Jump to content

Flirten am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeden Tag gehst du zur Arbeit und da ist diese eine Person, mit der du flirtest, man lacht zusammen und ihr verbringt die Mittagspause gemeinsam. Es ist nichts Ernstes, aber ihr genießt diese Momente.

Ich selbst habe so etwas erlebt und heute noch sind wir gut befreundet und sehen uns regelmäßig, ohne das je etwas körperliches war.

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Geschrieben
Ich kann da nur von guten Erfahrungen berichten. Hatte in zwei Firmen sexuelle Beziehungen zu Kolleginnen.
Geschrieben
Mehrfach schon passiert mit dem flirten mehr passiert aber nicht, da Arbeitskollegin tabu sind
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Das erlebe ich sehr oft, es gibt ein paar wenige Kolleginnen, da knistert es schon ein wenig, aber eben auch nicht mehr. 

Geschrieben
Da ich nicht Flirten kann,stand es nie zur Debatte.Davon abgesehen isses mit einer festen Partnerin in Kombination mit Gefühlen schlichtweg schöner
Geschrieben
Ja, ich hab das maximale was mit einer Arbeitskollegin "werden" kann erlebt.
Auch wenn es jetzt nach dem Ende vermutlich neue Möglichkeiten im gleichen Betrieb geben könnte, werd ich das nicht wiederholen.
Viel zu viel Stress und Drama Potential.
Das ist es einfach nicht wert.
Geschrieben (bearbeitet)

Flirten...

Oh ja... Vergleichbares habe ich schon genießen dürfen...

...und es hat auch schon zu einer gemeinsamen & intensiven Affäre geführt - leider aber nicht zu mehr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich flirte nicht nur um zu flirten es bringt mir nix und wens nix ernstes ist absolut überflüssig! Ich kann auch mit einer Frau Spaß haben lachen und mich verstehen ihnen zu flirten. Sich gut verstehen heißt ja nicht flirten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt

Ja

Geschrieben
Flirten ist doch okay, solange es von beiden Seiten als nicht anstößig gesehen wird.
Geschrieben
#
Es heißt zwar, don't fuck the company, aber bevor es das Internet gab, war der Arbeitsplatz die Eheanbahnungsbörse Nr.1. Da wird sich bis heute nicht sehr viel dran geändert haben. Ich denke, dass immer noch viele Beziehungen am Arbeitsplatz beginnen.
Geschrieben
Da ich nur dann flirte, wenn ich Interesse für mehr habe, somit ist es auf der Arbeit nicht der Fall, weil ich da keine zB.Beziehung eingehen würde.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Nein. Ich arbeite aber auch nicht in einer Kirmisbude.

Was hat das mit einer Kirmesbude zu tun? Das kann überall passieren, egal ob kleine Klitsche, oder großes achtbares Unternehmen

Geschrieben
Gab es mal und ich flirte ziemlich gern. Ohne dabei je an eine Beziehung zu denken. Es erheitert den Alltag.
Geschrieben

Nöööö, liegt aber an meinem Beruf, da arbeiten fast nur Frauen und Zeit hätte ich dafür auch nicht.....die Arbeit läßt mich nie in Ruhe :P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Gab es mal und ich flirte ziemlich gern. Ohne dabei je an eine Beziehung zu denken. Es erheitert den Alltag.

Das war quasi die Kernaussage, die ich zu Tage fördern wollte. Und wer erheitert ist, hat meist auch mehr Motivation und Elan

Geschrieben
Es war nicht in der gleichen Firma!
Ich habe sie beliefert und sie war in der Warenannahme!
Wir sind dann auch zusammen in Urlaub geflogen und haben eine schöne gemeinsame Zeit gehabt!
Geschrieben
Ein ehemaliger Kollege meinte Mal: "Du rennst hier auch durch den Laden und korbst Männer links und rechts". Nope, ich war nur nett und Männer haben das missverstanden. Es stand gar nicht zur Debatte, dort einen Partner für irgendwas zu suchen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass so einige Männer Schwierigkeiten haben, nett und Flirt auseinander zu halten. Never fuck the company, außer die company ist scheiße 😉
×
×
  • Neu erstellen...