Jump to content

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen dort nicht hingehören?
 

Lets go 😬😉

Geschrieben
Ein klares go.... Gibt nichts geiler es.... Selbst schon gemacht
Geschrieben
Hab schon zwei Bekannte bei der Arbeit abgeblasen und es war sehr geil und aufregend. Arbeite noch dran, dass mich ein Kollege mal lutschen lässt 😅
Geschrieben
Hatte ich. Aber nur weil ich wusste dass ich dort nicht bleibe. Sonst wird es zu kompliziert.
Geschrieben
Das Thema gab es hier schon mehrfach…

In meinem
Job, ein klares Ja 😎
Geschrieben
Never fuck in the company
Golddiamant71
Geschrieben
Ein absolutes NoGo für mich, in jeder Hinsicht!
Geschrieben
Ist dir deine Ruhe lieb, knöper niemals im Betrieb 😏
Geschrieben
geht bei mir im lkw schlecht. bin die woche über alleine unterwegs. mal chef ansprechen ob er mir ne nette sekretärin mitgibt für den papierkram
Geschrieben
Wenn man morgens vor den anderen im Büro ist warum nicht?
Geschrieben
Schon des Öfteren gehabt. Und nie bereut. Ist halt praktisch, wenn man sein Bett immer mit sich rum fährt. 😎😅
Geschrieben
Naja, schon mehrmals gehabt und das reizt schon sehr. Und geil ist es auch , vorallem die Gewissheit das man erwischt werden konnte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder muß selbst entscheiden..ob man macht oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...