Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme oft nicht Mal zum Essen, trinken oder Toilette 🤣 wie soll ich da Gedanken an Sex bekommen?🤔🤔
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marc91:

Ja da braucht man sich selbst hauen. Die Gefahr ist immer da aber durch mein job ist ja wohl mehr Vertrauen da als wenn du n fremden im busch zriffst

Ich habe erstmal zu keinem fremden Menschen vertrauen, egal welchen Job er hat. 

Und durch Deine laxe Einstellung, wärst Du der Letzte dem ich vertrauen entgegenbringen  würde! 

Geschrieben
Egal wie groß das Verlangen auch wäre, wenn ich denn Zeit hätte welches zu entwickeln - ich kann mich beherrschen. Aber ich weiß dass bei uns in der Firma mindestens 2 fremdgehende Pärchen aktiv sind, die vögeln halt auf Arbeit und gehen danach mit Unschuldsmiene nach Hause zu ihren nichtsahnenden Partnern, die Kollegen schließen schon Wetten ab wann die Chefs das erfahren und alle 4 radikal fliegen- und ja, das ist unter gewissen Umständen möglich.(Die Herrschaften umgehen absichtlich Arbeitsschutzvorschriften.)
Geschrieben
Bevor ich Sex auf Arbeit habe muss ich mich ausstechen und die Zeit natürlich nachholen.
So komme ich auf einen 14 Stunden Tag.
A_Mann_für_Amore
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich komme oft nicht Mal zum Essen, trinken oder Toilette 🤣 wie soll ich da Gedanken an Sex bekommen?🤔🤔

Oh der Job ist aber dann echt hart, wenn du nichtmal essen und trinken kannst bzw aufs Klo, das ist dann aber auch nicht gesund ☹️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc91:

Sex geht doch immer! Und wenn man security ist und allein auf nachtschicht dann kann man auch Besuch empfangen und n bißchen die Stunden versüßen.

Hätte ich eine Firma und würde Dich oder Deine Firma als Dienstleister vertraglich beauftragt haben, meine Firma zu betreuen, wärst  Du jetzt spätestens raus!

Ich bezahle doch keinen Menschen oder eine Firma, dass sie während der Arbeitszeit anderweitigen Vergnügungen nachgeht. Ich erwarte für mein Geld die vertraglich zugesicherte Leistung. Und da stand sicher nicht, dass ein Arbeitnehmer in der Arbeitszeit seinen sexuellen Trieben nachgeht. Was Du in Deiner Freizeit machst, ist mir wuppe.

Ich selbst verschwende während der Arbeit keinen Gedanken an Sex. Mal von den rechtlichen Schritten abgesehen, kann ich mich von meinem Job ernähren, aber nicht von einem Mann. Ebenso "never fuck the company". Alleine das wären für mich Gründe, wenn ich an Sex denken würde, den Gedanken nicht weiter zu spinnen oder gar eine Möglichkeit nutzen.

Außerdem habe ich soviel auf dem Tisch, dass ich keinen Gedanken an Sex verschwende. Selbst das Nachdenken, was ich nach der Arbeit noch einkaufen könnte, ist nicht vorhanden. Ich werde für meine Arbeit bezahlt und nicht für Sex oder anderweitige Aktivitäten.

Geschrieben
Ich schaffe es während meiner Arbeitszeit tatsächlich, mich auf die Arbeit zu konzentrieren....ich weiß voll krass...
und generell vögel ich auch lieber mit genug Zeit im Nacken, und ohne Gefahr auf ungewollte und unfreiwillige Zuschauer/Zuhörer....
Eines der Dinge für die ich echt dankbar bin, das mich meine Libido nicht kontrolliert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc91:

Und wenn man security ist und allein auf nachtschicht dann kann man auch Besuch empfangen und n bißchen die Stunden versüßen.

Oh Mann, dann frage ich mich nur wo du genau als Security arbeitest. Das du da soviel Zeit, während der Nachtschicht hast. Ich arbeite auch Securtiy und habe in meinen Nachtschichten andere Sachen zu tun, als mich mit irgendwelchen Frauen zu vergnügen. Das ist wieder so ein " Typisches" Bild von unserem Beruf. Security= Der große " Beschützer" der alle Frauen haben kann und einen auf dicke Hose macht. Aber wenn es dann drauf ankommt, den Schwanz einzieht.:triumph:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Oh Mann, dann frage ich mich nur wo du genau als Security arbeitest. Das du da soviel Zeit, während der Nachtschicht hast. Ich arbeite auch Securtiy und habe in meinen Nachtschichten andere Sachen zu tun, als mich mit irgendwelchen Frauen zu vergnügen. Das ist wieder so ein " Typisches" Bild von unserem Beruf. Security= Der große " Beschützer" der alle Frauen haben kann und einen auf dicke Hose macht. Aber wenn es dann drauf ankommt, den Schwanz einzieht.:triumph:

Danke, das Du das so kommentiert hast....ich hatte mir das vorhin auch gedacht...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Danke, das Du das so kommentiert hast....ich hatte mir das vorhin auch gedacht...

