Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibts bestimmt…. Kenne nur keinen der drauf steht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar, wenn diese zu der Person passen...
Geschrieben
Klar ! Richtige Männer stehen auf alles :)
Erst recht ich der mit 25 gerne Frauen kennen lernt die älter sind
Geschrieben
Ich denke das sie es leicht haben. Leider wohnst weit weg 😘
Geschrieben
Also meine Beobachtung, ist, dass das hier keine Rolle spielt. Im Chat wird jeder !!! Nick mit roter Schriftfarbe angeschrieben, hauptsache LOch.
Geschrieben
Wie bei allem im Leben gibt es Männer die es bevorzugen und andere wiederum, die es total ablehnen. Am Ende ist es "nur" Optik, die ausschlaggebend bei der Partnerwahl sein sollte...
Geschrieben
Keine Angst 🤝 Kurven sind was sehr feines. Damit kann man nirgendwo anecken ..badum tss
Geschrieben
Lieber schöne weiche Hängemöpse als harte Silikontitten 🤷
Geschrieben
Liebhaber gibt es für alles und jeden..........


Und dieses Mal war ich gaaaaaanz lieb....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bevorzuge Kurven sogar.
Zudem können auch "Hängemöpse"sehr schön sein!
Geschrieben
Also ich steh total auf Hängebrüste und ein paar Gramm mehr 🥰
Dersuchende395
Geschrieben
Kommt auf die Person an wenn alles zu einander passt ist das sehr sexy!!!!
Geschrieben
Nicht ausschlaggebend sein sollte
Geschrieben
Wichtig ist nicht wie und ob sie hängen, wichtig ist wie die Frau ist, an der sie hängen. Charakter, Intelligenz, ein toller Humor machen den Menschen liebenswert. Wen ich liebe, den liebe ich mit den Brüsten die sie hat.
Geschrieben
Spielt eigentlich keine Rolle, sie sollte einfach lustig und verrückt sein 🥰
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Frau wie sie ist… ihre Ausstrahlung und ihre Aura sind das was mich anzieht und mir Gefühle für sie gibt… wenn Brüste hängen ist das so und nichts schlimmes 😉

×
×
  • Neu erstellen...