Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...genauso wenig wie ich dem Verlangen, meinen Chef zu töten nachgebe (dieses Verlangen habe ich übrigens auf der Arbeit sehr viel öfter als sexuelle Gelüste), lebe ich andere Verlangen während meiner Arbeitszeit aus......

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Und die Überwachungskamera filmt mit.

Ich weiß ja ob und wenn dann wo die Kameras sind in meinem Büro sind keine und 12 Stunden müssen rumstehen iwie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc91:

Ich weiß ja ob und wenn dann wo die Kameras sind in meinem Büro sind keine und 12 Stunden müssen rumstehen iwie

😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:

Jetzt wissen ja einige Damen wo sie ihre "Brüder" nachts mit hinnehmen.

 

Sowas sollte man nicht öffentlich äussern 🙈🙈🙈

Was ist an meinem Text verwerflich. Ich arbeite als security also auf der guten Seite haha. Warum sollte ne perle ihre Brüder mitnehmen. Bin doch die Sicherheit 🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Und die Überwachungskamera filmt mit.

Einmal auf ikea Parkplatz da waren Kameras und weiß bis heut nicht ob die an waren auf dem sonntag. Aber mein gott ne haha gibt schlimmeres 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Was ist an meinem Text verwerflich. Ich arbeite als security also auf der guten Seite haha. Warum sollte ne perle ihre Brüder mitnehmen. Bin doch die Sicherheit 🤣

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Da scheint jemand an Langeweile während der Arbeitszeit zu leiden...
Da könnte man (Frau) ja glatt neidisch werden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ja wenn ne frau sich mit nem fremden nachts trifft dann muss sie am wenigsten angst beim Sicherheitsmann haben. Da gibt's ganz andere Kandidaten für Panik aber gut man weiß ja vorher nie wen man antrifft das stimmt schon.

Geschrieben
In meinem Job, habe ich keine Zeit, um über oder an Sex zu denken. Da habe ich echt besseres zu tun zB Dokumentation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Einmal auf ikea Parkplatz da waren Kameras und weiß bis heut nicht ob die an waren auf dem sonntag. Aber mein gott ne haha gibt schlimmeres

Der ist auch im Prinzip öffentlich. Aber mach das mal in einer Firma, die mit Kameras gepflastert sind. Vor allem an den Eingängen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinful_dreams:

Der ist auch im Prinzip öffentlich. Aber mach das mal in einer Firma, die mit Kameras gepflastert sind. Vor allem an den Eingängen.

Ja wer rattert im eingang vor der Kamera hahaha dann ist kla aber hat auch was iwie öffentlicher zu sein. Aber wie gesagt in meinem Büro und so tolette und so da ist alles save 😉

Geschrieben
Der Gedanke und der Wunsch hatte ich schon sehr oft 🤤aber nicht unbedingt machbar 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Leben dreht sich zum Glück nicht 24 Stunden um Sex, daher ist das während der Arbeit kein Problem. Da hab ich eh genug zu tun. Arbeite im Einzelhandel und das einzige Verlangen das ich da gelegentlich verspüre ist bestimme Arten von Kunden / Kundinnen mit Gegenständen zu bewerfen. ;):grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marc91:

Ja wenn ne frau sich mit nem fremden nachts trifft dann muss sie am wenigsten angst beim Sicherheitsmann haben. Da gibt's ganz andere Kandidaten für Panik aber gut man weiß ja vorher nie wen man antrifft das stimmt schon.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleDivil:


Habt ihr das Verlangen nach Sex, wenn ihr arbeiten seid?

 

Wenn ich arbeiten bin, sind meine Gedanken nicht bei der Ausübung der körperlichen Lustbefriedigung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunflower71:
Der Gedanke und der Wunsch hatte ich schon sehr oft 🤤aber nicht unbedingt machbar 🙈

Und nicht unbedingt? 🤔😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marc91:

Warum sollte ne perle ihre Brüder mitnehmen. Bin doch die Sicherheit

Überleg doch mal ganz scharf. Du vergnügst dich mit der Perle und in der Zwischenzeit räumen die Brüder aus dem Bereich Import/Export den Laden aus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

Und nicht unbedingt? 🤔😅

Die Lust ist da 🙈aber die Angst erwischt zu werden 🙉🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

gelegentlich verspüre ist bestimme Arten von Kunden / Kundinnen mit Gegenständen zu bewerfen. ;):grin:

😌Eine Klopapierrolle an den Kopf werfen ist aber flirten 😜

Geschrieben

Kann passieren, aber man muss nicht jeder Regung folgen. Wer so sehr triebgesteuert ist, sollte sich schleunigst in eine Therapie begeben 

Geschrieben
Nein.Definitiv kein Verlangen nach Sex.Da bin ich froh wenn ich mit der Arbeit ausweiche kann.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tabulos-73240:
Da Lkw-Fahrer immer gerne

Na hoffentlich nicht während der Fahrt😳

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sunflower71:

Die Lust ist da 🙈aber die Angst erwischt zu werden 🙉🤭

Die alles entscheidende Frage – was wird siegen: der Reiz oder die Angst ? 😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Davy666:

Die alles entscheidende Frage – was wird siegen: der Reiz oder die Angst ? 😅

Die Angst,den Reiz muss ich dann alleine zu Hause besänftigen 😈🤤

×
×
  • Neu erstellen...