Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Geschrieben
Kann nur sagen Ja .. Ja zu Rundungen !! JA zu Kurven ..!!! Und JAA zu Hängemöpse.. !!! Zumindest bei mir alles sehr gern gesehen!! Um so mehr desto besser!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb newSkin77:

Da täuscht du dich gewaltig!!!
Ich weiß nicht ob es das Klischee ist:Ne Dicke im Bett,und zum Zeigen ne Schlanke...aber ich für meinen Teil bekomme sehr viele Zuschriften von durchtrainierten Männern

Nun...um so besser für dich! Allerdings glaube ich das du eben die Ausnahmen abbekommst, dies aber nicht die Regel ist. Am Ende ist es ja auch egal, Hauptsache beiden gefällts.

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich liebe Mollig und Dick also sehr kurvenreich 😍. Und echte, sehr sehr gerne hängende Brüste 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn dem so wäre, kann ich einpacken 😉 ich bin in einem Alter, wo die Schwerkraft sehr deutlich hallöchen ruft.
Und meine Rundungen sind nun doch sehr rundlich, jesses ich habe verloren 😉🥳
Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich nun mal bin, wird er es auch nicht tun wenn ich schlank bin.
Ich bin nicht mein Äußere, da ist noch viel mehr in mir.

Maria , wärst du bereit dich einer Begutachtung durch mich zu unterziehen,

es geht dabei natürlich nicht um Sex , sondern die sachliche Studie ist der einzige Grund .

Die genausten Ergebnisse sind erzielbar ,wenn die Studie über Nacht gemacht wird oder du ein ganzes Wochenende bleibst .

Nachtest ( ähnlich Boostern ) sind zwingend erforderlich .

 

Geschrieben

Die einen mögen es und die anderen nicht .  Wer mich nur möchte weil ich Rundungen habe , der darf gerne weiterziehen . 

 

Geschrieben
Nein, im Gegenteil! Frauen mit Rundungen sind unfassbar sexy!
Geschrieben
Ich mag große Brüste und ausladende Hintern, da muss es auch nicht immer straff sein. Etwas hängen ist ganz OK. Auf jeden Fall besser als diese bis zum Aufplatzen gelifteten Silikonpüppchen mit ihren unnatürlichen Hartplastiktitten.
Geschrieben
Moin, wenn man mal die Kommentare zu den Bildern von Frauen aller Art liest, dann geht hier jede Frau weg😂. Völlig losgelöst von irgendwelchen Brust- und sonstigen Formen, ein Sommerschlussverkauf ist nichts dagegen😂🤣😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Maria , wärst du bereit dich einer Begutachtung durch mich zu unterziehen,

es geht dabei natürlich nicht um Sex , sondern die sachliche Studie ist der einzige Grund .

Die genausten Ergebnisse sind erzielbar ,wenn die Studie über Nacht gemacht wird oder du ein ganzes Wochenende bleibst .

Nachtest ( ähnlich Boostern ) sind zwingend erforderlich .

 

😂😂 Ja mei,  jetzt haste den Vogel aber abgeschossen 🥳

Ich war schon beim TÜV. 🥳

Bestanden mit Bravour, zwar jetzt mit oldtimer Kennung, aber hey immerhin 😉😂

Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich bin so wie ich bin. Wem es nicht gefällt, der hat Pech gehabt. 🤷‍♀️ Ich denke, dass hier einige (nicht alle!) wahllos alles begatten würden, also sind Ansprüche bei denjenigen fast nicht existent. Frau dürfte hier immer fündig werden, wenn sie ihre Ansprüche außer Acht lässt. Da wäre das eigene Aussehen (egal wie sie gebaut ist) kein Hinderungsgrund.
Geschrieben
Würde mich überhaupt nicht interessieren es muss beiden Spaß machen. Und mal ehrlich ab einem bestimmten Alter hängen bei beiden Geschlechtern so einiges
Geschrieben
Ich mag kurven und Rundungen :D
Und Hängemöpse sind immernoch Möpse :D
Ein Hoch auf Möpse :D
Geschrieben
Kurven und Rundungen können sein, wenn sie zur Frau passen und sie sich vor allem damit
wohlfühlt.
Hängebusen muss nicht sein.
Geschrieben

Wie wäre es mit Lächeln,  Ausstrahlung und Humor .

Um nur einige wenige Dinge zu nennen die vielleicht mehr Wirkung haben bevor ich weiß ob die Möpse der Schwerkraft unterliegen. 

Geschrieben
Hey keine sorge mein Frau hat auch Rundungen und Hänger und sie kommt richtig gut an! allso keine Sorge lg Wolfi 😉
Geschrieben
ich bin der Meinung das größe und Gewicht schon ausschlag gebend sind.ich meine bei einer größe von 160cm ist es echt heftig wen er/sie 100kg wiegt. anders rum ist auch nicht besser wen der Körper aussieht wie ein Xylophon.
+ - 10kg (pauschal) ist noch in Ordnung, wobei es mehr als genug Möglichkeiten gibt um für sich selbst die wage zu halten und gegen die Schwerkraft kann keiner was machen.
ist nur meine Meinung dazu.
#nobodyisperfekt
Geschrieben
Ich hab keine Probleme, einen Mann für schönen Sex zu finden.
Geschrieben
Ich bin eine reife Frau mit haenge titten falten grauen Haar ansaetzen na und🤷‍♀️ bin ja keine 20 mehr gell🤣🤭😜
Geschrieben
Vielleicht auch, weil ich auf nette Anschreiben antworte.
Geschrieben
Jeder kommt in einen alter wo es knackt nicht mehr richtig sitzt und egal ob bei Mann und Frau, so ist es nun mal 🤭😜🤣
Geschrieben
von einer Frau, die man "liebt", kann nie genug dasein... :-)
von einer guten Freundin, die genug und mehr hat, weiß ich allerdings auch, dass gerade die jungschen "Lover" per Mail "Schlange" standen... aber beim realen Date von ihr "erschlagen" worden sind... ;-)
Geschrieben

Irgend wann siegt die Schwerkraft eben !! So ist das Leben. Und... wer's natürlich mag, für den ist es OK....

Und dicke Frauen finden manche Männer gut, wenn auch nur im Bett.

×
×
  • Neu erstellen...