Jump to content

Familienmenschen auf Partnersuche - Problematisch?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb L3o:

Wieso versteht genau er oder sie dich nicht?

Weil die Friendzone, anders ist - als die Ex Zone.. 😉 Ebene- stimmt nicht 🙈 

Kann aber jeder halten, wie ein Dachdecker 🙈... 

Männer mit Ex, als bester Freundin... No go 😳... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Tschulligung, den hab ich mir schon geholt 😆

Ich nehme ihn im Notfall auch mit 93 Kilo. Will ja nicht kleinlich scheinen.🤣🤣

Geschrieben

Wenn man liest, wie über Menschen gedacht wird, die mal zu den wichtigsten Personen zählten, weiß man genau um wen man einen riesen Bogen machen muss. Dieses Forum offenbart so viel! 

Geschrieben
"Familie" kennenlernen würde bei mir erst später auf dem Plan stehen.
Geschrieben

 

Dann musst du erst die Familie "heiraten" bevor du sie pimpern willst....:clapping:

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Lesen UND Verstehen sollte man in Einklang bringen. Egal wie alt das Kind ist, das dort wohnt, den Besucher, den man das erste Mal seinem Kind vorstellt, direkt bei sich übernachten zu lassen, ist etwas strange, wenn Kind daheim wohnt. "Ach übrigens Jürgen. Das ist Karl-Gustav. Wir kennen uns noch nicht richtig, aber er bleibt über Nacht. Wunder dich nicht, wenn du komische Geräusche hörst." 

 

Das gäbe es bei mir auch nicht. 

ich denke nicht, dass ein junger Mann von den Schlafgeräuschen eines älteren Mannes traumatisiert würde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman365:

Ich mache sowas nicht. Das wäre verletzend. Ich glaube, sie war selbst davon überrascht, daß ihr Sohn spät am Abend anwesend war. Herrje, es war einfach ein zwangloses Treffen zum Sex und zu einer gemeinsamen Nacht. Da laufe ich nicht weg, wenn ich der Familie über den Weg laufe. 

So wäre es für mich verletztend gewesen. Ich finde es respektlos, jemanden zum Kuscheln zu sich nach Hause einzuladen und nicht vorher darauf hinzuweisen, dass mögliche Störungen vorhanden sein können. Man hätte auch in ein Hotel gehen können oder zu mir oder zumindest vorher darüber reden. Nein, ein Sohn im gleichen Haushalt wäre schon erwähnenswert gewesen. Ebenso eine Tochter, die ihren eigenen Schlüssel hat und ungefragt hineinplatzt. Das geht (ohne vorheriger Absprache) in meinen Augen überhaupt nicht.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Gentleman365:

Auf der Heimfahrt später dachte ich mir nur, daß ich so ein Familienleben nicht ertragen könnte. Ständig sind irgendwelche Leute da, selbst der Ex im Stockwerk obendrüber. Und sie findet nicht mal einen Timeslot, wo sie ungestört im eigenen Haus Sex haben kann. Schon tragisch. 

Nun, es ist nicht so wichtig. Es ergibt sich irgendwann eine Gelegenheit. 

Ob man das Familienleben so ertragen könnte steht auf einem anderen Blatt. Wird eine Partnerschaft angestrebt, dann könnte es relevant werden. Aber ein erstes intimes Treffen im Kreise der ganzen Familie - nein Danke!

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
So ich ziehe mich aus diesem Beitrag zurück. Allen einen schönen und besonders entspannten Sonntag noch ✌️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman365:

Nach dem Essen und netten Gesprächen kehrten wir zum Haus zurück und stellten fest: sie hat gar nicht "sturmfrei", sondern ihr Sohn übernachtete überraschend zu Hause und nicht bei seiner Freundin. Woraufhin sie kein Interesse mehr an Sex und gemeinsamer Übernachtung hatte, weil "das geht nicht". 

