Jump to content

Kurven, Rundungen und Hängemöpse ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man selbst an das Gegenüber keine Ansprüche stellt, dann sogar sehr leicht. Aber hat man gewisse Vorstellungen, wie Mann sein soll, dann ist es sehr schwer. Eigene Erfahrungen
Geschrieben
Also davon mal abgesehen das grundsätzlich natürliche Schönheit mir am liebsten ist. Und ja es kommt vor das die Schwerkraft ab ind zu hier ind dort Nachhilfe. Aber ganz ehrlich es ist doch wichtig wie das Gesamtpaket (Optik, Geist und Sympathie) wirkt. Auch Männer sehen mit 40/50 und oder älter nicht aus als wie 25 azch bei uns hinterlässt das eine oder andere jahr seine Spuren.
Geschrieben
Mir ist viel wichtiger der Gesamteindruck, die Ausstrahlung einer frau...und natürlich die Sympathie. Dadurch wird frau bei mir sexy
Geschrieben
Und noch weiter, auch gerade bei größeren Körbchen ist es auch ganz natürlich das sie nicht spitz und steif stehen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Hängemöpse... das klingt, als ob das was schlimmes ist. Große Brüste hängen nun mal. Sogar kleine Brüste tun es.
Mütter ernähren damit ihre Kinder.
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, wer auf was steht.

Stimme dir zu .. egal ob stehend hängend a oder Doppel d ist nicht entscheidend wichtiger ist die Gesamtheit der Person an diesen ... und mir privat wie kann man die Frau verwöhnen wenn es um beüste het sind milchtüten genau so sexy wie a wenn Frau mehr als nur soft mag

Geschrieben
Also ich mag Frauen mit Rundungen und erotischen Kurven. Und wenn Frau auch dazu steht und es zeigt finde ich super. Und wenn die Schwerkraft auch ein übriges tut ist nicht schlimm.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass du damit hier keine Probleme hast einen Mann zu finden. Tatsächlich scheinen doch mehr männer darauf zu stehen als Frau denkt. Aber Frau muss aufpassen, vielen Männern ist es egal, Hauptsache Frau. Die suchen dann aber evtl das einmalige sexerebnis. Ich persönlich finde wer mich im real life nicht mal angucken würde der muss mir hier auch nicht Honig ums Maul schmieren.
Geschrieben
Kurven, Rundungen und Hängemöpse sind auch attraktiv. Die Chancen sind bei allen gleich. Man muss sich nur trauen. Ich glaube das man selbst das größte Hindernis ist
Geschrieben
Was? Wie kommst Du denn darauf? Überhaupt nicht! Kann mich nicht beklagen 😉
Geschrieben
Ich glaube nicht ich finde man hat jemand so zu nehmen wie sie ist. Meine Erfahrungen sind das als Mann man es hier ziemlich schwer hat, zumindest in der Nähe wo ich herkomme. Beim Sex geht es meiner Meinung nach um die Geilheit die man in sich hat darum hab ich keinerlei Abneigungen,🤪😚
Geschrieben
Wenn dem so wäre, kann ich einpacken 😉 ich bin in einem Alter, wo die Schwerkraft sehr deutlich hallöchen ruft.
Und meine Rundungen sind nun doch sehr rundlich, jesses ich habe verloren 😉🥳
Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich nun mal bin, wird er es auch nicht tun wenn ich schlank bin.
Ich bin nicht mein Äußere, da ist noch viel mehr in mir.
Geschrieben
Naja, also "Alter und Aussehen egal" ist auch immer eine Frage der Deutung und Einstellung. Klar, kann man das wieder frauenfeindlich auslegen, dass dem Kerl gleich die ganze Frau egal sei und er vermutlich nur eine lebende Sexpuppe mit Löchern zur Benutzung sucht. Es kann aber auch bedeuten, dass für diesen Mann das Alter nur eine unbedeutende Zahl im Ausweis ist und für ihn Frauen in jedem Alter ihren ganz eigenen Reiz haben. Genauso ist es doch auch durchaus positiv zu bewerten, wenn optische Eigenschaften für ihn eher zweitrangig sind und er eben keine Modelansprüche hat oder von der Frau erwartet, sondern ihm vielleicht die Chemie, der Humor und ähnliche Interessen wichtiger sind als das reine Aussehen. Also, 3 Wörter, die man völlig unterschiedlich bewerten kann und wo man deswegen einfach den Rest des jeweiligen Profils auch lesen oder einfach nachfragen sollte. Falls er dann den Nein Danke Button drückt, weiss man ja wie egal es ihm wirklich ist... 😉
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Ersu69:
Als Frau sollte es generell nicht all zu schwer sein hier jemand zu finden... allerdings wird man hier wohl ein haufen an Quantität und einen Mangel an Qualität der Bewerber feststellen müssen.
Generell ist den Männern die Brust nun wirklich nicht so wichtig...ich denke aber schon das zumindest der normalgebaute und trainierte Teil der Männerwelt Wert darauf legt das auch der Körperfettanteil der potentiellen Partnerin in einen gesunden Rahmen einzuordnen ist.

