Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, es sind, zumindest für mich, nicht stehende oder hängende Brüste, die eine Frau attraktiv machen.
Für mich zählt da Hirn und Humor und eine gute Allgemeinbildung deutlich mehr...
Geschrieben
Das kommt 100% drauf an wie du dich fühlst. Solange du weist das dein Körper mich heiß macht und ich ihn überall küssen will, und du ihn geil bewegst und benützt, ist alles andere doch egal. Confidence ist Sexy!
Geschrieben
Also ich meinerseits liebe Frauen mit Rundungen.Und ich meine sogar das sie den Sex mehr genießen als die dünneren Frauen kann mich aber auch täuschen.Also wenn eine mollige Frau mal sucht schreibt mir bitte PN.
Geschrieben
Ich stehe total auf Frauen mit Kurven bzw Rundungen…
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Frauen haben es hier mit jedem Körperbau leicht irgend was zu finden .. aber wenn sie Ansprüche haben .... wie Höflichkeit anstand Hirn Humor dünn es stark aus was die passenden Männer betrifft dann noch wünsche wie mindestens 1.80 u gebunden mit mindestens 20cm dann bleibe ja nur ich übrig
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Der Beitrag von Pärchenpopp ist gut geschrieben. Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht das man nur auf das Äußere reduziert wird.
Geschrieben
Ich persönlich finde Rundungen extrem sexy..... hat mir schon immer gefallen.... ;)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dima22:

Klar ! Richtige Männer stehen auf alles :)

Ach Gott...wo hast du denn das aufgeschnappt...?🤔😅😅

Ich würde eher sagen..dass betrifft stupide Männer 👌😃

Geschrieben

Kurven und Rundungen sind an einer Frau doch völlig normal..

Ich stelle mir nur die Frage warum immer mehr Frauen schwerst übergewichtig sind…

anstatt vor der Cam auf dem Rücken zu liegen oder stundenlang am PC, sollten sie sich  bewegen, ist gesünder.

trifft übrigens auch auf Männer zu!

Geschrieben
Wenn ich die überwiegend männlichen Kommentare zu Fotos von Frauen mit Rundungen und Kurven lese bin ich überzeugt, dass diese Frauen es nicht schwer haben/hätten hier jemanden kennenzulernen. Ich selbst mag die Vielfalt und somit auch Rundungen und Kurven…😉
Geschrieben
Hier findest Du alles! 😁 ...allerdings stehe ich nicht auf Hängemöpse, ich beschäftige mich lieber damit 😀
Geschrieben
Ich bin auch kein 90-60-90 Püppchen, habe hier schon tolle Männer kennenlernen dürfen. ( Die paar die es waren, weil ich will nicht jeden haben ! 😏) Aber ich denke es kommt einfach auch auf den Mann an.
Schönheit/ Vorlieben liegen immer im Auge des Betrachters.
Und das schöne ist, ich kann was dagegen tun, ein dummer Mensch, wird immer dumm bleiben.
In diesem Sinne, mach dir kein Kopf habe einen schönen Freitag 🙂
Geschrieben
Nein haben sie nicht! Sehr viele Männer stehen darauf.
Geschrieben

ich würde sagen, sogar leichter.

Ich fühle mich eher von Frauen angezogen, wo man vorne und hinten - deutlich - unterscheiden kann und ich mag den Ausdruck Hängebrüste nicht. Geht für mich in die Richtung X-Beine, Hakennase, Segelohren, Hängebauch, etc. ich finde solche Ausdrücke ungehörig und unangemessen. Wenn der Mensch okay ist werden daraus ganz schnell liebenswerte Attribute ... ;-)

Ich stehe definitiv auf größere Oberweite - egal in welcher Lage ;-)

Geschrieben
Viele Männer stehen auf Rundungen. Und unabhängig davon mögen viele hängende Brüste.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Haben es Frauen mit Kurven und Rundungen schwerer, hier jemanden zu finden?

  • wenn de alles nimmst, was sich dir anbietet, nein
Geschrieben
Hier sicherlich nicht. Gibt halt Männer, Ansage "Alter und Aussehen egal". Welche Frau möchte sowas? Real brauchst du mehr Ego als Frauen, die Idealen aus Internet, Presse entsprechen. Aber es gibt zum Glück unterschiedliche Geschmäcker und Männer, die sich nicht als erstes dafür interessieren.
Geschrieben
Ähm nein. Spreche aus eigener Erfahrung. Es ist leicht wenn man keine Ansprüche hat jemanden zu finden...
Geschrieben

Wie man an den Antworten sieht, gibt es genug Interessenten. 

Geschrieben
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt 😇
×
×
  • Neu erstellen...