Da hätte ich mich schon auf dem Absatz umgedreht. Beim zweiten Treffen will ich nicht Kind und Kegel kennenlernen und hätte erwartet, dass sie für die sturmfreie Bude sorgt, zumal die Kinder ja erwachsen sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentleman365:

Und wo ist da Platz für einen neuen Kerl?

Nicht vorhanden.

Aber vielleicht hat die Freundin des Sohnes eine nette Mutter.

Geschrieben

Wenn ich als Frau doch weis das Beide nach dem Essen Nähe aufbauen wollen, dann sorge ich dafür das dies möglich ist.

Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen, denn man sieht ja wie flexibel sie ist dich auf Seite zu schieben.

 

Natürlich haben Viele von uns Familie,..eben Kids. Aber man sollte eben auch Feingefühl zeigen und Interesse an diesem Mensch der da mit zu einem kommt.

 

Generell kann ich schwer mit Familien die meinen 24 Std aufeinander zu sitzen. Ich bin auch Familien Mensch, aber ich möchte mein Leben nicht so führen das ständig jemand hinter mir steht und vor allem in meinen 4 Wänden.

vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

Schon schlimm, dass sie nicht ganz einsam dahin vegetiert. *ironie off* Wir haben alle ein Leben und eine Vergangenheit. Ich hab zwei Kinder, ne Katze und nen Hund, wenn Mann in mein Leben kommt und bleiben will, muss er sich damit halt arrangieren.

Darum geht es doch gar nicht beim Te. 

Die Dame wollte Nähe da geht es doch erstmal gar nicht um was Festes.

 

Geschrieben
Des kannst nur du beantworten wo da dein Platz sein.
Geschrieben

Also, wer mein Freund+ sein möchte und mich zu hause besuchen möchte, lernt auch meine Katzen und meine schon großen Kinder, die noch bei mir wohnen, kennen. Aber die wissen, dass Mama auch ihre Bedürfnisse hat. Sicher versuche ich auch lieber, meinen Sohn nicht zuhören zu lassen, wenn seine Mutter Sex hat, aber übernachten ist kein solches Problem.

Und wer nicht damit kann, dass ich Familie habe und diese mir wichtig sind, sollte sich einfach jemanden anderes suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Also, wer mein Freund+ sein möchte und mich zu hause besuchen möchte, lernt auch meine Katzen und meine schon großen Kinder, die noch bei mir wohnen, kennen. Aber die wissen, dass Mama auch ihre Bedürfnisse hat. Sicher versuche ich auch lieber, meinen Sohn nicht zuhören zu lassen, wenn seine Mutter Sex hat, aber übernachten ist kein solches Problem.

Und wer nicht damit kann, dass ich Familie habe und diese mir wichtig sind, sollte sich einfach jemanden anderes suchen.

Ja, aber du machst aus deiner Familie auch kein Geheimnis. Kennt man die Situation bereits von vornherein, dann kann man auch ganz anders damit umgehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

Aber stimmt, Mütter haben ja auch keinen Sex.

Also irgendwann müssen sie ja mal Sex gehabt haben, sonst wären sie ja keine Mütter.^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eine seriöse Verabredung zum Kuscheln sieht für mich anders aus.

Vielleicht wusste sie auch einfach nicht das ihre Tochter noch vorbeikommt und ihr Sohn auch plötzlich da ist . Könnte bei mir auch passieren , auch wenn ich es anders geplant hätte . Meine Kinder müssen  nicht erst fragen ob sie nach Hause kommen dürfen, es ist und bleibt ihr Zuhause auch wenn sie nicht mehr bei mir wohnen . 

