Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer auf der Arbeit an Sex denkt ist nicht ausgelastet... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sunflower71:

Die Angst,den Reiz muss ich dann alleine zu Hause besänftigen 😈🤤

Klingt ja ganz danach – dass wir zwei unterschiedliche Gedankenansätze haben… 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Klingt ja ganz danach – dass wir zwei unterschiedliche Gedankenansätze haben… 😅

Wie kann das passieren 🤔😧😅

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei der Arbeit, sollte man sich auch auf die Arbeit konzentrieren... Sex selbst gedanken daran, haben bei der Arbeit nichts zu suchen... aber manche Leute scheinen nicht ausgelastet zu sein ... wobei ganz nebenbei gesagt, gibt es im Leben auch noch was wichtigeres als sex... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
So heiß ist mein Chef nicht und der Rest der Belegschaft auch nicht, dass ich an Sex denken könnte während der Arbeitszeit 😇.
Geschrieben
Natürlich! Ständig und immer! Nicht einmal passiert
Geschrieben
Natürlich gibt es ein solches Verlangen 🤷🏻‍♂️ und wie sagt man so schön…was muss das muss 😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sunflower71:

Wie kann das passieren 🤔😧😅

Okay – war mein Fehler… Mein Kopfkino geht gelegentlich mit mir durch… 🙈
War etwas zu sehr bei Theorie und Praxis…
Glaube du bist ein irgendwann mal in die Theorie abgerutscht – kann das sein? 😁🫢

Geschrieben
Nein ich arbeite dort wo keiner klauen kann. Da brauch ich mir keine Sorgen machen nur wenn es mal brennt
Geschrieben
das kann sein, dass ich da lust bekomme. na und nix weiter
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Okay – war mein Fehler… Mein Kopfkino geht gelegentlich mit mir durch… 🙈
War etwas zu sehr bei Theorie und Praxis…
Glaube du bist ein irgendwann mal in die Theorie abgerutscht – kann das sein? 😁🫢

Glaube ich auch 😜was hast du von uns Krankenschwestern für eine Meinung 🤭🥴😧😅😅

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MeghanTr:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ja da braucht man sich selbst hauen. Die Gefahr ist immer da aber durch mein job ist ja wohl mehr Vertrauen da als wenn du n fremden im busch zriffst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunflower71:

was hast du von uns Krankenschwestern für eine Meinung

Laut eines anderen Threads hatte eine Krankenschwester ein Cameltoe in ihrer weißen Hose. Wer weiß da schon, ob es Absicht war oder nicht.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich echt hier, was so einige wenige Leute hier für so tolle Jobs haben, dass sie sogar während ihrern Arbeitszeit an Sex denken können und es sogar dazu kommt. Während meiner Schicht komme ich nicht, mal ansatzweise dazu überhaupt an Sex zu denken geschweige denn zu haben. Desweiteren ist das bei mir ein Grund der mich, meinen Job sofort kosten würde und ich innerhalb von nicht mal 30 Minuten meinen Job verlieren werde.

Ok ich werde jeden Tag von meiner Firma gefickt, sei es in Form von 12 Stunden Schichten oder arbeiten an freien Tagen.

Zählt das auch als Sex während der Arbeit?

Mein Leben oder meine Schichten drehen sich rein um Arbeitsrelevante Sachen und nicht um Sex.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinful_dreams:

Laut eines anderen Threads hatte eine Krankenschwester ein Cameltoe in ihrer weißen Hose. Wer weiß da schon, ob es Absicht war oder nicht.

Sollen das nicht irgendwelche Fantasien sein 🙉

Geschrieben
Also wenn ich am Arbeiten bin habe ich in der Regel keine Zeit um an Sex zu denken. Außerdem, wenn du dich den ganzen Tag über mit Reklamationen von Kunden rumschlagen musst, so wie das bei mir der Fall ist, vergeht dir garantiert jegliche Geilheit! 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Sollen das nicht irgendwelche Fantasien sein

Das musst du den TE fragen. Unabhängig überprüfen lässt sich das natürlich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinful_dreams:

Das musst du den TE fragen. Unabhängig überprüfen lässt sich das natürlich nicht.

Also bei den Hosen,die wir vom Haus gestellt bekommen,ist es nicht möglich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Bingo 😉🤗

😄....ich spreche aus eigener Erfahrung....💉

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitszeit ist Arbeitszeit

 und

Private Time is Private Time...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Auf der Arbeit habe ich leider andere Dinge zu tun. Kommt vor, dass ich Lust bekomme, aber mit auf der Arbeit würde ich nie etwas anfangen und es würde auch nicht gehen. Jedenfalls nicht ohne großes Risiko erwischt zu werden.

Geschrieben
Habe ich hier schon des Öfteren gelesen was bei vielen aber eher ein Wunschtraum ist. Auch , wenn das verlangen groß ist sollte man als erwachsener sich doch soweit beherrschen können und abwarten bis man zu hause ist. Mal davon abgesehen , wenn man erwischt wird kann man seine Arbeit verlieren + eine Anzeige kassieren und das nur wegen Sex? Ne danke , zumindest von mir :O)
Geschrieben
ich mach dann immer einen Kopfstand bis das ganze Blut vom Dödel in den Kopf fließt..grööööhl
Geschrieben
Die das bei der Arbeit brauchen sollten es zu ihrer Arbeit machen ;) gibt da doch so ne berufliche Laufbahn in der dies gefragt ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...