Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 12:26, schrieb Chemena:

Da bin vollkommen deiner Meinung hatte früher auch 40-42 gehabt und war schlank. Kommt aber auch auf die Größe der Frau an. Eine Frau mit 1.55 sieht in 42 anders aus als eine mit 1.75. Aber nicht fett sondern mollig...

Mit Kleidergröße 42 warst du bestimmt einiges aber garantiert nicht schlank!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Mit Kleidergröße 42 warst du bestimmt einiges aber garantiert nicht schlank!

Kennst du mich? Nein? Dachte ich mir...woher willst du dann wissen wie ich in kleidergröße 42 ausgesehen habe? Ich war schlank hatte nur etwas breiteres Becken...du bist wahrscheinlich so einer, der auf Frau steht mit den Knochen rappeln können und Frauen ab Kleidergröße 38 fett sind...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Kennst du mich? Nein? Dachte ich mir...woher willst du dann wissen wie ich in kleidergröße 42 ausgesehen habe? Ich war schlank hatte nur etwas breiteres Becken...du bist wahrscheinlich so einer, der auf Frau steht mit den Knochen rappeln können und Frauen ab Kleidergröße 38 fett sind...

Dann erwiedere ich deine Frage.....kennst du mich denn? :smirk:

 

Anscheinend haben wir nur ein sehr unterschiedliches Verständnis vom Wort "schlank". ;)

 

Geschrieben

Ich habe eine Körpergröße von 193cm und bringe aktuell 90kg auf die Waage: normal groß und leicht übergewichtig 😁

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

 

Seid lieb zu mir 😘

Ich würde mal sagen, nein. Da viele Männer auf Rundungen stehen. 

  • 1 Monat später...
Ichspritzedirrein
Geschrieben

Ja liebes blauauge wir Männer stehen drauf wenn es einbishen wackelt 

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 14:01, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Stehen Männer auf Hängemöpse?

Bezieht sich das jetzt ausschließlich auf die "Möpse" Brüste?

Das mit den Kurven und Rundungen klingt immer irgendwie...süß, aber eine Frau mit optischen Ecken und Kanten hatte ich noch nie.

Die hatten seltsamerweise auch wenn Sie sportlich und schlank waren immer Rundungen und Kurven.

Und "Hängemöpse"?

Ich find's bis zu einem gewissen Maß sehr schön, wenn man sieht, dass eine Frau eine Frau und kein Mann ist.

Und v.a. mit dem Alter lässt sich die Schwerkraft nunmal nicht wirklich austricksen.

Und chirurgisch nachhelfen? Keinesfalls!!! Ausser es ist medizinisch notwendig.

Und am Ende...solange Frau mit meinen 15 oder 16cm leben kann und Die akzeptiert, hab ich auch kein Problem mit ihren "Hängemöpsen"...

 

 

 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als eine Frau mit schönen Rundungen und Kurven. Da darf es gerne auch hängen. Gefällt mir viel besser, als gemachte Möpse die nach oben stehen.

Geschrieben

Natürlich, ich stehe auf weibliche Rundungen und Hängemöpse. 

Geschrieben

Das Aussehen ist doch völlig egal, solange die Ausstrahlung stimmt!

Geschrieben
Irgendwann zählt nur noch Geilheit. Der Rest passt dann...
×
×
  • Neu erstellen...