Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde hängende brüste  schöner als diese Plastik Bomber   ganz wichtig !-  sie müssen  natürlich sein   jede natürliche Brust hat seinen Reiz  

Geschrieben
Wer mag keine Möpse? Bin zu allen lieb.😉
Geschrieben
Ich glaube, hier bei poppen reicht es, eine Frau zu sein. Alles andere ist egal , die Weicheier trauen sich bei keiner Frau zum Date egal welcher Optik.
Geschrieben
Es gibt bestimmt einige die auf sowas stehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Rundungen einer Frau erblickt der Mann sofort,
ihre Ecken und Kanten bemerkt er erst später.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich find das mit der Schwerkraft nicht so schlimm ich liebe Möpse in jeder Lage und verwöhnen lassen sie sich auch😊😋
Geschrieben
Hängemöpse sind doch egal dafür hat gott doch sexy wäsche erschaffen
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen mit Kurven, Rundungen und Hängemöpsen!
Geschrieben
Frauen mit etwas mehr auf den Rippen haben es auf jedenfalls schwieriger bei einer Sexy Lady zu landen....
Unsere Erfahrung hier
Geschrieben
Ich „verstehe“ die Frage nicht. Es kommt doch auf das Gesamtbild an! Egal ob da inzwischen was hängt oder ein paar Kilo Zuviel sind.
Der heutige Schönheitswahn hat Ausmaße angenommen, die sind schon nicht mehr feierlich. Jeder meint, dass die retuschierten Werbeideale erstrebenswert sind. Finde ich ganz und gar nicht! Natürlich passt doch und ich denke kaum, dass ein Mann im Bett auf irgendwelche Hungerhaken steht. Man(n) hat doch gerne etwas in der Hand und möchte keine Angst haben, bei der geringsten Berührung gleich etwas kaputt zu machen 🤣
Geschrieben
Kurz und knapp… verschiedene Menschen verschiedene Geschmäcker und das ist gut so.. 😊👍
Geschrieben
Ich liebe es wenn bei der Reiterstellung die Brüste so richtig schön runter hängen und mir um die Ohren fliegen.
Geschrieben
Die Form ist doch egal.
Kein Körper ist makellos. Ob dick oder dünn die Chemie muss stimmen. Das macht geilen Sex aus.
Geschrieben
Ganz einfach kommt nur auf die Vorlieben an. Ich z. B. Mag Frauen mit kurven und Rundungen und wenn die Brüste etwas hängen ist auch egal kann man auch schön verwöhnen.
Geschrieben
Das Finden eher nicht. Mein Mann steht extrem auf Hänger. Schön weich und bewegen sich beim Sex :)
Geschrieben
Lieber was zu anpacken anstatt sich blaue Flecken von den Knochen zu holen 😅
Geschrieben
Schon die Comedian Harmonists haben es besungen:
"Da gab es Mädchen, drollige, teils schlanke und teils mollige..."
Frauen sind also verschieden wie auch die Geschmäcker der Männer verschieden sind. So stehen die einen auf dieses, die anderen auf jenes und ein paar ganz Verzweifelte auf alles.
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, ich bin auch mehr und kann echt nicht klagen 👍
Geschrieben
Hier? Wo der Großteil der Männer alles begatten möchte, was annähernd weiblich aussieht. Ich glaube sie haben es nicht schwer.
Geschrieben
Auch schlanke Frauen haben hänge möpse👌 Schwerkraft..
Und zum anderen kann nur ich von mir reden ich hatte es nie schwer warum auch? Geschmäcker sind total unterschiedlich Gott sei dank 😎 und mein Mann erträgt es mit mir schon ziemlich lange 😃😄
×
×
  • Neu erstellen...