Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe solche Fragen und stelle es mir dann vor, wie ich zwischen Schutzhose wechseln und OP-Fahrten noch an Sex denken soll. 🤔

Geschrieben

Jeder meiner Kunden und Kollegen ist froh, wenn ich mich bei der Arbeit auf eben diese konzentriere. Würde ich das nicht tun, gäbe es Tote!

Insofern habe ich keinerlei Verständnis für solche Typen, die in jeder Situation mit dem Schwanz denken!

Geschrieben

Beherrschung ist das Stichwort bei solchen verlangen 

Geschrieben
Sonntag um 17:14, schrieb Dragonheart2410:

Nee aber in einer militärischen Einrichtung. Besser gesagt internationale Kaserne. Und wenn man da erwischt werden sollte. So verliert man seine Zuverlässigkeit inklusive Ernennung zum waffenträger. Uvm. Was Zuverlässigkeit bedeutet, muss ich ja nicht erklären?

Ja jeder ist wo anders eingeteilt ich kann meine Verantwortung schon gut einschätzen. Hab ja keine Waffen etc im umfeld. Und wenn man n Raum überwachen soll und in diesem Raum bleiben soll dann geht die Zeit zu 2 auch schneller um und trotzdem ist der Job gemacht

Geschrieben

Wo ist das Problem?

 

In meinem Büro steht ein Bett und wenns sein muss wird zwischendurch gevögelt!  Ist sooo geil

Geschrieben

Sex gehört nicht auf die Arbeit. Gibt unweigerlich irgendwann Probleme....... 

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 20:17, schrieb Cat-is-back:

da wird nicht groß nach gefragt

Auweia

Am 13.6.2022 at 22:57, schrieb Oberfrankentyp:

Wo ist das Problem?

 

In meinem Büro steht ein Bett und wenns sein muss wird zwischendurch gevögelt!  Ist sooo geil

Für mich wäre es ein Problem, mit einem Menschen Kontakt haben zu müssen, der keine Selbstbeherrschung an den Tag legen kann (oder will).

Gottseidank ist das bei mir auf Arbeit anders.

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 10:22, schrieb Lotusblüte666:

Na ja...genauso wenig wie ich dem Verlangen, meinen Chef zu töten nachgebe (dieses Verlangen habe ich übrigens auf der Arbeit sehr viel öfter als sexuelle Gelüste), lebe ich andere Verlangen während meiner Arbeitszeit aus......

Wen möglich, immer gerne,

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb uncontrol:

Sex gehört nicht auf die Arbeit. Gibt unweigerlich irgendwann Probleme....... 

Aber der Reiz besteht immer....

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich warte immer noch auf so ein Angebot 

die Stunden müssen ja nicht aufgeschrieben werden   

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal jemanden verwöhnen bei der Arbeit. Oder machen wir dann mal eine Pause. Lass dich vögeln..  👍🙋‍♂️👏

Geschrieben

während der arbeit habe ich tatsächlich meinen fokus auf der arbeit. merke, dass das vielen schwer fällt, sich mal etwas zu konzentrieren, da man gefühlt immer mehr die arbeit anderer mitmachen muss, aber naja

×
×
  • Neu erstellen...