Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau bewertet man nicht nach ihrem Aussehen wichtig ist es die Sympathie stimmt und eine Frau kann auch nichts dafür
Geschrieben
Als Frau sollte es generell nicht all zu schwer sein hier jemand zu finden... allerdings wird man hier wohl ein haufen an Quantität und einen Mangel an Qualität der Bewerber feststellen müssen.
Generell ist den Männern die Brust nun wirklich nicht so wichtig...ich denke aber schon das zumindest der normalgebaute und trainierte Teil der Männerwelt Wert darauf legt das auch der Körperfettanteil der potentiellen Partnerin in einen gesunden Rahmen einzuordnen ist.
Geschrieben
Alles easy 😅 man findet mehr als man jemals suchen kann😁
Geschrieben
Klar zart und weich muß der Mops sein , wenn ich harte Bälle will gehe ich Handball spielen
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Klar doch. Vor allem hängen natürliche Brüste grundsätzlich. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Je nach Körbchengröße halt oder ob jemand z.b. schon ein Kind hat.

Geschrieben
Manche mögen so,und Manche so. Zum Glück hat nicht jeder die selbe Meinung.wäre doch langweilig wenn alles nach schema F laufen würde
Geschrieben
Gibt für alles Fans aber hier haben nach meiner Einschätzung Rubens Frauen sehr sehr viele Fans :-)
Geschrieben
Rundungen und Hängemöpse sind was schönes!!!!😊 Finde ich zumindest! Lg Frank
Geschrieben
Ich finde Frauen mit Kurven interessanter und sie haben es als solches leichter bei mir. Von mir aus haben sie Hängemöpse...bei mir hängt ja auch einiges 😊😁
Geschrieben
Ich würde vermuten das es Frauen allgemein leichter haben hier jemanden zu finden. Unabhängig von den Erwartungen. Die Figur spielt da wohl eine untergeordnete Rolle.
Geschrieben
Die Weiblichkeit, in ihrer faszinierenden Vielfalt, kann durch viele Dinge zum Ausdruck gebracht werden, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...😉😇
Geschrieben
Ich mag Frauen mit Rundungen und etwas mehr.....🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird es vermutlich immer jemanden geben der auf Mollig steht. Hängetitten finde ich wiederum sehr reizvoll.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben
Je männlicher der Mann, umso weiblicher die Frauen, für die er sich interessiert!
Geschrieben
Frauen mit Kurven sind gut. Aber bei den Möpsen steh ich total auf die kleinen Titties
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte weder in der Offline-Welt noch hier jemals Probleme jemanden zu finden.

Bleibt die Frage für was man jemanden finden möchte. 

Gern wird den (natürlich ausnahmslos allen) Männern ja nachgesagt, dass sie dem Reiz einer kurvigen, dicken, mollige - oder wie auch immer - Frau im Bett gern mal im Verborgenen und mehr oder weniger anonym im Netz nachgehen und in der Öffentlichkeit lieber das Model zeigen. 

Diese Erfahrung habe ich nie gemacht und die Männer die mir begegneten, die blieben ihren Vorlieben, ihrem Geschmack treu.

Bei nicht wenigen Frauen mit Rundungen liegt das Problem in der Selbstwahrnehmung, im Selbstbewusstsein und im Selbstwertgefühl. Wie kann mich ein anderer mögen wie ich bin, wenn ich mich selbst nicht mag?

×
×
  • Neu erstellen...