Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Und auch kein Interesse daran. Zumindest nicht mit das, was da rumrennt. Nicht Mal auf der Weihnachtsfeier 😂🤢
Geschrieben
Ich bekomme keine Lust auf Sex wenn ich arbeite.
Geschrieben
Ich arbeite als Stricher, selbst da hab ich keinen Sex auf Arbeit
Geschrieben
Das einzige Verlangen das ich auf Arbeit habe, ist der Feierabend 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb legant:

Hab ich schon paarmal das ist echt tolle Gefühle m

Ach ja? Wirklich?

Warst Du dann auch so fair und hast diese Zeit, die Du gesexelt hattest, an Deine reguläre Arbeitszeit, ohne Überstunden zu schreiben, dran gehängt?

Geschrieben
Arbeiten ist für den kleinen mAaaartin nötige Erholungszeit.
Geschrieben

Bislang sind mir Gedanken an Sex im Büro noch nicht gekommen. Als AG wäre es mir aber auch egal, ob derjenige auf der Toilette wixxt, in irgendeinem Büro Sex hat oder 15 Minuten aus dem Fenster starrt, da wir eh alle keine festen Arbeitszeiten mit Überstundenregelungen haben.

Ich finde es immer amüsant, dass sich hier viele als der Vorzeige-Mitarbeiter präsentieren. Die quatschen dann wohl auch nie in der Küche mit Kollegen über das Wochenende, stempeln sich zum Rauchen raus und haben natürlich noch nie irgendetwas Privates während der Zeit im Job erledigt. :clapping:

Geschrieben

Kommt darauf an welchen Job man hat.  Aber wenn machbar,  klar warum nicht.  Alles schon gehabt und nicht bereut. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Glaube mir es gibt da so einige Frauen. Und das mit der Arbeitsmoral steht, bei so einigen in großen Fragezeichen. Denn sie wissen nicht was sie tun, geschweige denn welche Verantwortung sie tragen.

🤣🤣 Der CIA man vom Dienst wa.? ✌️

Geschrieben
Fast jeden Morgen unter der Dusche bei der Arbeit mit mir selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

HA! :)  seit zwei Jahren "Schreibtischttöter" im Home Office...
wenn mich die Lust packt, brauche ich nur 2 Stockwerke hinunter zu laufen oder sie nach oben zu rufen :D 
Arbeitsrechtlich nutze ich dann voll die "Gleitzeit"!!! idS schöner Feiertag!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Marc91:

🤣🤣 Der CIA man vom Dienst wa.? ✌️

Nee aber in einer militärischen Einrichtung. Besser gesagt internationale Kaserne. Und wenn man da erwischt werden sollte. So verliert man seine Zuverlässigkeit inklusive Ernennung zum waffenträger. Uvm. Was Zuverlässigkeit bedeutet, muss ich ja nicht erklären?

Bad-To-The-Bone
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wahrend der Arbeit keine Zeit für jegliche Gedanken an Sex und vermisse es auch nicht.:coffee_happy:

bearbeitet von alea-iacta-est
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Bislang sind mir Gedanken an Sex im Büro noch nicht gekommen. Als AG wäre es mir aber auch egal, ob derjenige auf der Toilette wixxt, in irgendeinem Büro Sex hat oder 15 Minuten aus dem Fenster starrt, da wir eh alle keine festen Arbeitszeiten mit Überstundenregelungen haben.

Ich finde es immer amüsant, dass sich hier viele als der Vorzeige-Mitarbeiter präsentieren. Die quatschen dann wohl auch nie in der Küche mit Kollegen über das Wochenende, stempeln sich zum Rauchen raus und haben natürlich noch nie irgendetwas Privates während der Zeit im Job erledigt. :clapping:

Wäre ich Arbeitgeber, wäre es mir nicht egal. Denn ich zahle nicht ein Privatvergnügen.

Ich bin zwar kein Vorzeige-Mitarbeiter, doch ich halte keinen Plausch während der Arbeitszeit (habe ein Einzelbüro), nehme auch nicht am Flurfunk/Teeküche teil, wenn dort eine Unterhaltung stattfindet, ich bin Nichtraucherin und wenn ich ein privates Gespräch mit den Behörden oder Arzt führen muss, dann hole ich das auch wieder nach. Zumal ich eh hier und da länger im Büro bleibe. Also gleicht sich das wieder aus. Und ja, dann habe ich meine privaten Angelegenheiten zwar während der Arbeitszeit gemacht, doch nicht auf Kosten meines Arbeitgebers.

