Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jeden Tag aufs neue froh das mich Sex nicht 24/7  beschäftigt.

Es muss doch eine schwere Last sein fast ständig und überall seinen trieben folgen zu wollen  🤣🤣

Geschrieben
Ich habe als visionärer Vordenker, manche sagen auch, Elon Musk ist auch nur was wie Zombie von Amerika, für die Belegschaft einen Besamungsraum eingerichtet zum schnellen Zwischenabfick. Man arbeitet ja auch schlechter wenn man die ganze Zeit nur sexuellen Druck verspürt. Deswegen lieber schnell ein zehnminütiger Zwischenfick, als acht Stunden unkonzentriert arbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

😜ach komm.....fickt dich dein Job nicht genug? Meiner fickt mich geistig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut, das ich nicht mit dem Pimmel denken muß. Ich bedaure die Menschen, wo Sex 24/7 eine Rolle spielt. Mein tiefstes Mitgefühl
A_Mann_für_Amore
Geschrieben

Das kommt wohl immer darauf an was man arbeitet 🙃🤭🥰 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleDivil:

Das kommt wohl immer darauf an was man arbeitet 🙃🤭🥰 

😂😂😂ich arbeite mit Menschen, zumindest gehören 90% wohl dieser Gattung an 😜

Geschrieben
Während meiner Arbeit arbeite ich. Ich muss mich konzentrieren, denn wenn ich Fehler mache, wäre das fatal. Für die Kunden, meinen Arbeitgeber und für mich.
Abgesehen davon praktiziere ich seit Beginn meines Arbeitslebens den Grundsatz, dass Sex im Job NICHTS zu suchen hat. Weder mit Kollegen noch mit Kunden.
Und abschließend bin ich in der Lage, mein eventuell aufretendes sexuelles Verlangen zu unterdrücken und nicht mit nassem Schlübber in der Toilette zu verschwinden oder einen Kollegen anzuspringen.
Geschrieben
Als ich noch auf dem Bau gearbeitet habe, gab es schon mal das eine oder andere sexuelle Verlangen, einen Bauarbeiter zu vernaschen. War oft nicht einfach sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn Männer mit nacktem Oberkörper an einen vorbei huschten *lach. Aber für den Spaß haben wir uns dann nach dem Feierabend getroffen. Ich wurde ja schließlich für mein Schaffen bezahlt und nicht um mich zu vergnügen.
Geschrieben
Dann solltest du deinen Job hinterfragen, denn der scheint dich nicht wirklich geistig zu fordern.
Würde er dich fordern, wärest du selten geil auf der Arbeit.🤷‍♀️
Geschrieben
Ja fast jeden Tag! Gelegenheiten suchen und den verlangen nachgehen!!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

***

Ich denke mehrmals täglich an schöne Frauen und Sex und im LKW hatte ich meine Ex ein paar Mal dabei... Parkplatz und los!

Geschrieben
In meinem Job habe ich genug zu tun und komme nicht dazu über Sex nachzudenken 🤪. Das mache ich dann lieber woanders 🤫
Geschrieben
Ja wenn mich mein sexpartner wuschig macht während der Arbeitszeit bin ich leicht zu manipulieren und natürlich werde ich mich meinen gelüsten hingeben.
Geschrieben
Dann lege ich meine Sekretärin flach auf dem Schreibtisch.🤗
Geschrieben

Da ich neben dem Studium als Erotik-Influencerin arbeite ist Sex während der Arbeitszeit Pflicht ...

Geschrieben
Wieder jemand der frustriert ist und sich auf ein Thema einen kloppen muss? Lächerlich.
Geschrieben
Mein Job fordert mich geistig. Ich schätze, das durch Unkonzentration die sogenannten Montagfsehler entstehen.
Geschrieben

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Kühlhaus Gemüse und habe ich die Möhre zwischen den Beinen und die Zucchini hinten:ass: drin.

Da geht man dann ganz andere wieder in den Verkaufsraum....und schreibt die entsprechende benutze Ware dann ab......oder auch nicht!:coffee_happy:

Wenn SEX so einen Stellenwert bei mir hätte....würde ich sehr darüber nachdenken.

Geschrieben
Natürlich geht das wenn man ein eigenes Büro hat oder dem entsprechenden eine Arbeit wo es auch anders klappt 😜 vor allem eine geile Sache zwischen durch 🙈
Geschrieben

Während meiner Arbeitszeit beschäftigen sich meine Gedanken mit den Aufgaben die ich dort  erledigen muss . 

Mich überkommt auch nicht einfach mal so meine Lust, ich denke nicht 24 Std an Sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Kühlhaus Gemüse und habe ich die Möhre zwischen den Beinen und die Zucchini hinten:ass: drin.

Da geht man dann ganz andere wieder in den Verkaufsraum....und schreibt die entsprechende benutze Ware dann ab......oder auch nicht!:coffee_happy:

Wenn SEX so einen Stellenwert bei mir hätte....würde ich sehr darüber nachdenken.

Ich möchte die Augen sehen beim reinschieben..... 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf auf an. Es kann ja sein beim Job und doch während der Pause. Und dann welchen Job man ausübt.
Grundsätzlich wenn ich arbeite denke ich nicht an Sex, dafür ist zuviel in meinen Kopf. Mann müsste mich schon dann aktiv von der Arbeit ablenken.
Aber mit 18 19 hatte ich solche Momente , diese sind aber in kurzen Pausen zwischen durch entstanden, und haben noch eine Vorraussetzung.
Geschrieben
Nur auf der Weihnachtsfeier.....weiß doch jeder Kopierer 🍾
×
×
  • Neu erstellen...