Da täuscht du dich gewaltig!!!
Ich weiß nicht ob es das Klischee ist:Ne Dicke im Bett,und zum Zeigen ne Schlanke...aber ich für meinen Teil bekomme sehr viele Zuschriften von durchtrainierten Männern

Geschrieben
Also mit Hängetitten kann ich nicht dienen, aber mit Kurven und mich schreiben unheimlich viele Männer an. Ich denke, dass es für jeden Typ Frau auch einen Typ Mann gibt, der darauf steht. 🙃
Egal ob dick, dünn, klein, groß, trans etc.
Geschrieben
Kurven und Rundungen, in bestimmten Verhältnissen zueinander, attraktiv zu finden, kann ich mich nicht entziehen, da es mir genetisch so eingeschrieben ist, was ich allerdings als Tüp auch ganz geil und anregend finde!
Hängemöpse mag ich nur, wenn mich der TE explizit dazu auffordert, "lieb zu [ihm] " zu sein, und sie das Klacken der hochhackigen Schuhe beim Ziehen eines Samsonite-Rollkoffers auf dem Kopfsteinpflaster der akustischen Enervierung durch Schleifgeräusche zu einem kakophonischen, geräusche-symphonischen Genuss werden lassen! (.)(.)
Geschrieben
@Blauauge1968 Schwerer bestimmt nicht. Es fallen halt die Männer raus, die nicht darauf stehen.
Ganz ehrlich von mir. Ich finde Dicke Frauen ohne Rundungen nicht schön und mit Rundungen meine ich keine Rettungsringe. Aber mit etwas mehr auf den Rippen kann man trotzdem eine schöne, sexy Figur haben.
Brüste? Naja, auch die sind Geschmackssache. Der eine mag flache, der nächste mag spitze und der nächste dicke. Ich mag keine, die Spitz wie ein Trichter sind und keine, die wie ein leerer Sack hängen. Alles andere finde ich sexy. Nun, man kann sich das schwer aussuchen und eine Frau nach Baukasten zusammen basteln. Kopfschüttel. Für mich kam es auf den gesamten Anblick an. Sie ist wahrlich nicht dünn, in die ich mich verliebt habe. Sie hat jedoch eine tolle Figur, ein süßes Lächeln, tolle Beine und zu ihrer Figur passende grosse Brüste (natürlich hängen die, die Schwerkraft...). Ich gleich das einfach aus, 150/2 gibt auch 75 kg.😁😜
Soll heißen, jeder findet seinen Deckel. Schwer oder leicht? Ganz leicht, wenn der Deckel zum Topf passt.😉
Geschrieben
Zur eigentlichen Frage...ich persönlich bin bei Frauen absoluter Fan von schönen üppigen Bäuchen und vollen hängenden Brüsten. Da bin ich auch weiss Gott nicht der einzige Mann hier. Umgekehrt ist es definitiv wesentlich schwieriger als Mann mit Bauch eine Partnerin zu finden, da es diesen Fet(t)isch für Bäuche bei den Frauen nur sehr selten gibt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein,haben sie nicht,der Großteil aller Männer steht auf Kurven,auch wenn die meisten es nicht zugeben.mit Knochen spielen nur hunde und es gibt nichts Schöneres wie hängemöpse.
Geschrieben
Kommt ja eher darauf an, was sich weiter oberhalb der Hängemöpse befindet 😉
Geschrieben
Ich bin der Meinung hier überhaupt einen Anschluss zu finden sehr schwer.Hat glaube ich nicht viel mit Rundungen zu tun.Lg💋
Geschrieben
Also wenn man grosse Brüsste mag, sollte man auch mollige Frauen mögen, ich finds toll, das Paket, die Ausstrahlung wirkt bei molliger Frau mehr, so jetzt genug geschleift.
Geschrieben
Ich stehe auf Hängemöpse. Bin aus dem Alter einfach raus, als ich es noch straff wollte. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...