Solche Menschen soll es auch noch geben ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wäre ich Arbeitgeber, wäre es mir nicht egal. Denn ich zahle nicht ein Privatvergnügen.

Ich bin zwar kein Vorzeige-Mitarbeiter, doch ich halte keinen Plausch während der Arbeitszeit (habe ein Einzelbüro), nehme auch nicht am Flurfunk/Teeküche teil, wenn dort eine Unterhaltung stattfindet, ich bin Nichtraucherin und wenn ich ein privates Gespräch mit den Behörden oder Arzt führen muss, dann hole ich das auch wieder nach. Zumal ich eh hier und da länger im Büro bleibe. Also gleicht sich das wieder aus. Und ja, dann habe ich meine privaten Angelegenheiten zwar während der Arbeitszeit gemacht, doch nicht auf Kosten meines Arbeitgebers.

Solche Menschen soll es auch noch geben ;)

Wie gesagt, so starre Arbeitszeitkonzepte gibt es in meinem Bereich nicht. Die Menschen werden nicht dafür bezahlt, dass sie 8 Stunden irgendetwas arbeiten, sondern dass sie die Arbeit einfach erledigen. Ob sie dazwischen zwei Stunden Mittagspause machen, Sex haben oder privat telefonieren, spielt dann keine Rolle, solange die Arbeit fristgerecht abgeliefert wird. Die arbeiten so viel, doch, da können wir ihnen bei bestimmten Dingen durchaus entgegen kommen. 

Geschrieben
Ich denke nicht an Sex, wenn nicht gerade mein Freund leicht bekleidet vor mir rumhüpft. Auf Arbeit schonmal gar nicht. Da gibts Kunden und Kunden sind definitiv nicht sexy.
Geschrieben
Wenn es mal so sein sollte....einfach bis Feierabend warten,ab nach Hause und meiner Partnerin die Klamotten vom Leib reissen...da wird nicht groß nach gefragt :-))))
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

Wenn es mal so sein sollte....einfach bis Feierabend warten,ab nach Hause und meiner Partnerin die Klamotten vom Leib reissen...da wird nicht groß nach gefragt :-))))

oh ha   .... wie lange muss ich darauf noch warten:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

oh ha   .... wie lange muss ich darauf noch warten:confused:

3Minuten:clapping:

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

3Minuten:clapping:

feini feini :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wie gesagt, so starre Arbeitszeitkonzepte gibt es in meinem Bereich nicht. Die Menschen werden nicht dafür bezahlt, dass sie 8 Stunden irgendetwas arbeiten, sondern dass sie die Arbeit einfach erledigen. Ob sie dazwischen zwei Stunden Mittagspause machen, Sex haben oder privat telefonieren, spielt dann keine Rolle, solange die Arbeit fristgerecht abgeliefert wird. Die arbeiten so viel, doch, da können wir ihnen bei bestimmten Dingen durchaus entgegen kommen. 

Diese starre Arbeitskonzepte gibt es bei mir in der Firma auch nicht. Doch ich lasse mir nur einmal sagen "Frau XY, wir sind hier zum Arbeiten und nicht, dass wir ein Schwatz halten". Dabei hatte ich keinen Schwatz gehalten, sondern nach den Gepflogenheiten der Firma wie z.B. gemeinsame Mittagspause oder mal Frühstück mitbringen, was sich jeder mit an seinen Arbeitplatz nehmen kann,  gefragt. Und da ich so abgekanzelt wurde, möchte ich auch keinen weiteren Kontakt zu meinen Kollegen*Innen. Umso effektiver Arbeite ich. Wie das meine Kollegen*Innen halten, ist mir wuppe.

Außderdem arbeite ich im Vertrieb und habe eine Zielvorgabe. Würde ich hier einen Schwatz halten oder öfter anderweitige, private Aktivitäten nachgehen, umso länger bleibe ich in der Firma und es wird knapp mit meinem anderen Job als Selbständige. Denn meine Auftraggeber wollen auch Ergebnisse in der vertraglichen Vereinbarung, die getroffen wurden.

Ich finde das auch gar nicht schlimm, erfordert eben eine Menge Selbstdisziplin. Denn ich kann mich von meinem Job ernähren, aber nicht von einem Mann ;)

Geschrieben
Ich habe mich damals immer mit Arbeit abgelenkt. Später habe ich dann entschieden, mich nicht mehr durch Arbeit ablenken zu lassen. Jetzt bin ich Privatier und das A-Wort hat jeden Schrecken für mich verloren.
×
×
  • Neu erstellen...