 

Kein Problem, es gibt natürlich auch die Schwarzen Schafe unter den Securitys. Leider sind es viel zuviele, die den Ruf kaputt machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Kein Problem, es gibt natürlich auch die Schwarzen Schafe unter den Securitys. Leider sind es viel zuviele, die den Ruf kaputt machen.

ich hätt ja schon gar keinen Bock, in einen mir völlig fremden Betrieb zu fahren, um da mitzuspielen....

vor allem, wenn Mann schon so eine Arbeitsmoral hat, frag ich mich, wie vertrauenswürdig der sonst so ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

ich hätt ja schon gar keinen Bock, in einen mir völlig fremden Betrieb zu fahren, um da mitzuspielen....

vor allem, wenn Mann schon so eine Arbeitsmoral hat, frag ich mich, wie vertrauenswürdig der sonst so ist....

Glaube mir es gibt da so einige Frauen. Und das mit der Arbeitsmoral steht, bei so einigen in großen Fragezeichen. Denn sie wissen nicht was sie tun, geschweige denn welche Verantwortung sie tragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Glaube mir es gibt da so einige Frauen. Und das mit der Arbeitsmoral steht, bei so einigen in großen Fragezeichen. Denn sie wissen nicht was sie tun, geschweige denn welche Verantwortung sie tragen.

das hatte ich schon angenommen, das es solche Frauen gibt...

bin mal wieder sehr froh, das ich nicht wie manch Andere bin....

Geschrieben
Wieso? Ich denke ja bei der Sexzeit auch nicht ans Arbeiten..
Geschrieben

Man spielt kein Golf auf dem Firmen- Golfplatz!!!!

Geschrieben
Für manche ist Sex die Arbeitszeit.
Geschrieben
Hab ich schon paarmal das ist echt tolle Gefühle m
Geschrieben
Ich sehe tagtäglich Schwänze, Titten....., habe diese in der Hand....
Sex, nein, kein Bedarf !
Um diversen Kommentaren vorzubeugen, ich arbeite nicht in der Pflege.
Geschrieben

Sex während der Arbeitszeit?

Ich sehe und begegne ab und zu attraktive Frauen während meiner Arbeit. Nur an Sex würde ich da nie denken. Da schwirren ganz andere Themen im Kopf.

Geschrieben
Also wenn ich zwischen Medikamente verteilen, Verbandswechseln oder dem Essen reichen und lagern noch Zeit habe, denke ich eher an nen Toilettengang oder ne Zigarette aber nicht an Sex. Du scheinst echt zu wenig zu tun zu haben, dass du ans vögeln auf Arbeit denken kannst, sollte man deinem Chef vielleicht mal mitteilen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Arbeit würde ich mich dann pädophil fühlen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Ne, danke. Und als ich noch als Unternehmensberater tätig war hab ich daran keine Zeit verschwendet. Lief bei mir unter der Rubrik "unprofessionell".
Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich meine Triebe kontrolliere und nicht umgekehrt.
Just my 2 cents

bearbeitet von agramae
Fuck Autokorrektur
Geschrieben
So eine Arbeit hätte ich auch gerne, dass ich mir darüber Gedanken machen kann. 🙇🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleDivil:

Oh der Job ist aber dann echt hart, wenn du nichtmal essen und trinken kannst bzw aufs Klo, das ist dann aber auch nicht gesund ☹️

Naja, ich mag den Job und bin froh wieder dabei sein zu können 😉 

Sagen wir so, wir sind immer sehr vertieft und "vergessen" es oft einfach 😅 gar nicht ist in der Tat etwas übertrieben, aber max. 10 min. Mittagspause....

Dirndl und Trachtbranche boomt wieder ❤️ Lager und Onlineshop explodieren 😎

 

Geschrieben
Auf der Arbeit habe ich keine Zeit für Sex! Und, er würde mir auch nicht bezahlt....also gibt es den auch nicht!
×
×
  • Neu erstellen...