Jump to content

sexuelle Handlungen im Stau


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Xdress:

schon erlebt und wollt davon berichten

Lieber nicht berichten, denn sonst kommt die Abteilung der Übervorsichtigen mit ihren Verkehrsregeln an :-)

Aber es ist durchaus schön und entspannend und die gute Laune, wenn man es denn mal erlebt, trägt sehr zur Verkehrssicherheit bei!

Geschrieben
Ich habe schon öfters während dem Fahren meiner Beifahrerin die Muschi feucht massiert 😉
Im Stau ists blöd, da sieht ja jeder was man so treibt
Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein...
Es ist ein gefährlicher Eingriff im Straßen Verkehr
Könnte unter Umständen teuer werden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Xdress:

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause stehe ich regelmäßig im dichten Autobahnverkehr fest.

Ein Übel der heutigen Zeit.

Habt ihr schonmal im Stau (ich rede nicht vom zäh fließenden Verkehr) daran gedacht euch selbst oder eure beifahrende Person sexuell zu berühren, einen Blowjob zu bekommen oder zu geben oder gar Sex zu haben?

Habt ihr das vielleicht sogar schon erlebt und wollt davon berichten. Ich würde mich freuen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht als Drehbuchautor für Pornos zu arbeiten?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:
Mir fällt dazu nur ein...
Es ist ein gefährlicher Eingriff im Straßen Verkehr
Könnte unter Umständen teuer werden

Es geht ja darum im Stau, nicht während der Fahrt.

Geschrieben
Geschlechtsverkehr mache ich immer während der Fahrt, im Stau ziehe ich mich dann in Ruhe wieder ordentlich an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker1984:

Es geht ja darum im Stau, nicht während der Fahrt.

Selbst dann...denn wenn der Motor läuft ist es noch lange nicht komplett Still stand 

Geschrieben
Heisse Vorstellung es im Stau zu treiben. Habe mir schon mal einen waehrend der Fahrt von meiner Beifahrerin blasen lassen
Geschrieben
Bin berufskraftfahrer und stehe viel im Stau habe aber leider keine Beifahrerin mit die mir meinen schwanz leer saugt leider
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:

Selbst dann...denn wenn der Motor läuft ist es noch lange nicht komplett Still stand 

Im Stau hat man meist Stillstand und so wie es auch raus liest geht es genau darum.

Geschrieben
Also ich sehe gern zu, wenn sich meine Beifahrerin selbst vergnügt. Allerdings lass ich mich auch gern bedienen. Richtig geil finde ich es , wenn wir im offenen Cabrio unterwegs sind. LGG von der Ostsee. M
Geschrieben
Nein! Denn mir ist das eigene und das Leben anderer sehr viel Wert!
Wenn ihr diese Lust ausleben möchtet, dann bitte fahrt auf einen Parkplatz!!!!!!!
Geschrieben

Ich mache das auch wenn kein Stau ist. Hol mir selbst einen runter, befummel den Beifahrer/ die Beifahrerin, lasse mir einen blasen…. Ich habe aber auch ne geile Karre. mit ordentlich was unter der Haube. Da werde ich schon geil wenn ich das aufheulen des Motors höre. Und die Lady neben mir ist schon klatschnass wenn sie einsteigt. Bei so einer sexuell aufgeheizten Stimmung kannst du gar nicht anders. Am geilsten ist das aber auf der Autobahn. Wenn ich abspritze, dann trete ich nochmal das Gaspedal durch. Voll die Samenschleuder. Sollte jeder mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker1984:

Im Stau hat man meist Stillstand und so wie es auch raus liest geht es genau darum.

Leider weiß ich als Polizisten Tochter,das es erstens ...ein gefährlicher  Eingriff im Straßen Verkehr ist und zweitens...Erregung öffentlicher ärger...und das kostet 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht nur im Stau meine Frau bläst mir unterm LKW fahren regelmäßig einen, wenn sie mit auf Tour ist
Geschrieben

Ich habe auch schon meine Beifahrerin verwöhnt mit der Hand. ein hoch auf Automatikgetriebe :-)

Sie hat sich dafür auch schon öfter revanchiert mit einem schönen Blowjob

Geschrieben
Jo , am besten wenn nebenan ein Auto mit Familie steht .... Junge Junge
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Leider weiß ich als Polizisten Tochter,das es erstens ...ein gefährlicher  Eingriff im Straßen Verkehr ist und zweitens...Erregung öffentlicher ärger...und das kostet 

Und wen interessierst? Leben und leben lassen. Die Welt wäre so viel besser wenn sich jeder einfach um seinen scheiss kümmern würde anstatt ewig auf Moralapostel zu machen….aber heutzutage undenkbar da keiner keinen was gönnt.

Geschrieben
Selbstbefriedigung im Stau?? Oha... 😆 Ich kann besser nachvollziehen, wenn man dem Beifahrer näher kommen sollte. Aber glücklicherweise gerate ich eher selten in Staus.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Stau allein ist ausreichend für ein knüppeldickes Unwohlgefühl, welches sich auch nicht durch die genialste Blaskapelle aufmuntern lässt 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Xdress:

Habt ihr schonmal im Stau (ich rede nicht vom zäh fließenden Verkehr) daran gedacht euch selbst oder eure beifahrende Person sexuell zu berühren, einen Blowjob zu bekommen oder zu geben oder gar Sex zu haben?

Auf gar keinen Fall. Solche Dinge möchte ich nicht in der Öffentlichkeit leben oder sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Verkehr...

Geschlechtsverkehr um Straßenverkehr...

...nööö... da habe ich mich dann doch eher an die Verkehrsregeln gehalten...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...