Weiter möchte ich darüber nun auch nicht  diskutieren , ich schrieb ja schon das jeder das anders sehen kann . An der Stelle des TE hätte ich auch eher das Gespräch mit der Frau gesucht anstatt hier im Forum nachzufragen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht wusste sie auch einfach nicht das ihre Tochter noch vorbeikommt und ihr Sohn auch plötzlich da ist . Könnte bei mir auch passieren , auch wenn ich es anders geplant hätte . Meine Kinder müssen  nicht erst fragen ob sie nach Hause kommen dürfen, es ist und bleibt ihr Zuhause auch wenn sie nicht mehr bei mir wohnen . 

Weiter möchte ich darüber nun auch nicht  diskutieren , ich schrieb ja schon das jeder das anders sehen kann . An der Stelle des TE hätte ich auch eher das Gespräch mit der Frau gesucht anstatt hier im Forum nachzufragen . 

Ich könnte bei meinen Eltern jederzeit unangemeldet auf der Matte stehen, umgekehrt genauso. Allerdings würden sie mir mitteilen, dass sie andere Pläne für den Abend hätten und sich freuen würden, wenn ich an einem anderen Tag wiederkäme. Mit engen familiären Bindungen verbinde ich, dass man sich das offen sagen kann. 

Geschrieben
Da käme ich mir auch vor wie das 5. Rad am Wagen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, aber du machst aus deiner Familie auch kein Geheimnis. Kennt man die Situation bereits von vornherein, dann kann man auch ganz anders damit umgehen.

Ein guter Freund von mir hatte da ein ähnliches Erlebnis, dass er seine neue Möchtegernfreundin besuchte und kurzerhand in einen Fernsehabend mit Kindern und zukünftiger Schwiegermutter integriert wurde... erst kam es ihm seltsam vor, aber inzwischen liebt er die ganze Familie. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings würden sie mir mitteilen, dass sie andere Pläne für den Abend hätten u

Das würden meine Kinder auch , vielleicht war es bei der Frau wirklich total kurzfristig . Das weiß doch hier niemand , aber trotzdem wird sie so hingestellt als ob sie geplant hätte dem Mann gleich ihre ganze Familie vorzustellen . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Le_serein:

Also irgendwann müssen sie ja mal Sex gehabt haben, sonst wären sie ja keine Mütter.^^

Einst....so sagt man...frönten auch sie den fleischlichen Gelüsten, aber ihr Dienst an der Menschheit ist erbracht. Zahlreiche Nachkommen erblickten das Licht der Welt. 

Damit ist offensichtlich der Ofen aus. ☝️😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht wusste sie auch einfach nicht das ihre Tochter noch vorbeikommt und ihr Sohn auch plötzlich da ist . Könnte bei mir auch passieren , auch wenn ich es anders geplant hätte . Meine Kinder müssen  nicht erst fragen ob sie nach Hause kommen dürfen, es ist und bleibt ihr Zuhause auch wenn sie nicht mehr bei mir wohnen . 

Weiter möchte ich darüber nun auch nicht  diskutieren , ich schrieb ja schon das jeder das anders sehen kann . An der Stelle des TE hätte ich auch eher das Gespräch mit der Frau gesucht anstatt hier im Forum nachzufragen . 

Sie wusste aber, dass ihre Tochter dank eigenem Schlüssel jederzeit vorbeikommen konnte und auch dass der Sohn noch bei ihr wohnte war ihr wohlweislich bekannt. Es geht auch nicht darum, wer die Wohnung der Mutter noch als seine eigene Wohnung ansieht und dort eine Rückzugsmöglichkeit hat. Die Mutter hat sie offenbar nicht.

Sorry, um es mal ein wenig härter und direkter zu sagen: eine Frau, die nicht einmal ansatzweise in der Lage ist, beim ersten intimen Treffen für eine sturmfreie Bude zu sorgen, die möchte ich nicht zuhause besuchen. Punkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

die möchte ich nicht zuhause besuchen. Punkt.

Musst du ja auch nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Musst du ja auch nicht 

Ich wüsste es aber gern vorher. Also vor dem Treff.

×
×
  • Neu erstellen...