an. 

Geschrieben

Klar, ist es möglich. Gibt's was geileres als solange zur lecken und mit der Zunge zu spielen bis sie Orgasmus bekommt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen :-),

 

ich möchte an der Stelle auch bestätigen, dass Mann mit 100% Sicherheit, sofern er es will und sich generell für den Körper der Frau interessiert,  eine Frau zu ganz tollen, krassen intensiven und für beide Seiten süchtig machenden Orgasmen lecken kann. 

Grundsätzlich ist es so wie bei fast allem im Leben - wenn man für etwas eine Vorliebe bzw. Leidenschaft entwickelt und diese Sache mit einem "Brennen" verfolgt und ausübt, dann kommt mit der Zeit automatisch das gewünschte Ergebnis von selbst.

Für mich persönlich gibt es eigentlich nichts Geileres, als eine Frau gekonnt und leidenschaftlich zu einem oder vielleicht sogar mehreren Orgasmen zu lecken. Man spürt, riecht und schmeckt ja förmlich die Lust der Frau..für mich ist das jedenfalls Spaß und Ekstase pur, aber da ist ja eh jeder anders :) 

bearbeitet von MrEmpathic
Geschrieben

Er merkt sicherlich an den Likes, zu seinem Beitrag, wie sehr ihm jetzt die Cunnilingus-Liebhaberinnen die Bude einrennen.🤦‍♂️

Geschrieben

Ich lebe in einer festen Beziehung, stehe total auf lecken,ich lebe das in meiner Beziehung aus, mir ist noch nicht gelungen nur durch lecken meine Freundin zum orgasmus zu bringen,  ich lecke wie gesagt aus Liebe, lecken ist wahrscheinlich mein fetisch 

Geschrieben

Für mich eine der schönsten Orgasmen. Dabei ist das zittern und beben einfach das beste. Bin danach immer richtig fertig. :see_no_evil:

Geschrieben

Ich liebe es, es zu ejakulieren, indem ich meine Zunge in ihre Vagina einführe.Mein dickerer Penis dringt leichter in eine feuchte Vagina ein.Ich liebe auch Analsex🥰🥰

Am 21.06.2022 at 10:33, schrieb Bi-STD-Paar:

Kocam beni %99 yalatıyor 😁
Bir kadının dili bir kadın olarak beni deli ediyor 😁

Wenn Sie möchten, können wir eine weitere neue Erfahrung machen

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Natürlich nicht bei jeder Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Es kommt auf den Rhythmus an.

Nein, ich glaube ich meine den Takt. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Nein, ich glaube ich meine den Takt. 

 

Würde es eher wie ein Fluss beschreiben, in denen man zusammen treibt, vom entspannten Kehrwasser, die Strömung die einem mitzieht, die Wasserfälle die einen mitreißen und den Walzen, bei denen man nicht weiß wo Oben und Unten ist. 

Geschrieben
Und ob das möglich ist,ich habe Frauen schon zum Höhepunkt geleckt die wussten nicht einmal von sich das sie squirten können....
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 10:39, schrieb angeLoFsuN:

Klar geht das, wenn der Mann ganz genau weiß was er tut, aber die wenigsten haben halt eine Zauberzunge.

Würde sehr gerne mal für dich zaubern… 

ich liebe es Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen 

Geschrieben

Logisch geht das, noch besser ist Orgasmus Kontrolle 

×
×
  • Neu erstellen...