Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönlich halte ich nichts davon. Möchte die Person angezogen in der Öffentlichkeit treffen. Und nicht halb nackt. Das kommt irgendwann noch früh genug.
Geschrieben
Naja, kommt auf die Therhem an, und was Beide Seiten von einem 1. Date erwarten...

Erotisches könnte es geben, aber vermutlich eher weniger

Ich würde aber grundsätzlich bei einem 1. Date - egal wo - nicht direkt von Sex ausgehen
Geschrieben
Wenn es auf nix ernstes hinauslaufen soll ist die Idee eig garnicht so schlecht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb trebon:

Was haltet Ihr dazu ein erstes Date in einer Therme zu haben?

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Ich möchte zuerst sehen, ob die Chemie und die Sympathie überhaupt stimmt, erst dann weiß ich, ob ich diese Person überhaupt nackt sehen möchte.
Geschrieben
Vielleicht solltest du da den ggü fragen was er davon hält. Wenn zwei diebisch treffen wollen die Idee gut finden - dann ist hier jede andere Meinung irrelevant.

Persönliche Meinung - kann funktionieren. Muss es aber nicht. Wäre jetzt nicht die erste lokation die uns einfallen würde. Betonung wir erste :)
Geschrieben
Kann man nicht einfach mal vorher die Suchfunktion nutzen!? Diese Frage wurde jetzt schon 5000 mal gestellt!
Geschrieben
Niemals! Ein Typ, der es nicht abwarten kann ist null interessant.
Geschrieben
Beim ersten Date ihm die "nackte" Wahrheit vor Augen halten? Ne ne....der bekommt meinen riesen vielleicht ein ander mal zu sehen 😂
Geschrieben
Nix...ich will, dass mir der Mann in die Augen sieht
Geschrieben

Da ich auch gerne in die Sauna gehe, hätte ich kein Problem damit. Doch wenn ich dort hingehe, dann möchte ich relaxen, ausspannen und nicht stundenlange Gespräche führen, wie es bei einem Kennlerntreffen an einem anderen Ort wäre.

Geschrieben
Nackte haut ist für mich absolut Uninteressant
Geschrieben
Therme ist ja harmlos. Da kann man sich auch gut unterhalten finde ich.
Geschrieben

Warum sollte es ein anderes Ergebnis geben ? 

Ein erstes Treffen findet dort statt , wo man es gegebenenfalls auch schnell beenden kann. In eine Therme gehe ich um mich dort ausgiebig zu entspannen,  da will ich niemanden haben , der dann evtl nicht mein Fall wäre . Ich ziehe es auch vor mein Gegenüber angezogen kennenzulernen.  

Geschrieben
In der Cafeteria? Warum nicht. Aber nur dort.
×
×
  • Neu erstellen...